Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale S3/S4 Goldshop :)!

Discussion on Nostale S3/S4 Goldshop :)! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nostale S3/S4 Goldshop :)!

Ich verkaufe mein gesamtes Gold auf den beiden Servern S3 und S4 !
Goldstand S3: 240kk
Goldstand S4: 95kk

25€ PSC = 30kk
50€ PSC = 55kk
Nicht mehr und nicht weniger
So geht der Trade ab!
1. Ihr sendet mir eine Pn mit eurer skype ID
2. Ich adde euch
3. Ihr sendet mir eine Request a Trade
4. Ihr übergebt mir den Code den ich Testen werde
5. Ihr bekommt dass Gold!
6. Ihr bewertet den Trade
*Extro is offline  
Old 02/17/2013, 14:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
hay
adde mich skype
handel läuft wie folgt :
request -> du first -> bewerten
Ragekid1998 is offline  
Old 02/17/2013, 14:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
huhu wenn du das geld auf s4 noch etwas für mich bunkern würdest, wäre ich bereit dir ne 50€ psc für 45kk zu geben pn me wenn dir das angebot gefällt :b
J0llyJ0ker is offline  
Old 02/17/2013, 14:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 55
Quote:
Originally Posted by Ragekid1998 View Post
hay
adde mich skype
handel läuft wie folgt :
request -> du first -> bewerten
warum liest du dir nicht sein Beitrag durch löl, warum sollte er dir First geben? Du hast auch nur 4 TBM

Bei näherem hinsehen sieht man, dass Extro ein Scammer ist, er hat sein TBM von ~Alk~
und ~Alk~ hat ein TBM von Extro.... er schreibt da rein... Hab First gegeben und die PSC bekommen... er hat in seinem Ablauf stehen wir müssen First geben warum sollte er bei ~Alk~ mit 4 TBM First geben?
trade4life is offline  
Old 02/17/2013, 14:55   #5

Goldbestand S3 : 195kk
Goldbestand S4: 95kk

Quote:
Originally Posted by trade4life View Post
warum liest du dir nicht sein Beitrag durch löl, warum sollte er dir First geben? Du hast auch nur 4 TBM

Bei näherem hinsehen sieht man, dass Extro ein Scammer ist, er hat sein TBM von ~Alk~
und ~Alk~ hat ein TBM von Extro.... er schreibt da rein... Hab First gegeben und die PSC bekommen... er hat in seinem Ablauf stehen wir müssen First geben warum sollte er bei ~Alk~ mit 4 TBM First geben?
trade4life mache ich einen von deinen 10 eröffneten threads runter indem du gold verkaufst nein? nein also .. wenn du keine konkurrenz vertragen kannst bist du in dem forum anscheinend nicht richtiggelandet also editiere deinen post bevor ich das screene und abschicke.. obwohl du mit deinem **** epvper acc. eh nicht mehr sehen lassen kannst mit deinem - TBM..
*Extro is offline  
Old 02/17/2013, 17:05   #6 Trade Status: Unverified(?)

Ehmm les dir doch mal deinen Ablauf durch ..... trotzdem hast du First gegeben .... wers glaubt ... alle mit denen du "gehandelt" hast haben low TBM

..... 10 eröffneten Thrads? laber nicht rum und zähl nochmal nach...

Schick ruhig ab ich warne nur vor Scammer...

Wegen dem negativen TBM .... ist von dem Scammer ~Alk~ dem ich anscheinend eine 10€ PSC abgezogen habe.... ganz bestimmt in seinem "Goldshop" steht auch bei seinem Ablauf das Leute, die von ihm Gold kaufen FIRST geben sollen, und jetzt seien wir mal ehrlich wer würde mir, einem mit 1 positiven TBM First geben??? Ich habe noch einen Screen davon, wie er schreibt das er meine TBM wegmacht und mir die 10€ PSC, die ich nie bekommen habe, wenn ich im noch 5kk dazu zahle(Zu den 11kk die er schon von mir gescammt hat) xD Also kannst du wohl nicht behaupten, dass dein TBM bei ihm kein Fake sein soll "Habe Gold First gegeben und dann die PSC bekommen", sowas in der Art war es doch....man überlegt sich wohl besser 2x von wem man sich Fake-TBMS holt^^.

Außerdem was heißt keine Konkurrenz vertragen??? Ich verkaufe ich Gold auf Server 1 und nicht auf "3/4".
Wenn du mal ein bisschen nachdenkst merkst du bestimmt auch, dass es schwachsinnig ist was du da schreibst.
trade4life is offline  
Old 02/17/2013, 17:08   #7

Quote:
Originally Posted by trade4life View Post
Ehmm les dir doch mal deinen Ablauf durch ..... trotzdem hast du First gegeben .... wers glaubt ... alle mit denen du "gehandelt" hast haben low TBM

..... 10 eröffneten Thrads? laber nicht rum und zähl nochmal nach...

Schick ruhig ab ich warne nur vor Scammer...

Wegen dem negativen TBM .... ist von dem Scammer ~Alk~ dem ich anscheinend eine 10€ PSC abgezogen habe.... ganz bestimmt in seinem "Goldshop" steht auch bei seinem Ablauf das Leute, die von ihm Gold kaufen FIRST geben sollen, und jetzt seien wir mal ehrlich wer würde mir, einem mit 1 positiven TBM First geben??? Ich habe noch einen Screen davon, wie er schreibt das er meine TBM wegmacht und mir die 10€ PSC, die ich nie bekommen habe, wenn ich im noch 5kk dazu zahle(Zu den 11kk die er schon von mir gescammt hat) xD Also kannst du wohl nicht behaupten, dass dein TBM bei ihm kein Fake sein soll "Habe Gold First gegeben und dann die PSC bekommen", sowas in der Art war es doch....man überlegt sich wohl besser 2x von wem man sich Fake-TBMS holt^^.

Außerdem was heißt keine Konkurrenz vertragen??? Ich verkaufe ich Gold auf Server 1 und nicht auf "3/4".
Wenn du mal ein bisschen nachdenkst merkst du bestimmt auch, dass es schwachsinnig ist was du da schreibst.
Du brauchst gar nichts in meinen Thread schreiben wenn du nichts kaufst
Und mich nen scammer zu nennen obwohl ich neu bin ist auch nicht schlecht dann behalt ich eben mein Gold und verkauf es Freunden von mir kk kann geclosed werden
*Extro is offline  
Old 02/17/2013, 17:10   #8 Trade Status: Unverified(?)

Ach hast wohl nichts mehr zusagen??
geclosed werden haha.... bringt doch nichts? du kannst jeder Zeit ein neuen Acc machen .... nur wenn ich sehe das bei deinen + TBM ~Alk~ steht... reagier ich dementsprechend

Und ich habs auch nicht nötig mir einen neuen Acc zu machen.... wegen dem -TBM, ich habe eine Begründung dafür... wenn die Leute mir nicht glauben ists auch ok^^
trade4life is offline  
Reply