Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server 2 Mage [B] Geld

Discussion on [S] Server 2 Mage [B] Geld within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_-][siMpLe™*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 21
[S] Server 2 Mage [B] Geld

Ich suche einen mage mit eq und sp´en !!!
Biete paypal und psc !
_-][siMpLe™* is offline  
Old 10/23/2012, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Feuchtezone11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 144
Received Thanks: 10
Hay lvl 79 mage ! eq alles exellent +5 und Ein icemage 70+5
2 mall feen Wasser 40% und licht 42% ..
melde dich bitte schnell
Feuchtezone11 is offline  
Old 10/23/2012, 16:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 5
add mich mal skype:nosgamermimit
marocw is offline  
Old 10/23/2012, 17:38   #4
 
_-][siMpLe™*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 21
Weiter

#Online
_-][siMpLe™* is offline  
Old 10/25/2012, 01:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 83
Received Thanks: 5
70er Mage S2 Blank nur eine SP Holy 99+12
Mandara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) WoW Acc (s) Mage oder geld
08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo hiermit biete ich meinen WoW Acc zum Tausch oder Verkauf an Der Main des Accs ist ein LvL 85 er Dk der Aktiv in der Arena gespielt wurde gearscore atm 400 Berufe : Alchi + ingi 525/525 Der Twink des Accs ist ein LvL 85 Schurke er wurde aktiv zu Fl zeiten gespielt er hat atm einen gearscore von 390 Berufe : Küschner +Bergbau 525/525 Der Dk hat das werbe einen Freund Mount + rollen mount Welche Daten werden ihnen übergeben : Login Name , pw , Geheimfrage , Perso
(S) Top Gladi Mage (B) Geld
05/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, ich bin auf der suche nach einem Top PvP Gladi Mage. Was ich nicht suche ist ein acc wo 20 chars drauf sind und ein mage mit ilvl 395++ bitte kommt mir dann nich mit ja aber die anderen chars haben auch top equip... etc. --------- "Ist mir echt Latte was die haben für mich zählt nur der Mage" Mir ist auch egal ob der acc irgentwelche Zugänge andere Games oder sowas hat. Der Char wird innerhalb von 10 minuten nachdem ich die Daten bekomme von eurem Acc auf meinen Acc getranst.! ...
(S) Top Gladi Mage (B) Geld
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, ich bin auf der suche nach einem Top PvP Gladi Mage. Was ich nicht suche ist ein acc wo 20 chars drauf sind und ein mage mit ilvl 395++ bitte kommt mir dann nich mit ja aber die anderen chars haben auch top equip... etc. --------- "Ist mir echt Latte was die haben für mich zählt nur der Mage" Mir ist auch egal ob der acc irgentwelche Zugänge andere Games oder sowas hat. Der Char wird innerhalb von 10 minuten nachdem ich die Daten bekomme von eurem Acc auf meinen Acc getranst.! ...
[S]85er Mage EU Server [B]Geld
02/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Mage muss kein gutes Equip haben. Wenn interessiert dann PM an mich mit Skype/MSN/ICQ addresse
Verkaufe T7,5 Mage, PvP DE Server. NUR gegen GELD!
03/09/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo zusammen. Verkaufe hier mein W Human Mage. Ist auf nem EU PvP Server. Hat alles T7,5 aus Naxx, bis auf den Helm. An der Stelle befindet sich n epic Helm aus Naxx. Bracers die vom Instructor aus naxx Hero, Leben und Tod usw... Is halt voll epic bis aufn Ring und Schuhe. Gold is noch 2,5 k drauf , hat aber kein Epic flugmount. Nur normales... Würd den Mage für 150 Euro verkaufen. Der Monat is noch bezahlt bis nächsten Monat am 9.



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.