Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale P Server / Aktiver Developer gesucht!

Discussion on Nostale P Server / Aktiver Developer gesucht! within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Nostale P Server / Aktiver Developer gesucht!

Moin liebe EPvp Boys/Girls,

und zwar habe ich vor ein eigenden nostale p Server zu erstellen aber ich suche dafür ein aktive Developer der sich dann mit dem server sehr viel zeit verbringt, bzw soll er nicht 24/7 dran arbeiten, aber falls hier welche dabei sind würde ich mich freuen auf eure Kommentare.

Wir wollen das:

- Das das Projekt einzigartig Wird
- Wir würde Selbst Den Dev Eine monatliche Bezahlung Geben,
also bei interesse melden und ich werde euch um weiteres Informieren.
- Server wir über ein Großen Root Server laufen so das am ende keine Standbilder unteranderen Laggs zustande kommen.

Bei interesse einfach melden.

Erreichbar:
Discord:
Teamspeak: Razecunity.de

Mit Freundlichen grüßén
Dr.Kloud
DrKloud is offline  
Old 07/20/2018, 03:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
gehört hier nicht hin
ripatura is offline  
Old 07/21/2018, 02:44   #3

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450

/c
Rorc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Aktiver Terraria Mitspieler für 1.3 gesucht!
12/15/2018 - Terraria - 3 Replies
Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Aktiven Terraria Spieler der mit mir Terraria spielen möchte, da am 30 Juni das 1.3 Update rauskommt das anscheinend sehr viel neuen Stuff hinzufügt. Ihr braucht zwingend ein Headset und Skype/Ts. Ich möchte von 0 anfangen und das Spiel sehr aktiv spielen d.h. bis zum Ende mit allen drum und dran! Und ganz ruhig und nicht rushen :)! Bei Interesse addet mich bei Skype oder bei Steam :) Skype: yumitorian Steam: BOT Yumitor
Aktiver Terraria Spieler gesucht!!
07/08/2014 - Terraria - 5 Replies
Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Aktiven Terraria Spieler der mit mir Terraria spielen möchte. Mehrere Stunden am Tag. Ihr braucht zwingend ein Headset und Skype/TS/oder etw. ähnliches. Ich möchte von 0 anfangen und das Spiel sehr aktiv spielen. Skype: yumitorian
Altis Life Spieler gesucht. Und ein Aktiver Admin
05/14/2014 - Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen; Ich möchte unseren Server auch mal vorstellen. Arma 3/Altis life ist das Spiel das gespielt wird. Wir sind noch im Aufbau und suchen Aktive Member und einen Admin. Wir haben einen 30 Slot Gameserver und einen TS3 Server. Wir bieten eine Custom Map, verschiede Cop Rang Stufen bis zum Polizeichef, ausgeglichene Preise und nette Polizisten die auch mal mit sich verhandeln lassen. In nächster Zeit wird noch das Housing eingeführt und andere kleine Verbesserungen.
"Aktiver" PvP Server gesucht...
03/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich suche einen PvP Server auf dem ich mit einigen Freunden neu anfangen will... Wir wollen Allianz spielen, da uns Horde nach vielen gelevelten 70ern mittlerweile zum Hals raushängt... außerdem sollte sich der Server nicht im RP Blutdurst befinden, da dort die Wartezeiten und Siegchancen der Allis sehr hoch, bzw sehr gering sind :( wäre gut wenn auf dem server noch öfters mal rdm pvp gruppen offen wären, weil rdm bg´s sucken hart... naja, wäre gut wenn einer nen server...

All times are GMT +1. The time now is 19:39.