Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosAkara Return

Discussion on NosAkara Return within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 11/08/2018, 12:42   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Server und Webseite sind nicht zu erreichen
Maverick1235 is offline  
Old 11/08/2018, 13:07   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 4
Ist offline bis morgen @
Shooter< is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2018, 19:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Alinaopri is offline  
Old 11/08/2018, 20:38   #34
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Alinaopri View Post
Ich würde grundsätzlich jedem empfehlen unseren Discord zu joinen, dort findet ihr alle updates, serverdowntimes & weitere wichtige Informationen wie Events.
Saber none is offline  
Old 11/09/2018, 15:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 4
Bester Server momentan, einfach nur zu empfehlen.
LuisaX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2018, 19:10   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 46
Received Thanks: 12
Nur Bugabuser, Duper und Gm's/Dev's die items für andere spiler oder ihren privaten acc ercheaten. Nicht mehr zu empfehlen.
Duchan = LikaAGinger XDDDDD
xauax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2018, 20:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 4
@ Bullshit was du dir da zusammen lügst^^
Shooter< is offline  
Old 11/09/2018, 21:39   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 46
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Shooter< View Post
@ Bullshit was du dir da zusammen lügst^^
Was genau ist eine Lüge und was genau ist Bullshit?
xauax is offline  
Old 11/09/2018, 22:00   #39

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xauax View Post
Nur Bugabuser, Duper und Gm's/Dev's die items für andere spiler oder ihren privaten acc ercheaten. Nicht mehr zu empfehlen.
Duchan = LikaAGinger XDDDDD
-Die Duper werden gebannt, es wird gefixt und alles gelöscht das gedupt wurde
-Der Gamemaster der Usern Eq usw gegeben hat wurde aus dem Team entfernt und alles was er weiter gegeben hat wurde entfernt, die User die es genutzt haben und nicht weitergeleitet haben bekammen eine Strafe.
- Wo ist das Problem wenn einer des Teams ein Privaten Account hat und drauf spielt?
Bevor man hier unötig heulen tut bitte richtige Fakten darstellen danke, sollte dir der Server dennoch nicht gefallen wir halten keine Reisenden User auf.
Thecrazyviktor is offline  
Old 11/09/2018, 22:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 46
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
-Die Duper werden gebannt, es wird gefixt und alles gelöscht das gedupt wurde
-Der Gamemaster der Usern Eq usw gegeben hat wurde aus dem Team entfernt und alles was er weiter gegeben hat wurde entfernt, die User die es genutzt haben und nicht weitergeleitet haben bekammen eine Strafe.
- Wo ist das Problem wenn einer des Teams ein Privaten Account hat und drauf spielt?
Bevor man hier unötig heulen tut bitte richtige Fakten darstellen danke, sollte dir der Server dennoch nicht gefallen wir halten keine Reisenden User auf.
Te100 hat zugegeben Feuerkristalle geduped zu haben und läuft tzd. noch frei herum. Nitraara ist in Te100s Fam und hat auch geduped, ist auch noch nicht gebannt.

Das Problem ist, dass Ginger sich seinen Schmuck für seinen privaten Acc in der DB modifiziert hat.

Unnötig ist mein Kommentar nicht und heulen ''tu'' ich schon mal gar nicht. (Am heulen solltet ihr sein, so viel wie bei euch falsch läuft)
Ich habe die User hier lediglich über das Geschehen auf eurem Server aufgeklärt, sodass diese da keine Zeit verschwenden, wenn sie nicht auf Breathtale 4.0 stehen.



Edit: Ich werde dafür, dass ich hier meine Meinung und Fakten preisgebe von Crewlern getargetted.
Unlucky dass das Team so unprofessionell ist. Good Job Neko, real fair.


Der Server ist auf keinen Fall zu empfehlen wenn ihr nicht noch mal solch einen Kindergarten wie auf Breathtale erleben wollt.
xauax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2018, 12:11   #41
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by xauax View Post
Te100 hat zugegeben Feuerkristalle geduped zu haben und läuft tzd. noch frei herum. Nitraara ist in Te100s Fam und hat auch geduped, ist auch noch nicht gebannt.

Das Problem ist, dass Ginger sich seinen Schmuck für seinen privaten Acc in der DB modifiziert hat.

Unnötig ist mein Kommentar nicht und heulen ''tu'' ich schon mal gar nicht. (Am heulen solltet ihr sein, so viel wie bei euch falsch läuft)
Ich habe die User hier lediglich über das Geschehen auf eurem Server aufgeklärt, sodass diese da keine Zeit verschwenden, wenn sie nicht auf Breathtale 4.0 stehen.



Edit: Ich werde dafür, dass ich hier meine Meinung und Fakten preisgebe von Crewlern getargetted.
Unlucky dass das Team so unprofessionell ist. Good Job Neko, real fair.


Der Server ist auf keinen Fall zu empfehlen wenn ihr nicht noch mal solch einen Kindergarten wie auf Breathtale erleben wollt.
Es gibt auf jeden server gewisse vorfälle es gibt auf so gut wie jedem server bugs dazu zählen natürlich auch dupes & wieso werden wir hier mit breath 4.0 verglichen? Dessweiteren gibt es immernoch KEINERLEI fakten das die beiden es waren daher wurde sie bis dahin auch noch nicht gebannt & daher ist diese aussage ebenfalls unbegründet. Dazu muss wahrscheinlich auch noch gesagt werden das du auch ne lange zeit spaß auf unseren server hattest, es gibt keinen grund deine wut jetzt an uns auszulassen nur weil uns ein fehler unterlaufen ist. "getargetted" ... hm inwiefern ? Wir klären dich lediglich darüber auf das bei einem p server nicht alles galtt laufen kann wenn du dich angegriffen fühlst ist das leider nicht unser problem.
Saber none is offline  
Old 11/10/2018, 23:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 33
Received Thanks: 9
Lange Zeit jetzt dort gespielt.
Server = Tot.

Leute die wirklich gedupt haben oder auch Boosted Equip hatten wurden nur teilweise gebannt.

werden hier leute die payn bevorzugt ?

sorry, hat viel spaß gemacht aber nie kommt etwas neues hinzu.

seid 3 wochen wartet man auf akt4 ?! wo ist es.. immernoch nicht da.

Also kommen wir zum punkt, ihr wollt spaß? habt ihr bis ihr lvl 100 erreicht habt dann könnt ich euch wieder einen neuen server suchen .

danke für die tolle zeit aber das wars nun auch für mich.
ichLiebeDich<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2018, 09:21   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 20
Received Thanks: 2
Good graphic
Legend9121 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2018, 19:26   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 40
Received Thanks: 6
lohnt sich nicht mehr auf dem server zu spielen, weil die gms einen grundlos wegen jeder scheiße muten & einfach keine sau mehr drauf spielt.
qJake is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2018, 20:57   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
I dont recommend
wariacik2299 is offline  
Reply

Tags
nosakara, nostale, opennos


Similar Threads Similar Threads
[Global]NosAkara
07/10/2018 - Nostale PServer Advertising - 49 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.