Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ Paysafe [S] Gold Server 1

Discussion on [B] 10€ Paysafe [S] Gold Server 1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
[B] 10€ Paysafe [S] Gold Server 1

Hallo ihr lieben,
Suche jemanden der mich um eine 10€ Paysafe erleichtern und um Gold bereichern will

Also ich habe eine 10€ Paysafe und suche dafür Gold auf S1, solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte per PN oder über Skype: Jack9346

Unter anderem wollte ich noch sagen das entweder Gold first, oder über MM gemacht wird.

Sollte sich jemand bereit Stellen den MM zu machen sollte er sich bitte auch bei mir über PN melden, [Nur jemand bei dem man sieht er ist Trusted]

Mfg,
Drache111
111Drache111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vke 5x10 1x50 3x25 Paysafe Suche Gold server 2
11/17/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Vke 5x10 1x50 3x25 Paysafe Suche Gold server 2 Einfach Melden bei Per PN Oda Hier Bin flexsebile mit dem Preis Ich Gebe Nicht First Handel mit MM Unnötige Sachen werden Gemeldt
[S]uche: Gold Server 2, [B]iete 50€ Paysafe.
10/27/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallü, wie der Titel schon besagt suche ich Gold auf Server 2 und biete dafür eine druckfrische 50€ Paysafecard. Handel erfolgt entweder ihr first, oder MM. Währe lieb wenn ihr euch in Skype bei mir melden könntet. Skype: Itzuga94 dankeschön :D Jo, dann hau ich hier mal nen CLOSE rein, weil mich unser lieber D r e e ma ganz mies abgefuckt hat, hat also doch nen Grund dass er nicht mit MM handelt. (:
Suche Paysafe Biete Gold Server 2 Und 3
09/13/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hay Ich suche Paysafes und würde dafür Server 2 Oder 3 Gold geben Pro 50er würde ich 25kk Geben Pro 10er 5kk Melden danke :) Oder skype add : YazanIsCrazy123
[B]Minecraft Public Server [S]e*gold/paysafe
06/03/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch hier Minecraft Public Server an! Ihr erhaltet, alles, was ihr benötigt um den Server zu bearbeiten und so weiter! Zahlung: Ihr könnt per Paypal, e*gold und Paysafecard bezahlen! Zu wenig e*gold/Paypal guthaben oder eine zu niedrige Paysafecard?: Kein Problem einfach einen zuvor abgemachten betrag geben und ihr könnt dann per Telefon zahlen! Preise: 4Slots: Zeit|Preis 3Tage|1,50€ 30Tage|4,50€
Paysafe card 50 euro for gold on Zeus server
02/09/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
i trade my pin paysafecard 50 euro for 1.200m gold on zeus No noobs please !pm me



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.