Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Einen IMBA ACC [B] psc

Discussion on [S] Einen IMBA ACC [B] psc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Einen IMBA ACC [B] psc

Wie im titel erwähnt suche ich einen IMBA acc der sich auf s3 oda s4 befindet dafür biete ich psc egal wie teuer addet mich skype : xxsealzxx oda schreibt mir ne pn
New xxsealzxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Dragonica] Suche einen lvl 70+ Imba Gambit! Zahle PSC , Tausche lvl77 Imba Dragoner
08/02/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Leute:handsdown: Mir wird langsam Dragoner langweilig und habe einne lvl 65 Gambit der Verskillt und zu schlechte Erfahrungen gemacht habe, & wollte deswegen einen Kaufen , aber ich kann auch meinen LvL 77 Dragoner imba dagegen tauschen Und / oder mehrere Acc Siehe http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2022158-dragonica-vk-orakel-lvl74-dragoner-lvl- 77-zerst-rer-lvl-70-sentinel-lvl-70imba.html Skype : nicokrebs12;)
SUCHE EINEN METIN2 DE IMBA ACC GEBE IMBA CF ACC
11/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Z8Games SUCHE NUR METIN2 IMBA ACC!!! PN ME SKYPE semi.erkol
Tausche meinen imba Grand chase account gegen einen IMBA flyff account auf augu!
11/01/2011 - Grand Chase - 1 Replies
Hiermit will ich meinen geilen grand chase account gegen einen imba flyff account auf augu tauschen, habe mage lvl 71 oder 72 mit geilem outfit, ronan lvl 70 mit full cash armor die restlichen klassen auch hohe lvls war lange nicht mehr drinn und komm nich auf die homepage um das spiel zu laden.Habe alle klassen ausser 2. Bei mehr infos schickt mir eine mail zu [email protected]
[S]Einen IMBA Account [B] 50 € PSC
07/18/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey & Hallo Ich suche wie oben schon gesagt einen Imba Metin2 DE Account. Er sollte Gute Skills so wie auch einen guten Ruf und EQ haben Server Egal. Ich handle nur über MM wie z.b. Kyoma oder AllesBelegt . Falls ihr mir Accounts anbieten wollt schickt mir bitte eine pn .
[S] Einen Mentalo auf server 13 mit min. 1 G [B] Einen Imba Nah Ninja
07/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, wie in der Überschrift steht suche ich einen Mentalo. Er sollte auf Server 13 sein. Der Mentalo sollte mindestens einen G haben. Und ein sehr gutes Equip besitzen.Und er sollte ein KG oder MG besitzen. Was ich dafür gebe? Rasse: NahNinja Lvl: 53- 55

All times are GMT +1. The time now is 08:52.