Wie im titel erwähnt suche ich einen IMBA acc der sich auf s3 oda s4 befindet dafür biete ich psc egal wie teuer addet mich skype : xxsealzxx oda schreibt mir ne pn
[Dragonica] Suche einen lvl 70+ Imba Gambit! Zahle PSC , Tausche lvl77 Imba Dragoner 08/02/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi Leute:handsdown:
Mir wird langsam Dragoner langweilig und habe einne lvl 65 Gambit der Verskillt und zu schlechte Erfahrungen gemacht habe, & wollte deswegen einen Kaufen , aber ich kann auch meinen LvL 77 Dragoner imba dagegen tauschen Und / oder mehrere Acc
Siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2022158-dragonica-vk-orakel-lvl74-dragoner-lvl- 77-zerst-rer-lvl-70-sentinel-lvl-70imba.html
Tausche meinen imba Grand chase account gegen einen IMBA flyff account auf augu! 11/01/2011 - Grand Chase - 1 Replies Hiermit will ich meinen geilen grand chase account gegen einen imba flyff account auf augu tauschen, habe mage lvl 71 oder 72 mit geilem outfit, ronan lvl 70 mit full cash armor die restlichen klassen auch hohe lvls war lange nicht mehr drinn und komm nich auf die homepage um das spiel zu laden.Habe alle klassen ausser 2.
Bei mehr infos schickt mir eine mail zu [email protected]
[S]Einen IMBA Account [B] 50 € PSC 07/18/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Hey & Hallo
Ich suche wie oben schon gesagt einen Imba Metin2 DE Account.
Er sollte Gute Skills so wie auch einen guten Ruf und EQ haben Server Egal.
Ich handle nur über MM wie z.b. Kyoma oder AllesBelegt .
Falls ihr mir Accounts anbieten wollt schickt mir bitte eine pn .
[S] Einen Mentalo auf server 13 mit min. 1 G [B] Einen Imba Nah Ninja 07/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
wie in der Überschrift steht suche ich einen Mentalo. Er sollte auf Server 13 sein.
Der Mentalo sollte mindestens einen G haben. Und ein sehr gutes Equip besitzen.Und er sollte ein KG oder MG besitzen.
Was ich dafür gebe?
Rasse: NahNinja
Lvl: 53- 55