Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche S1 Krieger/Mage 90+

Discussion on Suche S1 Krieger/Mage 90+ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche S1 Krieger/Mage 90+

Suche Ein Schwerti oder Mage 85+
Zahle mit nos geld !
Skype adden = russiadj1
MizukiHDx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Schatti/Krieger/Mage Waffe Rumapark
06/13/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey, suche ne Schatti/Krieger/Mage Waffe auf dem Server Rumapark. Am besten wäre süßer Tod, Sichel oder Minotaurus. Muss aber mindestens +18 sein und nice bonis haben. Sreen und Preisvorstellung hier in Thread oder per Pn! Getraded wird mit MM oder ihr gebt First! MFG Skyler
Suche 85iger-)0iger Krieger,Mage,Beschi
12/15/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Huhu, jetzt bin ich mal wieder auf Acc-suche da mein letzter aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde :rolleyes: Wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich nen 85iger-90iger Mage,Krigi oder Beschi! Wens geht Nackt oder nur mit jeweiligem Schmuckset!
Furor Krieger Ilvl358 10k Erfolgspunkte + Mage Twink Suche Look in(wow Accounts)
02/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Sers @ all und zwar biete ich hier meinen WoW Account an. Auf diesem befinden sich 3 nennens Werte Chars diese wären: Lvl 85 Krieger (Main Char) Lvl 85 Magier Lvl 74 Priester
[B]Krieger acc[S]Mage acc
02/12/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Wie gesagt ich biete hier meinem Krieger acc und suche einem Mage acc der Ice haben sollte. Der ist auf S1. Pic kommen hier bald wieder rein. PS: Der acc hat auch noch auf S3 ein 62iger mage, ist aber komplett leer geräumt, hat nur noch ein Teppich :>
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen. Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen. Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer. Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen. Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich. //nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...

All times are GMT +1. The time now is 16:03.