Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der nett ist....

Discussion on Suche jemanden der nett ist.... within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
Suche jemanden der nett ist....

...und mir einen lvl 60+ LEEREN NosTale acc schenken würde bitteeeee

biete dafür hilfe im Spiel 99Nos.
troley is offline  
Old 09/20/2011, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 102
Join Date: Jun 2011
Posts: 319
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by troley View Post
...und mir einen lvl 60+ LEEREN NosTale acc schenken würde bitteeeee

biete dafür hilfe im Spiel 99Nos.
ich glaub nicht das dir einer einen schenken würde es gibt hier manchmal angebot kauf dir doch einen blanken acc die sind meist über60
und eine 10psc ist auch nicht die welt
Treyko is offline  
Old 09/20/2011, 15:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
*~EliteTrader~*'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Jul 2011
Posts: 316
Received Thanks: 46
Ich stimme meinem Vorposter zu, 10€ wirst du wohl haben^^ Und da gibts bei nem 60er Acc meist noch nen bisschen EQ oder so dazu. Das geht reltiv schnell. Einen kostenlosen Account zu finden dürfte länger dauern (es sei denn du hast echt Luck).
Ich rate dir also einen zu kaufen. Die PSC kannst du dir z.B. durch Goldverkauf hier verdienen.

MFG *~EliteTrader~*
*~EliteTrader~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Genialen VIP hack wäre nett
04/02/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Brauche Unbedingt einen Super neuen und funktionierenden see ghost oder one shot kill hack :D:D :):)
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
[Suche]Eine Person der Nett ist und mir einen Server erstellt
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine nette Person der mir kurz einen Server erstellen kann :) ich hab schon die Instand-Serverfiles und die Portmap runtergeladen.Wäre sehr dankbar , wenn mir einer den gefallen tuen könnte^-^.
NewLongju2/ClubMt2 Suche Acc wäre nett
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey... wie der Titel schon sagt brauche ich einen Acc für NewLongju2... da die regi seite im moment down ist aber ich mit einem Kumpel da spielen will benötige ich einen acc. MfG mrmax666666



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.