Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HellTale [DEDICATED SERVER] [2 Months Open]

Discussion on HellTale [DEDICATED SERVER] [2 Months Open] within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 01/24/2019, 16:41   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
also ich weiß ja nicht was du willst mit p2w man kann sich auch alles erfarmen und bei events bekommen wo ist da das problem ?
1st of all, i suggest you to play the game instead of saying "P2W" before trying.
2nd: the server must have a support in $ terms, so giving an advantage to who helps is obligatory, but you surely dont become top server also with 300€ of shop cause my achievement is that my server is not p2w since i projected everything thinking as a real player, not like you who's just "giving ****" to the project i've worked on.
3rd: Say whatever you want about the server, but tell also that you havent tried it since you dont even know how PvP system & PvE works
fiamma00 is offline  
Old 01/24/2019, 21:19   #92

Received Thanks: 23
Hey Flamma i have try it long enough but with this Community and this stupid Staff Members the server will die. And i hope he Die. The Server is it not worth to Play. Timewaste with an admin who cant set a Chatbann. Many BLA BLA but nothing behind.

User AlCapone got a 18 Hours Chatban but User AlCapone can Write in normal Chat. What a great Chatbann. ^^
panchan is offline  
Old 01/25/2019, 21:06   #93

Halt die klappe du affe du wurdest schließlch nicht beleidigt oder wie würde es dir gefallen wenn dich auf offener straße einer anbrüllt ich fick deine mutter duuuu würdest natürlich brav sagen ok was solls und würdest weiter latschen. Scheiße nur das der Admin kein wort deutsch versteht und sich jeden scheiß von den assi kids unterjubeln lässt. Ein grund mehr wieso dieser server mehr und mehr abkackt.

Und wenn du idiot meinst ich laber trash dann schau doch mal auf die screens achso nein die gehen dich ja nichts an grund Datenschutzgesetz .

Also bevor man bellt erst einmal wissen worum es geht. Oder kriech halt dem Admin und AlCapone in den *****

Login Online
Ch 1 Online
Ch 2 Online
Ch 3 Online
Ch 4 Offline
Ch 5 Offline
Act 4 Online

Nicht einmal seine Channel bekommt der Admin hin von den angezeigten sind gerade mal channel 2 und 1 offen der rest st tot aber was will man schon erwarten von einem Root mit 8GB Ram ^^ das wird nichts so oft wie der server abstirbt würde es mich nicht wundern wenn er irgendwann verschwindet sobald ihr taschengeld Kiddis ihm genug kohle in die Taschen geschwemmt habt.
panchan is offline  
Old 01/25/2019, 22:17   #94

Saber none's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Halt die klappe du affe du wurdest schließlch nicht beleidigt oder wie würde es dir gefallen wenn dich auf offener straße einer anbrüllt ich fick deine mutter duuuu würdest natürlich brav sagen ok was solls und würdest weiter latschen. Scheiße nur das der Admin kein wort deutsch versteht und sich jeden scheiß von den assi kids unterjubeln lässt. Ein grund mehr wieso dieser server mehr und mehr abkackt.

Und wenn du idiot meinst ich laber trash dann schau doch mal auf die screens achso nein die gehen dich ja nichts an grund Datenschutzgesetz .

Also bevor man bellt erst einmal wissen worum es geht. Oder kriech halt dem Admin und AlCapone in den *****

Login Online
Ch 1 Online
Ch 2 Online
Ch 3 Online
Ch 4 Offline
Ch 5 Offline
Act 4 Online

Nicht einmal seine Channel bekommt der Admin hin von den angezeigten sind gerade mal channel 2 und 1 offen der rest st tot aber was will man schon erwarten von einem Root mit 8GB Ram ^^ das wird nichts so oft wie der server abstirbt würde es mich nicht wundern wenn er irgendwann verschwindet sobald ihr taschengeld Kiddis ihm genug kohle in die Taschen geschwemmt habt.
kannst du bitte einfach nichtsmehr schreiben? dein unwissen und die ganzen falschinformationen regen unnormal auf, du hast apparently kein plan vom programmieren oder überhaupt den aufbau/problemen von der opennos source. Also verhalte dich nicht so als hättest du ne ahnung worüber du reden würdest danke.
Saber none is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2019, 18:05   #95

Received Thanks: 36
login server 90% of the time offline. maybe not p2w but yea you can have everything if you just pay enough. (full prestige/full level/full eq)

-1/7
BuLLeT_tRaiN is offline  
Old 01/26/2019, 18:52   #96

0LeKiddie's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 62
Quote:

Also bevor man bellt erst einmal wissen worum es geht. Oder kriech halt dem Admin und AlCapone in den Arsch

Login Online
Ch 1 Online
Ch 2 Online
Ch 3 Online
Ch 4 Offline
Ch 5 Offline
Act 4 Online

habs mal rot markiert

Nur weil du traurig bist und bisschen geweint hast musst du jetzt nicht unbedingt Lügen erzählen und den Server haten.

0LeKiddie is offline  
Old 01/26/2019, 23:35   #97

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
kannst du bitte einfach nichtsmehr schreiben? dein unwissen und die ganzen falschinformationen regen unnormal auf, du hast apparently kein plan vom programmieren oder überhaupt den aufbau/problemen von der opennos source. Also verhalte dich nicht so als hättest du ne ahnung worüber du reden würdest danke.
Aber vielleicht kann er ja Datenbank !!
Bull. is offline  
Old 01/27/2019, 14:19   #98

Received Thanks: 14
Couple of people are using OpenNos bug to shut down the server. Sad, there is lot of works on it...
Digitalis87 is offline  
Old 01/27/2019, 16:20   #99

Received Thanks: 6
Ist der server noch offline oder kommt man rein?
xMethFace is offline  
Old 01/27/2019, 19:40   #100

Thumbs down

Der Server ist mehr Offline als Online.

Und ja ich kann Datenbank wie ihr es so schön nennt. Und damit kann ich sicherlich sogar mehr als ihr.. Schon traurig wenn man ein Forum wo man Bellen kann weil einem im Realen Leben kein schwein zuhört.

Aber so ist es ja hier am ende auch ihr Idioten merkt es nur einfach nicht mehr.

Also macht mal schön weiter mit eurem Google Fachwissen Und Betitelt andere Menschen die AHNUNG haben und sogar mehr als Ihr als DUMM. Da sieht man mal wer wirklich zu den Dummen gehört.

In diesem Sinne Bye Elite Kiddis.com

Das forum Stirbt auch mehr und mehr aus und wird mehr und mehr von Dummen Unterbelichteten kleinen Pickeltriefenden Kids bevölkert.

Quote:
Originally Posted by Bull. View Post
Aber vielleicht kann er ja Datenbank !!
Dümmste spruch ever. Ich habe Ahnung von der Source mehr sogar als du. Wie wäre es du kleines Großmaul.

Wettbewerb?

Ich Stell die Roots du beweist das du besser bist in der Source als ich.
Ich finanziere dir dann deinen Server wenn du gewinnst und ich KEINE Fehler finde.

Umgedreht natürlich auch.

Ich WETTE du Großmaul ziehst ganz schnell den Schwanz ein. Falls du überhaupt einen hast.
panchan is offline  
Old 01/27/2019, 19:44   #101

Received Thanks: 92
Quote:
Der Server ist mehr Offline als Online.

Und ja ich kann Datenbank wie ihr es so schön nennt. Und damit kann ich sicherlich sogar mehr als ihr.. Schon traurig wenn man ein Forum wo man Bellen kann weil einem im Realen Leben kein schwein zuhört.

Aber so ist es ja hier am ende auch ihr Idioten merkt es nur einfach nicht mehr.

Also macht mal schön weiter mit eurem Google Fachwissen Und Betitelt andere Menschen die AHNUNG haben und sogar mehr als Ihr als DUMM. Da sieht man mal wer wirklich zu den Dummen gehört.

In diesem Sinne Bye Elite Kiddis.com

Das forum Stirbt auch mehr und mehr aus und wird mehr und mehr von Dummen Unterbelichteten kleinen Pickeltriefenden Kids bevölkert.

Dümmste spruch ever. Ich habe Ahnung von der Source mehr sogar als du. Wie wäre es du kleines Großmaul.

Wettbewerb?

Ich Stell die Roots du beweist das du besser bist in der Source als ich.
Ich finanziere dir dann deinen Server wenn du gewinnst und ich KEINE Fehler finde.

Umgedreht natürlich auch.

Ich WETTE du Großmaul ziehst ganz schnell den Schwanz ein. Falls du überhaupt einen hast.
Brauchst nicht da ich ein eigenen habe und der sogar bald online geht ohh wie wäre es damit? Dort gehen viele Debuffs wie Bleeding und sonstigem.
Skills sind gefixt auch zu 90% Also nja

Können das gerne tun
Bull. is offline  
Old 01/27/2019, 20:01   #102

Received Thanks: 36
moved euren Streit bitte in die PN's. Ihr spammt damit nur den Server Thread voll. Ist das wirklich so schwer, sowas einfach in die pns zu verlagern? eure beiträge haben niemandem geholfen. ihr würdet der allgemeinheit einen gefallen tun, wenn ihr eure beitrage löschen würdet. @ @ und alle anderen die dazu gehören.
BuLLeT_tRaiN is offline  
Old 01/28/2019, 08:05   #103

Saber none's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by BuLLeT_tRaiN View Post
moved euren Streit bitte in die PN's. Ihr spammt damit nur den Server Thread voll. Ist das wirklich so schwer, sowas einfach in die pns zu verlagern? eure beiträge haben niemandem geholfen. ihr würdet der allgemeinheit einen gefallen tun, wenn ihr eure beitrage löschen würdet. @ @ und alle anderen die dazu gehören.
also ich find den beef relativ witzig, ich meine ich fange ja selber oft beef über die kommentarsektion an und ich wette das es einige leute gibt die sich über sowas kaputt lachen xD.
Saber none is offline  
Old 01/28/2019, 18:54   #104

Received Thanks: 0
good server hurts that I spend more time off than online
GoldRogerx is offline  
Old 01/31/2019, 07:58   #105

Vuitton.~'s Avatar

Received Thanks: 51
Der Panchan ist nen armer Schlucker, wie die meisten aus der Nos Community.
Vuitton.~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
nostale, nostale private server, nostale server