Ich suche Eq/Gold/Pscs auf Server 2
Ich biete Nice 4Story Eq / Gold mehr dazu Pn
oder guckt einfach in der 4story black market
Sektion nach meinem thread.
Komisch: Du Suchst PSCS + Gold? Wenn du pscs. suchst musst du Gold zahlen? Und wenn du Gold suchst musst du psc zahlen?
Sieht ganz nach einem Scammer aus, der einfach alles sucht, um möglichst hohen Gewinn zu erzielen .
Ich suche Nos Eq Gold Server2 und nehme auch eventuell falls
einer intresse hat dazu auch ne psc
Anbieten tu ich für das Nos eq evt. auch psc mein 4Story EQ im besten falle auch
nen account mit jeweiligen EQ !
Ich suche Eq/Gold/Pscs auf Server 2
Ich biete Nice 4Story Eq / Gold mehr dazu Pn
so im thread wer dazu die intelligenz nich besitzt sollte ers garkein kommi
schreiben. den ich will hier was tauschen^^
und nein mir sind eure spamm sowas von wayne die waren soga
ganz hilfreich den so wies aussieht verstehn einige den sinn nicht ^^. nur ich kans nich ab habn
wen man mich als scammer oder sonstiges darstellt.
so dan is ja jetz alles kla wer nu intresse hat kan sich ja melden
Xaigs du sagst du suchst nicht nach PSC + Gold sondern nur Gold und in der überschrift steht suche Gold+psc. @CC : Du spammst selber. ansonsten könntest du mir auch ne PN schicken können.
Kommisch ich les da Suche EQ/Psc S2
und dan wird nochmal alles haar genau beschrieben
und ich wiederhol mich gern nomma ich hab nix gg spamms manchmall passn sie ganz
gut rein um gewisse dinge aufzuklären.
und dich Jasu<3 bitte ich jetz hiermit NIX mehr reinzuschreiben.
Es sei den du bist intressiert.~
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal