Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchte Tipps zum account-kauf ;)

Discussion on Suchte Tipps zum account-kauf ;) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suchte Tipps zum account-kauf ;)

Hi,
kann mir pls jemand tipps geben wie man es am besten macht dass der gekaufte acc dann nicht wegen account-sharing/trading gebannt wird?
z.B. wenn mich leute anreden die den vorherigen besitzer gekannt haben, was mache ich dann? Hoffe auf zahlreiche antworten
Mfg, kala
kalakous is offline  
Old 06/23/2012, 00:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Vantice's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 16
Zuerst einmal solltest du dann per Ticketsystem gemeinsame IP Nutzung angeben. Das bedeutet, dass du anmeldest,d *** der Account absofort über deine IP läuft, da ihr z.B. angeblicherweise zusammen gezogen seid etc etc.

Desweiteren, wenn dich Leute ansprechen.. sag einfach: Sorry, keine Zeit. Oder ähnliches. ^^

Hoffe ich konnte helfen.
Vantice is offline  
Old 06/23/2012, 02:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Schließe mich der aussage von orange an (:

Am besten du löscht die kmplette fl von dem acc (: und wie orange sagte rede dich immer raus das du kz hast oder gerade viel zu tun etc. sage aber nie das du der bruder die schwester freund oder sonst wer bist denn sonst droht dir bann gefahr wegen account sharing (:
rusak_000 is offline  
Old 06/23/2012, 02:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Japs. Einfach von der Außenwelt des Spiels abkapseln und dich rausreden. Ggf. die Leute auf die Ignoliste setzen, falls es zu aufdringlich wird.

Falls dann nen Report oder so erfolgt kannst du denen einfach sagen, dass es deiner ist (wie die Vorposter geschrieben haben).
mastermo is offline  
Old 06/23/2012, 22:32   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Der Black market ist ausschliesslich fürs Handeln, nicht für's Fragen stellen.

#closed
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchte Plugin
02/12/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey, auf einem alten Server wo ich gespielt habe, gab es eine Maschine oder so wo sich automatisch durch die erde gegraben hat und alles in kisten eingesammelt hat. Die Maschine hatte 2 wooden planks 1 schalter 1 kiste 1 ofen mit kohle 1gold und ka was noch sie hat ein 3x3 großes loch gegraben. Kennt jemand den Namen des Plugins? mfg Humaxan E: ich meine natürlich bei der Überschrift "Suche Plugin" =)
Tipps bei nem pc kauf.
10/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Ich suche einen Guten Gamer pc , der Mw3 , Cod 7 usw aushalten wird. Er sollte nicht mehr als 400-500€ kosten. Könnt ihr mir einen empfehlen? Keine online shops bitte.
Suchte ts3
10/01/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche ts3 server für meinen Clan. Habe ihn heute eröffnet noch 0 Member. Aber werde mich ranhalten mehr zu bekommen. Uns reichen halt Public,Cw usw channel :) Hat sich erledigt!
Tipps zum PC-Kauf um Metin2 zu spielen.
07/03/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich suche ein PC mit dem ich Metin2 laggfrei auf den höchsten Einstellungen mit 3Fenster spielen kann. Ich habe überhaupt keine Ahnung was schon dafür reicht. Also es soll nur das können mehr nicht, ich brauche nicht die neusten Spiele wie Crysis2 spielen zu können. Will also nicht zu viel bezahlen. MfG ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.