Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NOSTALEACC+LoLACC für NUR 10 EURO!!!! Mit geilen Inhalten

Discussion on NOSTALEACC+LoLACC für NUR 10 EURO!!!! Mit geilen Inhalten within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
NOSTALEACC+LoLACC für NUR 10 EURO!!!! Mit geilen Inhalten

Vk Bogi Lvl.58 Server 2 gegen 10€ Psc [Viel Items]


Grüße,
ich habe mich dazu entschlossen, meinen Bogenschützen Lvl.58 auf Server 2 für eine 10 Euro Paysafecard zu verkaufen, der Grund ist, dass ich wegen meiner Ausbildung und mangelnder Interesse zu beschäftigt bin, um mich weiterhin mit dem Spiel zu befassen.


Die SPs sind folgende: Sp1: Jäger Lvl.42 +6 [Mit Engelsflügeln]
Sp2: Schurke Lvl.3
Sp4: Wildkeeper Lvl.54 + 2

FunSPs: Pijama Lvl.20
Jajamaru Lvl.8
Chicki Lvl.3 + 1

Ich besitze ein seltenes Reittier und zwar Winnie Weißfeder, das Steckenpferd. [Hat 10 Euro in einer Premiumedition gekostet]

Mein Equipment ist folgendes: Roter Bogen R. 4+5
Wächterblick R. 2+2
Dolch des Geistes R.3
Große Wasserfee [Nosmall] 43%
Cowboyhut und Bernhadinerut- und kostüm
[unbegrenzt]


Tiere: Santa-Buschi lvl.43 [Kann Items aufheben]
Bob mit Mallkostüm Lvl.38
Rudolf-Buschi Lvl.2
Junges hopsendes Jelly Lvl. 1

Geld:Auf dem Account habe ich noch 1,2kk
Ruf: Blauer Experte


LoL Account!!!:
Fizz+Skin
Volibear+Skin
Kogmaw+2 Skins [Den teuren für 10 Euro+ anderen]

Hier ist mein Skypename: otterking_tim
Hier ist meine ICQnummer: 645889667

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ihr könnt mich gerne in Skype oder ICQ adden, dort werdet ihr dann Screenshots und weitere Informationen bekommen.



MfG Sir.Otterlott

Ist leider schon vergeben.

Der Account ist nun vergeben, vielen Dank für die ganzen Angebote.

MfG Sir.Otterlott
Sir.Otterlott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Middleman für NostaleAcc gegen Nostale Gold
10/07/2012 - Middleman - 2 Replies
Ja hallo, ich suche einen Middleman für einen Tausch. Es geht um 60kk auf Server 1 gegen einen 90er Swordi auf Server 1. :)
BIETE GEILEN CF ACCOUNT SUCHE & EURO PAYPAL
09/26/2011 - Trading - 1 Replies
BIETE DIESEN CF ACCOUNT HIER IST ZWAR LOW RANK ABER SUPER WAFFEN SEHR GUTE SOGAR , SUCHE EINEN DER MIR WAS FÜR 6 EURO PAYPAL BEZAHLT . BEI INTERESSE PN oder SKYPE ADDEN : summerceem Danke <3
[S]GEILEN ACCOUNT BIETE [500 EURO]
09/08/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey com, Ich wollt mir eig für 500 euro nen account kaufen von nem typen aus msn naja der hat versucht mich zu verarschen aber hat nicht geklappt hab guten kontakt mit paysafe von daher ;) So, nun möchte ich mir ein Guten bzw geilen account oder Mehrere accounts kaufen hab 5 mal 100 euro Psc neben mir liegen und scammversuche könnt ihr euch sparen. Ob ich diesen tausch mit nem MM mache? Niemals Da ich 2 MM´s Kenne die dem geld nicht Wiederstehn können und einfach scammen mittlerweile sind...
[S]NostaleAcc[B]Bis 100€PSC
08/10/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Liebes Community, Suche einen S2 Acc weil mein Acc gescrammt wurde von einem gewissen Pitra der sich für ganz krimminäl hält-.- wie auch immer ,bitte melde euch bei mir aber jetzt kommt mir nicht an mit lvl 40 Jäger job 18 oder so^^
NostaleAcc/Mt2 Acc/Nos MiniGame Trick/DragonicaAccount/Steam Account
01/30/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo allerseits, Ich bin relativ neu hier,und ich weis nicht ob das Folgende erlaubt ist......nunja Ich verkaufe einen Nostale Trick Für diese Minigames und einen Sehr guten nostale Accounts.Ich verkaufe einen Sehr Sehr guten Dragonica Account.Ich verkaufe einen guten Steam Account. Hier:D Metin2 Hyperion Lv 79 KörperKrieger: Lv 79(77%)



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.