Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Psc [25/50€] Gebe Gold S2 Zahle Überwert!

Discussion on [S]Psc [25/50€] Gebe Gold S2 Zahle Überwert! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 0
[S]Psc [25/50€] Gebe Gold S2 Zahle Überwert!

Suche PSC gegen Gold auf S2, Zahle überwert ,
Tausch nur mit MM

25€ = 17.5kk
50€ = 35kk

Ist sehr dringend | Bitte melden ^^
skype: hayat7166

mfg, luckshoot2.
luckshoot2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Psc [on mass] Gebe S2 Gold [Zahle Gut]
12/07/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hay Leute, suche dringend eine 100€ PSC. Zahle Gut. skype = hayat7166 | Melden mit Angebot^^
Zahle Server 1 Gold für Server 2 Gold ! IS WICHTIG GEBE SOGAR GESCHENK.
09/24/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hai, Ich Suche Jemanden der mir Gold auf Server 2 geben kann. Diesen Jemanden werde ich dann auf Server 1 bezahlen. Gebe mit nachfrage auch Noch ein wertvolles Geschenk. Bitte meldet euch. !:mad::mad:
Suche Flyff V14 Offiserver Zahle gebe dafür...
08/06/2010 - Trading - 7 Replies
Hallu zusammen =) da ich es wirklich nicht alleine hinbekomme mir meinen eigenen kleinen Flaff Server zu basteln suche ich jemanden der mir zu schnell wie möglich via teamviewer einen V14 offi files Flyffserver erstellt und es mir auch ein wenig erklärt. Er sollte einwandfrei funktionieren kleine buggs sind erstmal nicht so wichtig. Ich möchte den Server gerne pprivat nur für mich und meine freunde nutzen was nur eine kleine handvoll ist um dinge auszutesten und ab und an einfach mal ne...
Kaufe Nostale Lvl 70+ Acc Zahle/gebe gut
04/21/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich kaufe nen acc am besten bogenschütze 70+ Kein problem kann vllt. ggf. evtl. vorher bezahlen. Via PaysafeCard oder Steam Account, oder World of warcraft Account mit wow normal und wow bc hat noch 7 Monate , Der Nostale accoutn sollte sehr gut sein , denn ich könnte auf mehr zahlen z.B Steam acc + paysafecards bzw. Steam acc + Wow acc.
[SUCHE] iiMBA WaSu !!! zahle / gebe 100€+ in wert... @@@
04/09/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Liebe User, ich suche ein WaSu mit sehr guten eQ* & mind. 2 G skills (können auch M9 sein) Der WaSu sollte mind. lvl 40+ haben und ein ganz gutes PVM eq haben. Der Server ist mir eig. egaL nur nicht (1,2,3, :D WICHTIG: er soll nicht VERSKILLT sein ! Wenn die skills iiMBA sind dan ist das eQ* nicht dringend :p Was ich gebe? PN ME !!! Aber ich kann euch versprechen.... :p MfG :) ich freue mich auf eure angebote !



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.