Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosAkara Return

Discussion on NosAkara Return within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 09/03/2018, 08:48   #16
 
Dezapped's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 63
Received Thanks: 16
Spiele den Server jetzt seit 2 Tagen. Ich habe jetzt schon meine Erfahrungen gemacht, also der Server ist nicht schlecht. ABER ich finde manche Maps sehr unübersichtlich, meine zum Beispiel die H-Level 1-20. Man könnte ja zum Beispiel die Akt 5.2 Map nehmen, weiß nicht ob die schon verwendet wird, aber ist ja auch nur ein Vorschlag. So an sich ist der Server einer der besten zur Zeit nach Vendetta. Man kann alles eigentlich gut erreichen.

EDIT: Verstehe das mit den Donations nicht. Also bei den Points kann man da nur mit 1€,50€ oder 100€ bezahlen oder kann man auch mit 10€ sich was kaufen?
Dezapped is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2018, 09:59   #17

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Dezapped View Post
Spiele den Server jetzt seit 2 Tagen. Ich habe jetzt schon meine Erfahrungen gemacht, also der Server ist nicht schlecht. ABER ich finde manche Maps sehr unübersichtlich, meine zum Beispiel die H-Level 1-20. Man könnte ja zum Beispiel die Akt 5.2 Map nehmen, weiß nicht ob die schon verwendet wird, aber ist ja auch nur ein Vorschlag. So an sich ist der Server einer der besten zur Zeit nach Vendetta. Man kann alles eigentlich gut erreichen.

EDIT: Verstehe das mit den Donations nicht. Also bei den Points kann man da nur mit 1€,50€ oder 100€ bezahlen oder kann man auch mit 10€ sich was kaufen?
Du kannst auch 10€ donaten aber bei 50€ bekommst du 200 tickets mehr deswegen ist das aufgelistet und bei 100€ das selbe und zu dem da oben mit der map das muss ich dir recht geben die h 1-20 map ist echt nicht ao toll villeicht ändern wir das wir haben auf unserem discord ein ideas channel schreib es am besten da nochmal rein vielen danke für das feedback!
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2018, 01:56   #18

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
BIG PVP UPDATE

We balanced pvp and you dont get stuck anymore HAVE FUN!!!!

- Hp increased on all classes
- Damage balanced on all classes
- Deffence balanced on all classes
- you dont stuck anymore
- warrior is playable on pvp
- invisble works

Quote:
Originally Posted by itzdntsy View Post
Spiele den Server jetzt eine gute Weile von 2 Wochen. In der Zeit habe ich alles erreicht, was es zu erreichen gab. Auch ohne Jemand zu sein, der tagein tagaus das Spiel spielt. Der Server an sich ist gut gelungen, jedoch meiner Meinung nach einfach viel zu custom. Mir fehlt der nostalgische Flair zum richtigen "NosTale". Das soll aber keineswegs heißen, dass der schlecht ist, es ist lediglich Geschmackssache.

Einige Makel weist er meiner Meinung nach jedoch auf. Die Schadenskalkulation ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar, da Mobbs mit 1000~2000 Schaden immer späteren Verlauf des Spiel sogar weniger Schaden machen als Waschbären, auf die man weitaus früher im Spielverlauf trifft.

Auch Stucks im PvP sind noch vorhanden. Sofern man einen Debuff erhält der die Bewegung auf 0 setzt, jedoch trotzdem sich der Leertaste begnügt hat mit einem Stuck zu kämpfen.

Auch das Muschelsystem ist noch wackelig. Man kann zwar sein Equipment verwetten, jedoch sind S-Effekte bei den Rare Leveln Legendär & Phänomenal nur Träume. Zudem kommt hinzu, dass man eine "Farm-Map" für Muscheln bereitstellt, bei der man nach stundenlangem farmen endlich mal nen Glückstreffer einer r7 Muschel erwischt hat. Der Ansatz der Idee ist zwar gut, jedoch keineswegs produktiv und fördernd.

Die Events beschränken sich bis dato auch auf das Minimum, obwohl 2-3 Events die Woche angepriesen wurden, wobei nach kurzer Zeit die Position des Eventmanagers schon gewechselt hat.

Nun ja, mit dem GM Team und Konsorten kann man zurecht kommen, oder man kann es nicht. Die Mehrheit ist sehr nett und hilfsbereit, Andere eher nicht und in meinen Augen schier unsympathisch. Das ist aber eine subjektive Einschätzung und sollte nicht eine allzu große Rolle spielen.

Ein abschließendes Resümee kann ziehen indem ich einfach sage, dass der Server zwar Potenzial hat, man ihn austesten sollte, einige schöne Spielstunden drauf verbringen kann, jedoch zum momentanen Stand heftig stagniert.
Wir haben so gut wie alle punkte korrigiert du solltest den server jetzt mal testen würde ich dir empfehlen für muscheln gibt es jz amulette die 100% funktionieren event wird mindestens 1 mal die woche kommendie stuck so wie das balacing ist auch erledigt und zum schluss das lvl balancing zwar haben wir das nicht bei den vorherigen maps gemacht aber die neuste maps ist nicht gerade einfach .
Itachi-Senpai is offline  
Old 09/15/2018, 19:46   #19

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
The perfection of the SP card has been changed, it will now use all the stones in your inventory at once. So be careful if you do not want to use them all, take them to your warehouse in your Miniland

Itachi-Senpai is offline  
Old 09/15/2018, 21:40   #20
 
InnoTx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2016
Posts: 342
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Itachi-Senpai View Post
The perfection of the SP card has been changed, it will now use all the stones in your inventory at once. So be careful if you do not want to use them all, take them to your warehouse in your Miniland

An sich eig. gute idee da nh paar der Community zu faul ist zum Perfi'n Gefällt mir..
InnoTx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 10:19   #21
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
TODAY AT 6 PM CEST TIME ZONE WE WILL START THE DOUBLE XP & DROP EVENT

HEUTE UM 6 UHR WERDEN WIR DAS XP UND DROP EVENT STARTEN
Saber none is offline  
Old 09/22/2018, 23:48   #22


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Empfehlenswert mal reinzuschauen! x)
LikeAGinger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2018, 19:11   #23
 
*Sasuke*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 6
Received Thanks: 5
Echt toller Server die das Team da auf die Beine gestellt hat!!
ist nur zu Empfehlen da drauf zu Zocken :*

Viel glück weiterhin an das NosAkara-Team!!
*Sasuke* is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2018, 18:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 6
Pretty nice server friendly staff and the com.. ye its Nostale theres not much to expect from that.. definitely worth a try
malkwitz70 is offline  
Old 10/23/2018, 04:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 12
Received Thanks: 8
Er weiß wie man ein Server führen. USS das ist der best besuchtest Server den es gabs also Respekt an die Leute
CakmakCakmak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2018, 16:59   #26
 
0altariz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 1
Received Thanks: 4
What can I say about it more than "is very nice". Since I started, I saw how good it is.

Very funny with basic concepts of Nostale. Is not that hard and not that easy. No lag, and low number of bugs that get fixed fast. There are many active and friendly players, so it's a good place to know nice people too. SP from 1 to 8, "for fun" SPs, shells... that are working fine. Many updates and Staff use the ideas of the players.

Talking about the Staff, they are very attentive, answer fast and solve every problem. Also they're active and do many events with nice rewards. Even if they have a life out of the server, they don't neglect it.

I really can't find something bad to say, I would sure recommend it. In my opinion, Akara is 2# best (Vendetta just wins for the number of players).

The best place to do friends and never get bored. ❤
0altariz is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2018, 17:35   #27
 
Vuitton.~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 85
Received Thanks: 51
Sexy Server, kann man sich aufjedenfall geben lo Itachi Ehrenmann.
Vuitton.~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2018, 14:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 4
Top Server kein P2W wie beim RualFX. Crew nimmt Verbesserungsvorschläge an und nimmt sich zeit dafür. PvP ordentlich machbar ohne $unstuck zu spamen und keine Klasse ist im Vorteil oder Nachteil recht gut angepasst.
Shooter< is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2018, 20:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 33
Received Thanks: 9
Leute die neu aufn pserver kommen, macht mage :3
Mage wird krass bevorzugt

Bogi und Swordi sind zurzeit leider müll im pvp
sonst nice server
ichLiebeDich<3 is offline  
Old 11/05/2018, 20:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 149
Received Thanks: 58
very nice trailer
Radiv is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nosakara, nostale, opennos


Similar Threads Similar Threads
[Global]NosAkara
07/10/2018 - Nostale PServer Advertising - 49 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.