Es gibt genug hier im Forum die vertrauenswürdig sind. Wenn dir das nicht passt, dann kauf dein Gold bei Ebay . Dort bekommste sowieso mehr als du haben willst.
Es gibt genug hier im Forum die vertrauenswürdig sind. Wenn dir das nicht passt, dann kauf dein Gold bei Ebay . Dort bekommste sowieso mehr als du haben willst.
mfg
ja ich wurde mal abgezogt vom einem MM der MM war vom käufer der freund deswegen
Kaufe Gold Server1 03/08/2011 - Nostale Trading - 7 Replies Ich kaufe Gold auf S1 für 10 Euro PSC macht mir Angebote
mfg
Stiffmt2 Server1 [NEU]Server2 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Liebe Com.,
Ich weiss das der Server schon ma vorgestellt wurde aber ich wollte nochma selber an der werbe trommel drehen also könnt Ihr euch Komentare wie, wurde vorgestelt, gibs schon und und und Sparen.
So kommen wir zu Server1
Exp Rates 500 - 1000%
Yang und Drop auf 200%
Der erste Server ist Relativ ein Fun Server mit High Rates,
man kommt zimlich schnell hoch beim LvLn und Yang gibt es auch nicht zu wenig ;)
http://www.imgbox.de/users/public/images/JGDTTcrT aB.jpg
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer 02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben
was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und
wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2)
pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
UnleashCO server1 and server2 02/23/2010 - CO2 PServer Archive - 0 Replies We have a new website for our server....
We also added a few more games to our belt.. we now have
Unleash 2 servers (CO)
Eden(EO)
Flyff
ZO