Hallo,
und Herzlich wilkommen in mienem ersten Thread und bei mienem Ersten Post.
Da Löllel ja hier im Forum einen Tausch-Hack anbietet der NICHT von ihm ist dachte ich, ich könnte diesen Hack auch anbieten. Um ihn nicht Public zu Stellen werde ich 10€ Paysafekarten für den hack fordern!
da ich ja wie ihr seht noch recht neu im Forum bin würde ich mich freuen wenn nicht sofort geflamet wird "Scammer" oder "Den hat der von Löllel geklaut".
Das wars auch an Informationen!
Mehr per Pn oder Per skype, meine skype addy bekommt ihr per PN !
Außerdem werden wir uns auch per Pn einigen, um den Thread nicht voll zu Spammen!
Löllel weist du, das zeigt nur mal wieder deine Selbstsucht! du hättest ihn nie public gemacht aber verkauft ein nanderer das gleiche dann rasteste aus!
Nostale acc tausch 12/04/2016 - Nostale Trading - 16 Replies Hey leute suche einen bogi aus sever 1 min lvl 50 und sollte sp 1-3 haben und einiger maßen gutes equip dafür würdest ihr einen 51 swordi bekommen hat alle sp's auser pyjama und die vierte sp das equip is auch gut
er hat einen tiger und ein boxer buschi
krieger +5
ninja+5
crusi+7
screens kommen später
Nostale tausch hack hier posten bitte 06/27/2011 - Nostale - 23 Replies Hey :D
ich habe da so einige gerüchte zu ohren bekommen und ich kenne jemanden der den hack hat und auch gebannt wurde ..^^
Ich suche diesen hack schon die ganze zeit finde ihn aber nicht , bei dem hack handelt es sich um einen tauschhack :
Dome: Also
Dome: Sagen wir mal
Dome: ich habe ein
nostale acc tausch 08/23/2010 - Nostale Trading - 6 Replies ich tausche meinn acc (Bogi 63 alle sps)Magier 49 alle sps auser dark gunner)(Schwerti 46 krieger ninja) tausche den acc gegen ein schwerti mit bersi der ihn auch tragen kann pls melden wer tauschen will ^^:D
MiddleMan Acc Tausch Nostale/s4 07/31/2010 - Middleman - 1 Replies hi^^
Wir bräuchten ein MiddleMan für ein Acc Tausch es geht um ein Nostale und ein s4 acc.
Nostale Acc: ThanhKun
S4 Acc:B-O