(B)Grand Fantasia Acc (S) PSC oder anderes !!! 08/26/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete hier meinen GF Acc an, es wurde schonmal eine PSC draufgeladen und er besitzt noch 12 AP.
Weitere Infos hier:
elf_20120826_122344.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
elf_20120826_122348.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Ich nehme PSC oder Nostale Acc und Sachen Auf Server 1.
MFG mysteryus66
WTB GRAND FANTASIA ACC (EN/ES SERVER) 08/24/2012 - Trading - 3 Replies Hey guys i want grand fantasia acc on EN/ES SERVER
If u are interested let me know , I offer paysafecard (tell me the acc price and some screens)
My msn :[email protected] or sent me a PM
[B]Grand Fantasia Account [S] Paysafe/Paypal/Ragnarok (fro) sachen 03/28/2012 - Trading - 14 Replies Ich möchte meinen sehr guten Grand Fantasia Account anbieten, da ich derzeit keine Lust mehr auf das Game habe und Ragnarok wieder anfangen will. Wie schon oben beschrieben suche ich deshalb entweder PSC/Paypal oder halt Ragnarok Online (fRO) sachen/Accounts
So nun etwas zum Grand Fantasia Account
Es ist ein 70 Temple,teile des MS wurde schon hoch gelvlt. Dieser Char war nur in 1 Gilde also nicht wirklich bekannt (Außer im PvP).
Komplettes VM Tempelritter set von +7-15 aufgewertet...
GRAND FANTASIA PRV SERVER PLS 03/26/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies any1 know grand fantasia private servers ???pls share it with me ty...