Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server vier acc

Discussion on Server vier acc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Server vier acc

VK bogi bogi lv 76 BLANK dabei sind noch
magie lv 53 holy 52+3 ldt skillung gutes equip
magie lv 16 joblevel 11
melden bei inteesse
25 psc.
zDuck-Dev is offline  
Old 01/20/2013, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Skype Adde elitepvpersnostale
NostaleDiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wow account mit vier 85er
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Verkaufe hier mein mein Wow account der noch über ein monat Spielzeit hat und mit vier 85 er bestückt ist ich verkaufe hier aus rechtlichen gründen nur mein Arbeitsaufwand.Aus beruflichen gründen werde ich nicht mehr spielen können Der account verfügt über folgne klassen Dk Tank und DD Berufe Bergbau und ingi beides auf 525 Jäger Berufe Vz und Juwe beides auf 525 Hexenmeisterin Schneidern und Alchi beides auf 525 Paladin Tank und Heal kommplette dd hero rüssi auf der bank Berufe...
Humble Bundle mal vier
12/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=112658&stc=1&d=1323887754 Nach dem Erfolg der ersten drei Humble Indie Bundle Konzepte ist es nun bereits das vierte Mal soweit. Das Besondere an diesem Konzept: Der Käufer darf eigenständig entscheiden, ob er zahlt, wie viel er zahlt und wie der Betrag zwischen HumbleBundle.com, den Entwicklern und einer Hilfsorganisation für Kinder verteilt wird. Im Paket sind wie immer DRM-Freie Spiele von kleinen, unabhängigen Entwicklern...
Vier Leute ...
05/14/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich suche 4 Leute die mir wow neu anfangen wollen( auf einem privatserver)... Anforderungen: -Skype -Spaß am Spielen -funktionsfähiges Headset -Hordler
Anti-Vier
01/09/2010 - Main - 16 Replies
Hoffe ich darf das hier fragen, sonst eiskalt schliessen bitte :O Also, ich habe eine paar datein auf dem pc, von denen ich 100% ig weiss das es keine viren sind! Aber anti vier nerft immer, mit 1000 fehlermeldungen dropper.GEN usw. Aber wie mache ich anti vier das klar das das keine sind? Will das nit immer ausmachen :( mfg FoxxyFox3

All times are GMT +1. The time now is 16:26.