Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Fiesta Acc gegen deinen NosTale Acc

Discussion on Mein Fiesta Acc gegen deinen NosTale Acc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Mein Fiesta Acc gegen deinen NosTale Acc

Hallo ich ich wollte meinen Fiesta Acc gegen Euren (Deinen) Acc,Gold,Eq
Tauschen alles was mit NosTale zu tuhn hat nehme auch Sp´s und Mall Zeug.
Ich schreibe euch alles über meinen Fiesta Acc in Skype unter dem namen meco961 könnt ihr mich adden danke =)
Duff Beer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Meinen M2 Account gegen deinen Fiesta Account
08/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Im Vorraus, der 2te Account ist auf S1 Mosha Spielbar, da ich mir damals dort einen Ninja erstellt habe der dort mitlerweile immernoch auf 28 ist, und Jeder von uns weiß sicherlich wie begehrt Mosha Accounts sind ;) Ich Such einen Mittel-Gute EQ Fiesta Account/Char, Klasse ist mir Im moment Mal Egal, Lege nur Wert auf eine Gute PvP Skillung. Wichtig ist nur das der Account/Char auf dem Server "Elga" Ist, und, Mind. Level 65 ist !
Mein account gegen deinen!
06/04/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hei leute, da ich keine lust mehr auf CSS und den ganzen kram hab, möchte ich gerne meinen Account tauschen. Er enthält: -Counter Strike:Source -Half Life 2:Deathmatch -Half Life 2:Lost Coast -Day of Defeat:Source
Tausche mein 44er mentalo auf antharos gegen deinen lvl 30er auf s4 hyperion mit eq
01/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So trade hier meinen blanken lvl 44er mentalo :) auf antharos er is im gelben reich hat noch gammel zeugs drauf und ne frisur :) hat n gaul lvl 1 (>.<) Tausche gegen einen lvl 30er auf s4 mit standard eq ^.^ pn me
[Mein] LONGJUYT2 GEGEN [Deinen] DE !
07/16/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Tausche hier mein lvl 75ger KörperKrieger ( aura,kr,sausen,Sw P )aus dem Gelben reich gegen DE acc. fast überall krit-Bonis und tp 1500 drauf. Stichschwert+6 mit 5 Bonis. 740kk yang ( !!! ) PvP einfach spitze =) PN't mich mit eurem LvL,eq,reich,server =)



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.