Ok also mit guten Bewertungen muss mir hier keiner mehr als Argument kommen. LastOne hat mich so eben um 10kk beschissen. Bin nur froh das ich net alles vorab bezahlt habe., Wenn also noch wirkliches Interesse hat an PSC tausch dann nur noch mit Code first. *grml*
Nein ist kein Rufmord . Ja habe Screens. Also ruhig Blut.
Ok also mit guten Bewertungen muss mir hier keiner mehr als Argument kommen. LastOne hat mich so eben um 10kk beschissen. Bin nur froh das ich net alles vorab bezahlt habe., Wenn also noch wirkliches Interesse hat an PSC tausch dann nur noch mit Code first. *grml*
Nein ist kein Rufmord . Ja habe Screens. Also ruhig Blut.
Dann meld ihn doch einfach und er wird gebannt wenn was dran ist!
Und wieso haste keinen Trade angefordert? Dann hätte er jetzt eine negative Bewertung!
Sorry ich bin völlig neu hier und kenne mich hier noch nicht aus. Sonst hätte ich sicher einen deiner Tips in angriff genommen. Wußte nicht mal das man einen Trade anfordern konnte. Danke für die aufklärung ich werd nun erstmal die Foren regeln gründlich lesen. Um weiteren Schaden zu vermeiden.
12,5kk für 25 € / 25kk für 50€ denke das ist nen fairer Preis. Ich machs aber nur noch wie angegeben .. Erst Gold sehen dann code kriegen, prüfen und gold geben. Komme auch mit meinem Main und verschiebe da nix über kleine Chars usw. Bin ja nun hier schon auf die Schnüß gefallen und habe keine lust das noch mal zu erleben. Also wenn dann noch einer Interesse hat einfach ne Nachricht schicken, danke =)
Sorry aber nachdem ich hier schon betrogen wurde mache ich kein first mehr. Und das mit dem MM ist mir auch zu Unsicher da ich hier noch keinen kenne woher soll man da wissen wen man trauen kann.
[VK]LvL 75KK auf Mosha 01/25/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Der acc ist ein LvL 75iger KK
Skills-
SW-G1
Aura-M6
Kr-M9
Sausen-4
DreiWege-M4
Eq-