Goldankauf [S1] 02/15/2013 - Nostale Trading - 5 Replies Hallo liebe ePvPler,
besitze derzeit 60kk bar auf Server 1 und würde pro Millionen 1€ verlangen. Akzeptiert wird leider nur PayPal , hatte beim letzten Goldverkauf das Problem mit Amazon und Paysafe also leider nie wieder. Middleman können wir gerne zu zweit aussuchen , desweiteres suche ich Paypal Stammverkäufer , da ich keine mehr habe , über Leute , die öfter mir Paypalgeld verkaufen können würde ich nach 3-5 Überweisungen mehr Gold draufgeben!
MfG ,
Acid :)
Goldankauf 12/27/2012 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo
Ich kaufe euer gold auf dem s2 ab. Bezahlen werde ich mit schweizer psc oder amazon gutscheinen in €. Melden pls
Goldankauf: Frostwolf !! 11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 17 Replies Ich kaufe Gold auf dem Server Frostwolf an. Sowohl Allianz als auch Horde.
Bitte meldet euch bei mir via
oder nutzt den Thread.
Bitte schreibt den Preis dabei und wenn möglich die Menge die ihr zu verkaufen habt.
Ich zahle ausschließlich über Paypal!
Goldankauf 11/18/2012 - Nostale Trading - 9 Replies Ich kaufe hier euer gold auf dem server 2 Fortuna!!! Biete dafür chf psc und ihr gebt first oder wir suchen uns einen mm aus! Ich werde auf keinem fall first geben. Gebote pls für 25,75,150 chf psc
[s2] Goldankauf 11/14/2012 - Nostale Trading - 5 Replies Hi liebe Nos-Suchtis,
Hiermit "versuche" ich einen neuen Goldankauf-Service für NosTale Server 2 zu eröffnen.
Momentan habe ich 200 € zur Verfügung, wir handeln über einen MM den wir gemeinsam auswählen.
First geben werde ich definitiv nicht, es sei denn ich kenne den entsprechenden User und er hat genug positive TBMs.
Habe ich dein Interesse geweckt ?
Schreibe mir eine PN oder Adde mich Skype: Itzuga94