|
You last visited: Today at 00:58
Advertisement
PrisonTale ~ The Legend is Back !
Discussion on PrisonTale ~ The Legend is Back ! within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.
03/23/2019, 05:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Bull.
Sagt meine Source was anderes, btw die Kommentare von dir sind eh bald weg + vielleicht ja einen Bann auf EPVP.
Ich liebe dich und grüße dich!
Auf eine Aktion gibt es eine Reaktion von mir
PS : Dieses H Wort lässt nur drauf schließen das du kein Stück besser bist als ich. Jo ich weiß bin nen ********* in der Hinsicht gerad
Mfg
|
So dann Meldet sich der Owner von PrisonTale auch mal zu Wort...
1. Das von Tanzii is sau useless ^^
2. Lass den Bullshit bitte bei mir aufm Server. Ich hab nicht "deinen" fix geändert also auch kein Grund bei mir aufm Server so einen Mist zu veranstalten....
3. Machst du dich so sehr unbeliebt bei den Leuten und am ende steht dein Server leer
4. Klär den Dreck wie ein Erwachsener mit Kiwi anstatt mein Projekt versuchen zu Zerstören schließlich hab ich dir NICHTS getan!!!!
Also bitte unterlasse sowas bleib einfach weg von mein Server und fertig ich hab echt keine Lust auf so ein Kindergarten Niveau... Danke und Tschüss das wars dann von mir!
|
|
|
03/23/2019, 06:28
|
|
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by Krickzz
So dann Meldet sich der Owner von PrisonTale auch mal zu Wort...
1. Das von Tanzii is sau useless ^^
2. Lass den Bullshit bitte bei mir aufm Server. Ich hab nicht "deinen" fix geändert also auch kein Grund bei mir aufm Server so einen Mist zu veranstalten....
3. Machst du dich so sehr unbeliebt bei den Leuten und am ende steht dein Server leer
4. Klär den Dreck wie ein Erwachsener mit Kiwi anstatt mein Projekt versuchen zu Zerstören schließlich hab ich dir NICHTS getan!!!!
Also bitte unterlasse sowas bleib einfach weg von mein Server und fertig ich hab echt keine Lust auf so ein Kindergarten Niveau... Danke und Tschüss das wars dann von mir!
|
Discordnamen bräuchte ich und dann klären wir dies
EDIT : Hat sich einiges geklärt. Krickzz kann für diese ganze Situation nichts. Wieder alles gut
|
|
|
03/25/2019, 15:05
|
|
|
Hallöchen.
Ich spiele seit gestern diesen Server.
Dazu muss ich gestehen, das der Server ab und an seine Laggs hat, was fast jeder Server jedoch hat.
Ein P2W Server ist es jedoch nicht, das einzige im Donater Shop ist Feuerkristalle und Perfi steine. Jedoch Farmt man ziemlich easy Gold & perfi steine Farmst du easy in Raids.
Das Prestige System kann ich noch nicht Beurteilen, da ich noch nicht soweit bin. Für gute Feen oder Buffs muss man auch nicht Payn.
Die Zenas(250%) und Erenia(350%) Feen bekommt man aus Raids. Buffbuch kannst du dir in 2 verschiedenen bereichen Craften, entweder bei Craft Buffbook oder beim Event Shop. Die Items kannst du auf jeder Map farmen und die Event Coupongs. Man schafft es auch easy alles alleine zu erreichen, abgesehen am Anfang von den Raids, was für mich ziemlich normal ist.
Sobald ich den Server weiter Erkundet habe, werde ich auch zu dem rest meine Meinung schreiben und den Server beurteilen.
|
|
|
03/25/2019, 21:38
|
|
Received Thanks: 3
|
server kannste vergessen jeder andere server hat Sps gefixt aber hier geht nicht ein skill dazu bekommt man noch grundlosen Bann vom discord der owner ist meiner meinung nach überfordert random leute joinen 1-2 Tage auf discord werden direckt supporter dann heißst es es gabs ne bewerbungsphase was es nicht gabs sagen team ist 20+ stabil sind 2 16- drinne
|
|
|
03/25/2019, 22:46
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by KahisLick
server kannste vergessen jeder andere server hat Sps gefixt aber hier geht nicht ein skill dazu bekommt man noch grundlosen Bann vom discord der owner ist meiner meinung nach überfordert random leute joinen 1-2 Tage auf discord werden direckt supporter dann heißst es es gabs ne bewerbungsphase was es nicht gabs sagen team ist 20+ stabil sind 2 16- drinne
|
Du bist nur mad, weil du nicht Supporter werden durftest, hast dann im Discord rumgenervt und wurdest halt gebannt. Die Admin können sich selbst ihre Supporter aussuchen, dazu muss es keine Bewerbungsphase geben. Wenn sie Freunde als Supporter nehmen,dann kann das dir doch auch egal sein, immerhin reden wir hier von einen privaten Server und nicht von einen seriösen, wie z.B. der von GF selbst.
Finde den Server ansonsten gut. Das mit den Buffbuch finde ich sehr nice.
|
|
|
03/25/2019, 22:46
|
|
|
Quote:
|
Okay da du anscheinend meinst das der Server nicht spielbar ist da ja "KEINE" Skills gehen dann werde ich wohl EXTRA für DICH den Server offline nehmen und daran arbeiten *hust* Außerdem wird man nicht Grundlos vom Discord gebannt. Und dann sagte ich das es KEINE Offizielle Bewerbungsphase gab und uns die Spieler VON SICH AUS eine Bewerbung schicken konnten. Aber anscheinend hast du das auch nicht so ganz kapiert oder hast es einfach überlesen... Es kommt auch nicht auf das Alter an das man im Team hat sondern ob diese Leute Kompetent und Reif genug im Kopf sind.. Das kann ich von dir nicht behaupten so wie du dich hier verhälst oder wie du dich im Discord verhalten hast sonst wärst du ja nicht gebannt/gekickt worden. Over&Out
|
|
|
03/25/2019, 23:47
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 316
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Krickzz
Okay da du anscheinend meinst das der Server nicht spielbar ist da ja "KEINE" Skills gehen dann werde ich wohl EXTRA für DICH den Server offline nehmen und daran arbeiten *hust* Außerdem wird man nicht Grundlos vom Discord gebannt. Und dann sagte ich das es KEINE Offizielle Bewerbungsphase gab und uns die Spieler VON SICH AUS eine Bewerbung schicken konnten. Aber anscheinend hast du das auch nicht so ganz kapiert oder hast es einfach überlesen... Es kommt auch nicht auf das Alter an das man im Team hat sondern ob diese Leute Kompetent und Reif genug im Kopf sind.. Das kann ich von dir nicht behaupten so wie du dich hier verhälst oder wie du dich im Discord verhalten hast sonst wärst du ja nicht gebannt/gekickt worden. Over&Out
|
Zugegebenermaßen ist eine "inoffizielle" bewerbungsphase extrem unprofessionell, daher verstehe ich unter anderem kahi's standpunkt, allerdings nun zu dir Kahi, wenn du doch der meinung bist das es so "einfach" ist skills zu fixxen dann machs doch selbst, basic programmierskills reichen da bei weitem nicht aus, es ist eine normale opennos source bei der halt die skills gehen die das opennos team auch gefixxt hat, es gibt keinen grund dich darüber zu beschweren. Natürlich könttest du jetzt damit argumentieren, dass er doch keinen server aufmachen soll wenn er keine skills fixxen kann, allerdings, weißt du nicht was sein "hauptziel" ist, vlt will er sich ja einfach nur eine nette community aufbauen ohne sonderlich auf die schon oben beschriebene "Professionalität" zu achten.
|
|
|
03/26/2019, 11:44
|
|
Received Thanks: 11
|
Würde ja mal testen aber da die nostale.exe defekt ist wird da wohl nix draus  .
|
|
|
03/26/2019, 11:48
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 316
|
Quote:
Originally Posted by leongenzel
Würde ja mal testen aber da die nostale.exe defekt ist wird da wohl nix draus  .
|
geh auf deren discord und lade es dir dort runter, die haben nen channel für links.
|
|
|
03/26/2019, 17:56
|
|
Received Thanks: 0
|
Mh wenn ich mir hier alles durchlese vergeht mir schon die lust drauf zu spielen wenn weder skills funktionieren und die hälfte hier rumweint.
Edit: Plus noch nach spenden gebettelt wird dann mach keinen server auf wenn man ihn am anfang nicht selbst finanzieren kann ^^
|
|
|
03/26/2019, 18:30
|
|
Received Thanks: 59
|
@  du musst es ja nicht Spielen also who cares.
btw gab es einmal einen Vorfall wo nach Spenden gegeiert wurden war ja deshalb bin ich eingesprungen um den Server selbst zu finanzieren ich Finanziere 2 Server NosNetwork und PrisonTale aber von mir aus kannste getrost weg bleiben Ich verdien ja daran angeblich :^D Ich habe seid den 13 Monaten 35 Euro Pro monat verschwendet für mein Projekt. jetzt kannste mal ausrechnen wieviel es macht.
|
|
|
03/26/2019, 18:34
|
|
Received Thanks: 21
|
Nobody cares about NosNetwork.
Hab gehört das hier ist PrisonTale der "legenden" server.
|
|
|
03/26/2019, 22:56
|
|
Received Thanks: 0
|
@
Mh da finanzierste aber nen richtig miesen server Lagt wie sau bei nichtmal 10 spielern online und darauf soll man spielen ????
und von dem andrem noch nie was gehört.
Leider ist Helltale zur zeit down btw ist der beste P. server zur zeit.
Wenn ihr wollt das sich da aufm server was bessert kümmert euch um diese lags die sind nicht zum aushalten
|
|
|
03/26/2019, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Huskeeyy
@
Mh da finanzierste aber nen richtig miesen server Lagt wie sau bei nichtmal 10 spielern online und darauf soll man spielen ????
und von dem andrem noch nie was gehört.
Leider ist Helltale zur zeit down btw ist der beste P. server zur zeit.
Wenn ihr wollt das sich da aufm server was bessert kümmert euch um diese lags die sind nicht zum aushalten
|
Für die Lags können wir nichts wenn irgendwelche ich sags mal so "spasten" mim packetlogger rumspielen is normal das es lagt ich kann leider nicht überprüfen wer das ist sonst hätte ich diese leute schon lange gebannt und zur info wir haben mehr als 10 spieler aber wayne xD
EDIT: Ich versuch schon die lags zu reduzieren mit allem was mir möglich ist
|
|
|
04/02/2019, 00:16
|
|
Received Thanks: 11
|
Geiler server  Keine Laggs komplett lagg frei nach dem root switch.
Kein abgehobener unfreundlicher owner sondern ein chilliger dude xD
Kein Pay2Win. Raids machen spaß ~ und alles was auf uns noch zu kommt klingt geil.
MFG
Flashkun
|
|
|