Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Nostale acoount lv 89

Discussion on Verkaufe Nostale acoount lv 89 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 04/13/2011, 14:23   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Ich kenn nichtmaln Acc auf Nos der 3+15er hat ô.o Zumindest auf S1 kenn ich nur 3 Leute und mit denen bin ich Fam.. also von daher schon mal fail. Außerdem 100€ für den Account, da kannste den doch gleich dem nächstbesten in die Hand drücken ô.o
Kingcamo is offline  
Old 04/14/2011, 07:56   #17 Trade Status: Unverified(?)

°Schlumpf°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Quote:
das spiegelt sich dann wohl im Thread ;D
mann...wie viele multis kann man haben ;O

sagt (vermutlich) noch ein multi ;D
komisch, dass so viele den kennen, obwohl der nur ein beitrag hat ;D
also entweder habt ihr ne wette verloren oder ihr seid alle multis....

Ich kanns natürlich nicht beweisen.
Aber mit einem 1 Beitrag e*pvper kann man nicht "öfter geskypet" haben bzw. "schon paar mal mit ihm gehandelt" haben. LoL, fail du multi ^^

Wenn hier einer was gegen sagen möchte...ich hab geschrieben >>vermutlich<< und kanns nicht beweisen. Außerdem sind ja Foren dazu da, die Meinung zu äußern :P

Schachmatt^^
Schoneinmal daran gedacht, dass Ganny ein sehr beliebter und bekannter Charakter in Nos auf S2 ist?
Ich bin ganz sicher nicht der Multi von Ganny. Wenn dus mir nicht glaubst, dein Problem.
Nur weil er 1 e*pvper beitrag hat kann man nicht mit ihm "öfter geskypet" haben??? Oder schon mal mit ihm gehandelt haben? Ich kenne Ganny von einen guten IG Freund namens Sandro´ .

Quote:
Ich kenn nichtmaln Acc auf Nos der 3+15er hat ô.o Zumindest auf S1 kenn ich nur 3 Leute und mit denen bin ich Fam.. also von daher schon mal fail. Außerdem 100€ für den Account, da kannste den doch gleich dem nächstbesten in die Hand drücken ô.o
Hast dir schoneinmal Badboy Deluxe angeguckt? Er hat/hatte jede SP bis auf Jaja und Crusi +15.

Und zum Preis, wie gesagt vielleicht braucht er dringend Geld oder hat einfach keine Lust mehr?

Lg Schlumpfi
°Schlumpf° is offline  
Old 04/14/2011, 09:38   #18 Trade Status: Unverified(?)

.Relikt's Avatar

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Schoneinmal daran gedacht, dass Ganny ein sehr beliebter und bekannter Charakter in Nos auf S2 ist?
Den Namen hat niemand hier außer du und xMisix gehört ;O

Quote:
Hast dir schoneinmal Badboy Deluxe angeguckt? Er hat/hatte jede SP bis auf Jaja und Crusi +15.
ja...hast du irgendetwas vergleichbares auch von nem anderen Char gehört? Ne -.-"

Quote:
Und zum Preis, wie gesagt vielleicht braucht er dringend Geld oder hat einfach keine Lust mehr?
selbst wenn jemand keine Lust mehr hat, vk er den Account noch lange nich für ein paar hunderter weniger...Ich hab keine Beweise dafür, aber es spricht alles gegen ihn, auch wenn's hart klingt...

btw...wie kommt's, dass der sich selbst garnicht dazu äußert?
Machen das schon seine Multis? ;O
.Relikt is offline  
Old 04/14/2011, 09:52   #19 Trade Status: Unverified(?)

°Schlumpf°'s Avatar

Also wer Nos intensiv spielt, der hat schon einmal den Namen Ganny gehört.
Ich wollte nur mal ein Beispiel nennen, für einen der mehr als 2 SP's +15 hat.
Nochn Beispiel: Volcolm (= Jaja +15 und WK +15)

Nur weil du den Acc nicht unterm Wert vken würdest heißt das gleich, dass das jeder tut?

Weiß ich doch nicht, warum er sich selbst nicht äußert.
Ich glaub nicht, dass du das Recht hast hier jmd. als Multi hinzustellen, wenn du keine Ahnung hast. =P

#edit
°Schlumpf° is offline  
Old 04/14/2011, 11:25   #20 Trade Status: Unverified(?)

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Quote:
Also wer Nos intensiv spielt, der hat schon einmal den Namen Ganny gehört, bzw. seinen Lowie Mr_Fink.

Ich wollte nur mal ein Beispiel nennen, für einen der mehr als 2 SP's +15 hat.
Nochn Beispiel: Volcolm (= Jaja +15 und WK +15)

Nur weil du den Acc nicht unterm Wert vken würdest heißt das gleich, dass das jeder tut?

Weiß ich doch nicht, warum er sich selbst nicht äußert.
Ich glaub nicht, dass du das Recht hast hier jmd. als Multi hinzustellen, wenn du keine Ahnung hast. =P
Jawoll, zähl hier mal schön seine Charakternamen auf, sodass er schnellstmöglichst gebannt wird ... Kopf -> Tisch
_Rammstein_ is offline  
Old 04/14/2011, 11:57   #21 Trade Status: Unverified(?)

°Schlumpf°'s Avatar

Wurde geändert...
°Schlumpf° is offline  
Old 04/14/2011, 19:15   #22 Trade Status: Unverified(?)

.Relikt's Avatar

Received Thanks: 51
Jetzt muss das Rammstein trotzdem ändern xP
.Relikt is offline  
Old 07/29/2011, 18:37   #23 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 78
So, sry für das hochpushen aber, jedem ist klar das °Schlumpf° Multi ist, wie haste denn mit dem so oft geskyped? 1 Beitrag und kann dir eine PN schicken mit seiner Skype addy? Müsste dann 2 Beiträge haben FAIL! Alles in complainted area!

Aso und noch was, gibts schon jmd der etwas gekauft hat??? Aso, stimmt.. NEIN weil er Scammt und Multi ist

MfG
"Dead-light" is offline  
Old 07/30/2011, 16:10   #24 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
wer verkauft schon eig ein acc mit 3 sps +15 der wird bestimmt versuchen zu scammen

ich meine er kann sehr viel gold von ldt machen und dann so halt 10€ = 4kk oder so verkaufen ist doch dann klar das der scammt :/
Black-Dumbo is offline  
Old 07/30/2011, 19:07   #25 Trade Status: Unverified(?)

Furkiii's Avatar

Received Thanks: 137
Du mit dein -1 TBM & LOCKED Bist du auch nicht sehr trusted
Furkiii is offline  
Old 07/30/2011, 19:20   #26 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 71
wieso puscht ihr alte threads hoch
Reted R is offline  
Old 07/30/2011, 19:35   #27 Trade Status: Unverified(?)

McCoyle's Avatar

Ganny gibts ja aber ich glaub da gibt sich einfach einer als ihn(ganny) aus und will den verkaufen
McCoyle is offline  
Old 07/31/2011, 07:44   #28 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
Stop mit dem Hochpushen!

#Closerequest
.Ryo is offline  
Old 08/01/2011, 00:53   #29 Trade Status: Unverified(?)

McCoyle's Avatar

alt+s
McCoyle is offline  
Old 08/01/2011, 11:10   #30 Trade Status: Unverified(?)

°Schlumpf°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dead-light";12041826]So, sry für das hochpushen aber, [COLOR="Red
jedem ist klar das °Schlumpf° Multi ist[/COLOR], wie haste denn mit dem so oft geskyped? 1 Beitrag und kann dir eine PN schicken mit seiner Skype addy? Müsste dann 2 Beiträge haben FAIL! Alles in complainted area!

Aso und noch was, gibts schon jmd der etwas gekauft hat??? Aso, stimmt.. NEIN weil er Scammt und Multi ist

MfG
Du willst mich trollen oder? Ich bin von niemanden der Multi. Denk lieber mal nach bevor du sowas schreibst, das ist Rufmord.

B²T:
Der Account wurde gekauft.
°Schlumpf° is offline  
Reply