wow account mit vier 85er 01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo Verkaufe hier mein mein Wow account der noch über ein monat Spielzeit hat und mit vier 85 er bestückt ist ich verkaufe hier aus rechtlichen gründen nur mein Arbeitsaufwand.Aus beruflichen gründen werde ich nicht mehr spielen können
Der account verfügt über folgne klassen
Dk Tank und DD Berufe Bergbau und ingi beides auf 525
Jäger Berufe Vz und Juwe beides auf 525
Hexenmeisterin Schneidern und Alchi beides auf 525
Paladin Tank und Heal kommplette dd hero rüssi auf der bank Berufe...
Humble Bundle mal vier 12/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=112658&stc=1&d=1323887754
Nach dem Erfolg der ersten drei Humble Indie Bundle Konzepte ist es nun bereits das vierte Mal soweit. Das Besondere an diesem Konzept: Der Käufer darf eigenständig entscheiden, ob er zahlt, wie viel er zahlt und wie der Betrag zwischen HumbleBundle.com, den Entwicklern und einer Hilfsorganisation für Kinder verteilt wird.
Im Paket sind wie immer DRM-Freie Spiele von kleinen, unabhängigen Entwicklern...
Vier Leute ... 05/14/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Ich suche 4 Leute die mir wow neu anfangen wollen( auf einem privatserver)...
Anforderungen:
-funktionsfähiges Headset
-Hordler
Anti-Vier 01/09/2010 - Main - 16 Replies Hoffe ich darf das hier fragen, sonst eiskalt schliessen bitte :O Also, ich habe eine paar datein auf dem pc, von denen ich 100% ig weiss das es keine viren sind! Aber anti vier nerft immer, mit 1000 fehlermeldungen dropper.GEN usw. Aber wie mache ich anti vier das klar das das keine sind? Will das nit immer ausmachen :( mfg FoxxyFox3