Suche Schatti/Krieger/Mage Waffe Rumapark 06/13/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Hey,
suche ne Schatti/Krieger/Mage Waffe auf dem Server Rumapark.
Am besten wäre süßer Tod, Sichel oder Minotaurus.
Muss aber mindestens +18 sein und nice bonis haben.
Sreen und Preisvorstellung hier in Thread oder per Pn!
Getraded wird mit MM oder ihr gebt First!
MFG Skyler
Suche 85iger-)0iger Krieger,Mage,Beschi 12/15/2011 - 4Story Trading - 0 Replies Huhu,
jetzt bin ich mal wieder auf Acc-suche da mein letzter aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde :rolleyes:
Wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich nen 85iger-90iger Mage,Krigi oder Beschi!
Wens geht Nackt oder nur mit jeweiligem Schmuckset!
[B]Krieger acc[S]Mage acc 02/12/2011 - Nostale Trading - 12 Replies Wie gesagt ich biete hier meinem Krieger acc und suche einem Mage acc der Ice haben sollte.
Der ist auf S1.
Pic kommen hier bald wieder rein.
PS: Der acc hat auch noch auf S3 ein 62iger mage, ist aber komplett leer geräumt, hat nur noch ein Teppich :>
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami 12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo!
Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen.
Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen.
Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer.
Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen.
Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich.
//nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...