Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sell lvl 1 Minigame Botusing

Discussion on Sell lvl 1 Minigame Botusing within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 04/04/2011, 13:40   #16 Trade Status: Unverified(?)

Death~Light's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 295
Ich weiß net ma wie das geht erklärs mir doch wohinter ne 1???
Bei mir geht formica allgemein noch net ma <.<
Death~Light is offline  
Old 04/04/2011, 13:45   #17

Received Thanks: 11
Ich würds dir Erklären...
Spider~Man is offline  
Old 04/05/2011, 00:57   #18

Received Thanks: 11
push itsn TuTorial
Spider~Man is offline  
Old 04/10/2011, 22:55   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 24
könnte jmd genau erklären wie das mit lv 1 geht ? am besten mit beispiel zeile oder screen
Gurke65 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minigame bot
08/28/2011 - Nostale - 41 Replies
Hi an alle Ich habe mir erst gerade so ein minigame bot heruntergeladen für das spiel steinbruch, jetzt was gibt es alles für möglich keiten das es noch einfacher wird wiel ich schaffe fast nie lvl 5 belohnungen meis 3 oder 4. Ich habe schon gehört das manche das spiel mit cheat eneging langsamer machen, ich bin da ein totaler noob, wie muss ich das genau machen und wie kann ich machen das das spiel langsamer wird? Ich hoffe auf eure antworten Mfg YanuFreaky
Minigame Bot
05/20/2011 - Nostale - 2 Replies
Suche eine Minigame bot wer hat bitte posten
HardCore Minigame Botusing
12/18/2010 - Nostale - 8 Replies
Hallo, Liebe Com ich biete mich als Hard Core minigame botter an wo mit bezahlt ihr mich? Mit diesen Grünen Coupongs zum Öfters spielen /Der Sever ist Wayne Hallo, Liebe Com ich biete mich als Hard Core minigame botter an wo mit bezahlt ihr mich? Mit diesen Grünen Coupongs zum Öfters spielen /Der Sever ist Wayne /E: Game ist egal aber ich Bevorzuge Schiesen/Angelen wegen den B-Kombi Mats Aber Mache auch Hölzeln & Stein abbaggern
Minigame Bot
12/10/2010 - Nostale - 5 Replies
Hi :D :D :D ich such ein nostale minigamebot ^^ der auf Vista gescheid funktioniert welcher ist eigentlich egal , das einzige wichtige ist das es ein bot ist wo die GM schwer oder garnicht erkennen das man bottet ;) falls man irgendein programm noch für den bot extra braucht , pls den download anhängen ty schonma ^^
Wpe Minigame?
09/04/2010 - Nostale - 2 Replies
Seein wie in nos jetzt WPE entweder bekommt u dc'd oder alle acc's verboten. Gibt es trotzdem, dass u können WPE und tatsächlich es funktioniert? Ich meine, ich war vielleicht thinkin some1 hatte ein mod WPE oder sogar einen manuellen Patch injizieren so sein ein Client-Seite, was u Dual kennen und spielen Sie Ihre eigenen Minigames gemacht. Aber ich wollte wissen, gab es keine Arbeit zu umgehen oder zu jedem moded dll's pr sogar WPE / RPE für diese Situation nutzen moded?

All times are GMT +1. The time now is 23:32.