Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Server 2 Schwertkämpfer level 90 (Roter Nos)

Discussion on Verkaufe Server 2 Schwertkämpfer level 90 (Roter Nos) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

scretch's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 17
Thumbs up Verkaufe Server 2 Schwertkämpfer level 90 (Roter Nos)

Nabend,

Verkaufe hiermit meinen Nostale Account , der seit 2008 besteht. Auf dem account ist zusätzlich ein level 40 Bogenschütze job 23.

Zum 90 er Schwertkämpfer: Er hat den Ruf Roter Nos ( 300 k ruf vor Grüner Elite) , hat eine 64 % Schattenfee (mall ) eine 47 % Wasserfee (mall) eine 49 % Feuerfee (normal) und eine 50 % Lichtfee ( normal) . Sonst sind nur noch diverse Kostüme auf dem account. SOnst ist er Blank.

Aktuelles Gebot : 50 €

LG Scretch

Hier gehts zu meinem anderem thread:
scretch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] NosTale Account Server 1 - Schwertkämpfer Level 64 + Jobber Level 18
07/22/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel zu entnehmen ist, verkaufe ich diese beiden Charaktare: Schwertkämpfer Level 64 folgend aufgebaut: Buschikostüm (gelb) Krieger +5 Ruf: Experte
[VK] Level 90 Schwertkämpfer [Server 1] [S] Gold (S1)
08/16/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/bel1i1l7/Schwertil evel90.jpg Weitere Informationen: Gerade erst Level 90 geworden. Fast Roter Nos War in vielen bekannten Fams, hat deshalb einen guten Ruf (bei Spielern) Es ist keinerlei Equipment mehr vorzufinden Es wird ausschließlich S1 <- Gold angenommen.
[Verkaufe] Schwertkämpfer Level 63 auf Server 2
07/27/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Verkauft :)
Verkaufe/Tausche meinen Level 74 Schwertkämpfer Server2
05/12/2011 - Nostale Trading - 11 Replies
Hallo, Zuerst einmal das ist mein erster Beitrag also nicht so viel erwarten. Ich will meinen Schwertkämpfer Level 74 auf Server 2 verkaufen, weil ich jezt nurnoch auf Server1 bin. Sp´s: Krieger+0, Krieger+0, Ninja+2, Ninja+0 und Pajama+0 Equip: 70er Schwert 6+5 (Clean), 67er Armbrust 4+3(Clean) und 55er Rüssi 3+3 (Clean aber Fixed(DIESE RÜSTUNG IST NICHT DIE AUS DEM GINSENG RAID))
Verkaufe Schwertkämpfer Level 76-80 [eBay]
10/02/2010 - Nostale Trading - 26 Replies
So.. Da ich keine Zeit mehr habe Nostale zu spielen, wird mein Account verkauft. Es handelt sich um einen Schwertkämpfer auf Server 2. Zur Sicherheit teile ich euch nur ungefähre Informationen mit. Ihr wollt den Account doch schließlich nach dem Kauf noch behalten! Level: 76 ~ 80 Joblevel: 80

All times are GMT +1. The time now is 12:41.