Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]IceMage 99 +14 Server 2 [S] Gold auf Server 2

Discussion on [B]IceMage 99 +14 Server 2 [S] Gold auf Server 2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

JailBait-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Exclamation [B]IceMage 99 +14 Server 2 [S] Gold auf Server 2

Wie schon der Titel besagt, verkaufe ich meinen Icemage 99 +14 IM Kh, den ich gegen Gold oder eine Bogenschützen SP tausche. (Dürfen auch 2x 13 oder 4 mal +12 sein)
Addet mich einfach in Skype (Itzuga94) oder postet hier ein Gebot.

MfG~

PS: Der Icemage ist auf Server 2, möchte dahher auch um Gold auf Server 2 bitten.
~
JailBait- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vk icemage 97+11im kh s1
03/14/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
ich vk sachen von server 1 ;D icemage97+11 im kh 35kk lvl 55 robe r6+7 (clean) 1,5kk ;D büdde melden alle sachen sind auf server 1 kaufe schurke99+11 meldet euch ;D
Tank bzw. Icemage Farmspot
03/11/2011 - WoW Guides & Templates - 21 Replies
Hey leute bin heute zufällig auf diesen Spot gestoßen, und es ist zwar nichts Besonderes, aber dennoch erwähnenswert. Ich war schon immer der Fan vom stumpfen Mob farmen, egal ob BC WoLK, ich hab immer gerne Mobgruppen gefarmt. Bei diesem Spot handelt es sich um Gruppen bestehend aus 9 normalen Mobs (64k Life) und 1 Elite (232k Life) und jede Gruppe ist einzeln Pullbar und killbar(als DK Tank habe ich die Gruppen problemlos down bekommen, daher denke ich es geht als Tankpala bzw....
BM + Icemage im 2on2
03/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Ein Freund (Hunter BM) und ich (Icemag), wollten es zusammen in der Arena versuchen, da wir öfters gehört haben, dass die combo gar nicht sooo schlecht ist. Doch wie spielen wir diese combo ? Gegen 2DD Line UP´s gewinnen wir 80% aber sobald wir was mit heal haben, beißen wir uns die Zähne aus. Der Hunter hat (nur) S1 Full. (9,3k life) Und Raptor als Pet Ich hab 9.8k life, s2/s3 mix 17/0/44 spec.
Icemage oder was sonst?
04/07/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
hab mal nen build zusammengebastelt, weil ich denke, dass man so durch cone of cold (den einzigen heftigen ice instant) gut dmg austeilen kann! also erst gegner mit frost nova lahm legen und dann mit cone of cold critten (crits bis 1.2k garantiert)
Nice Icemage vid
02/07/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
http://www.auphanclan.com/video/Auphan_rai...aidin %20_SS.wmv 638mb schweres vid, pvp, aus sicht eines ud ice mages. :D Ziemlich nice find ich.

All times are GMT +1. The time now is 11:15.