Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] S2 Acc mit 33,69kk [S] PSC

Discussion on [B] S2 Acc mit 33,69kk [S] PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
[B] S2 Acc mit 33,69kk [S] PSC

Hayho und Willkommen !

Lange habe ich nachgedacht ob ich noch Zeit in meinen Account stecke, nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das dass Nos Team voller ADHS Kinder ist und es mir einfach keinen Spaß mehr macht, stattdessen zock ich lieber BF3 !


Der Account besitzt einen blanken Magier Lv 75 Job 80.
Einen Bogenschützen Lv 51 Job 46 mit den folgenden Items:

45er Bow 5+5
44er Dolch (Scrammer) 5+7
46er Rüstung 3+0
Unbegrenztes Braunes Buschi Hut/Kostüm-Set
Große Turik (Schatten Fee) 42%
Große Eperial (Licht Fee) 48%
Lichtfee 0%
Lv 6 Steinschleuder 7+5
Lv4 Knüppel 7+0
Rittermaske
optimiertes LDT Schmuck
Bob Lv 34 mit der neuen Barni Spezialisten Karte und allen verfügbaren Skills
Teppich
Pijama 20+12
Jäger 45+5
Jäger 1+0
Feuerkanonier 23+2
Huhnkostüm 6+0
Schurke 43+5
Unbegrenztes Weihnachtskostüm (noch nicht benutzt, kann also auch verkauft werden)
Weitere Kostümen die man auf den unteren Screens sieht
Ein paar Event Items und halt der andere Müll den man auf den Screens sieht

Gold Stand liegt nun bei 36,7kk auf dem Account

Das Gold wurde gemacht durch: traden,farmen,event,raids

Nun die Screens:











Für diesen Account möchte ich eine 50€ PSC.
Gehandelt werden kann über Epvp, ihr gebt natürlich first.
Per Skype, ihr gebt natürlich first.
Oder mit einem MM (Middlemann).

Bei Skype heiße ich ezzy-y

mfG.
BigrApMac is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Lv 69KK auf Mosha gg Pvp Accs
08/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/13 78173-verkaufe-tausche-lv-69-kk-auf-mosha.html#pos t12401093 Tausche nur ueber MM oder ihr gibt first
S13 EQ/69KK gg S23/psc
12/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu, eins vorab, ich such keinen der mich abzieht und tausche nur mit einem Middleman (Joey.) Er ist ehrlich, hab eben mit dem mein 80er acc vertauscht. So was ich verkaufe/tausche! Suche für den Acc oder Eq auf s13 Eq oder einen acc auf s23 (kann auch z. B. mein eq gg dein acc, oder dein eq gg mein acc) Fangen wir an: Reich: Rot Lvl: 69
Tausche mein 69kk s9 gg ein min 65 mk
07/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hallo ich tausche mein lvl69 kk auf server 9 legoria ich würde gern ein mk mindestens lvl 65 haben wenn es geht auf den selben server aber auch wenn es ein anderer server ist. Auf den acc ist noch ein 40 mk mit sk auf m3 Bei weitere Infos einfach pn`s an mich ACHTUNG 24.6.2010
ZUIAIPK FALKI+9 für 69kk!Wie das?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin, ich hab mir gerade ein falki+9 für 69kk zugelegt.mich wundern diese niedrigen preise.eine perle kostet doch 75kk+. wie kommt es dazu,dass die preise so tief sind?gibts ein trick,damit man die perlen nicht kaufen/verwenden muss?



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.