Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewMoonTale

Discussion on NewMoonTale within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 3
NewMoonTale

Hello dear E-PvP community,

In this thread, we'd like to present to you our new p-server NewMoonTale, which is coming out of a player-teste and influenced beta.

We are a "small" team which wants to be successfull, so we try to actively discuss and maybe bring in your suggestions, wishes and needs in discord and ingame.

Our goal is to give you the most exciting and fun content possible, but also focus on the communication between the user and the staff. We want to have a friend-based communication between the user and the staff, but we also want everyone to act in terms of the rules.
We also like to have fun and make jokes if they're OBVIOUSELY meant sarcastically or ironically, but we don't like people running around disrespecting the other players, nor the staff.
Regarding that, we also try to keep everything as transparent as can be, to give you possible insights on future updates and plans, so you can always give your constructive opinion on what we do.

Here's a list to give you an overview about everything that you might want to know :

Staff:
Owner: Foxy‹3
Co.Owner: Snootz, Rebecca
Community-Manager: *Genji*
GameAdmin: Freshbecks
Support: ShadowHunter

Rates:
Exp: 10
HeroExp: 20
Gold: 20
Drop: 20
Fairy: 80

Website:

Discord:
deadcon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2018, 22:19   #2
 
DawnIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
I don't like the Server. The Owner kidding me and to attribute to me, I would be a person who would have done something bad.

Screen:
DawnIT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2018, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 7
Received Thanks: 3
Nice nice Dawn.
LunaMew is offline  
Old 05/13/2018, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
Server ist ganz ok, was mich stört ist der Owner.
Dieser kann nicht mit Kritik ab (z.b hat einen Idea - Channel und sagt bei jeder Idee sofort nein und wenn man sagt wäre doch hilfreich sagt dieser "IST GUT JETZT JA!?"

Wenn der Owner nicht Hilfe annimmt und Verbesserungen nicht einsieht wird dies nicht lange halten.

Wünsche euch trotzdem viel Glück.
.Lotus. is offline  
Old 05/13/2018, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 7
Received Thanks: 3
Stimmt Sunny aka Sascha, ich brauche von dir keine Hilfe. Du gehst ja so auf andere Server und rennst mit PL rum um den Server zu testen und dann einem zu drohen ist genauso kindisch. Du hast dich kein Stück verändert seit DevilNos. Und ich sage nicht zu allen Ideen nein. Sondern nur zu denen die unnötig sind. Aber du überließt sehr viel war ja damals schon so auf DevilNos.
Vielleicht solltest du dich erstmal auf dein Server konzentrieren bevor du auf anderen deine angebliche ''Hilfe'' anbietest.
Schönen Tag noch & frag die Owner vorher ist ein guter Rat von mir.
LunaMew is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2018, 21:23   #6


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 786
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
Scurrrr

Krasses Titelbild, Photoshop skillz over 9000
Nimbus2000² is offline  
Old 05/13/2018, 23:32   #7


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Krasses Titelbild, Photoshop skillz over 9000
Junge du bist einfach der unnötigste Typ hier auf EPvP....
Wie sinnvoll fandest du jetzt dein Kommentar hier?
So zwischen 1 und 10?

Das ist ein P-Server Advertisement Thread. Kannst du nicht mal was sinnvolles beitragen, anstatt nur mit irgendwelchen belanglosen Kommentaren um dich zu werfen?

Goddammit...
LikeAGinger is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/14/2018, 11:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
Mew hat dir Papa nicht beigebracht nicht zu Lügen? Wo habe ich gedroht? Ich habe jedeglich gesagt da sind Lücken und wenn du es nicht wahrhaben willst zeigen Kumpels von mir das. Wir tuen nix schlimmes ! Im Gegenteil, wir zeigen sogar die Lücken und helfen damit. Meinen echten Namen zu nennen und von damals Themen aufzugreifen ist einfach nur sinnlos.
.Lotus. is offline  
Old 05/14/2018, 22:39   #9

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
Mew hat dir Papa nicht beigebracht nicht zu Lügen? Wo habe ich gedroht? Ich habe jedeglich gesagt da sind Lücken und wenn du es nicht wahrhaben willst zeigen Kumpels von mir das. Wir tuen nix schlimmes ! Im Gegenteil, wir zeigen sogar die Lücken und helfen damit. Meinen echten Namen zu nennen und von damals Themen aufzugreifen ist einfach nur sinnlos.
Du bist so lustig
1. Server zu crashen hilft keinen ******* server sowie das dupen (was es auf dem server nicht geht durch (kann afterlife bestätigen) die source).
2. Bevor du hier anderen servern helfen willst solltest du mal um deinen eigenen server sorgen machen du hast mehr crashes als jeder andere.

Beweis:
Itachi-Senpai is offline  
Old 05/15/2018, 15:27   #10


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 786
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post
Junge du bist einfach der unnötigste Typ hier auf EPvP....
Wie sinnvoll fandest du jetzt dein Kommentar hier?
So zwischen 1 und 10?

Das ist ein P-Server Advertisement Thread. Kannst du nicht mal was sinnvolles beitragen, anstatt nur mit irgendwelchen belanglosen Kommentaren um dich zu werfen?

Goddammit...
Was willst du jetzt schon wieder? Geh doch weiter Werbung machen für deinen Müll Server hahahahaha
Nimbus2000² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 15:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Itachi-Senpai View Post
Du bist so lustig
1. Server zu crashen hilft keinen ******* server sowie das dupen (was es auf dem server nicht geht durch (kann afterlife bestätigen) die source).
2. Bevor du hier anderen servern helfen willst solltest du mal um deinen eigenen server sorgen machen du hast mehr crashes als jeder andere.

Beweis:
Ist eine alte Source

Mein Emulator den ich entwickelt habe läuft Stabil und ist auch nicht crashable.
Ich kümmere mich nen scheiß momentan um die Source die ich gerad draufhabe da ich genug im RL regeln muss. Ich bin Lustig? Ich helfe und schicke sogar dir die Sachen per pn (Damals öfters getan btw)
.Lotus. is offline  
Old 05/16/2018, 17:03   #12

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
Ist eine alte Source

Mein Emulator den ich entwickelt habe läuft Stabil und ist auch nicht crashable.
Ich kümmere mich nen scheiß momentan um die Source die ich gerad draufhabe da ich genug im RL regeln muss. Ich bin Lustig? Ich helfe und schicke sogar dir die Sachen per pn (Damals öfters getan btw)
Ich will hier gar nicht diskutieren, wollte nur mal meine Meinung zu deinem post sagen.

PS: Das du ein Emulator hast der funktioniert glaub ich dir trotzdem nicht.
Itachi-Senpai is offline  
Old 05/16/2018, 19:14   #13


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
Ist eine alte Source

Mein Emulator den ich entwickelt habe läuft Stabil und ist auch nicht crashable.
Ich kümmere mich nen scheiß momentan um die Source die ich gerad draufhabe da ich genug im RL regeln muss. Ich bin Lustig? Ich helfe und schicke sogar dir die Sachen per pn (Damals öfters getan btw)
Was genau ist deine Mission?
Kravos is offline  
Old 05/16/2018, 22:11   #14
 
0LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Dec 2016
Posts: 165
Received Thanks: 62
Langweiliger Server , am ersten Tag schon alles maxed , nichts neues oder besonderes
0815 halt.
0LeKiddie is offline  
Old 05/16/2018, 23:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 6
Received Thanks: 2
Owner hat ein sehr reifes verhalten

Little-Mage - heute um 23:21 Uhr
wie ist das eigentlich mit der 96er / 150er rüssi wird die def der 150er mal angehoben ? weil die 96er soll eigentlich doch nicht mehr def haben oder
Foxy‹3 - heute um 23:21 Uhr
130er ressi geben 250 deff
Addiert sich dann
Little-Mage - heute um 23:21 Uhr
naund
dann nimmt man 130er ressi 96er rüssi
hat man nochmal mehr def
Foxy‹3 - heute um 23:22 Uhr
Bleibt so wie es ist
Little-Mage - heute um 23:23 Uhr
alles klar
TatsumakiBOT - heute um 23:23 Uhr
:up: | Little-Mage leveled up!

Little-Mage - heute um 23:23 Uhr
150er rüssi is schwächer als die 96er und es wird nichts dran gemacht
PokécordBOT - heute um 23:23 Uhr
Congratulations Little-Mage! Your Honedge is now level 32!
Little-Mage - heute um 23:23 Uhr
stimmt also was man sagt wie du mit sowas umgehst
Foxy‹3 - heute um 23:23 Uhr
Nur weil ein deff wert weniger hat müssen wir nicht direkt die komplette Rüssi ändern.
Little-Mage - heute um 23:24 Uhr
alle def werte sind weniger
Foxy‹3 - heute um 23:24 Uhr
Nein^^
Snootz - heute um 23:24 Uhr
hol dir 120er ressi dann haste mehr ^^
Little-Mage - heute um 23:24 Uhr
snootz
Snootz - heute um 23:24 Uhr
130er *
Little-Mage - heute um 23:24 Uhr
bitte lies den chat
Snootz - heute um 23:24 Uhr
habe ich und nu
Little-Mage - heute um 23:24 Uhr
die kann man mit der 96er auch nehmen
Foxy‹3 - heute um 23:24 Uhr
Aber wenns dir nicht passt das ich es so lassen will ist es so. Hab auch kein Bock drüber zu reden.
Little-Mage - heute um 23:24 Uhr
also war das komplett unlogisch
Foxy‹3 - heute um 23:24 Uhr
Closed.
Little-Mage - heute um 23:25 Uhr
foxy du bist null offen für kritik oder für änderungen und siehst fehler nicht ein
Foxy‹3 - heute um 23:25 Uhr
Das ist ein Bug Report und kein Ideen Channel.
Dann behalt doe 96er Rüssi wo ist das problem? Keiner zwingt dich die 150er zu nehmen.
die'
Dhoran - heute um 23:26 Uhr
xD
Little-Mage - heute um 23:26 Uhr
eigentlich sollte das 150er eq besser sein dazu haben alle klassen mit 150 die selbe def was eigentlich nicht der fall sein sollte
Dhoran - heute um 23:27 Uhr
Richtig: Eigentlich. xd
Foxy‹3 - heute um 23:27 Uhr
Ich hab die 150er r0+0 mit der 96er r0+0 verglichen und erhöht.
Itachi-Senpai - heute um 23:27 Uhr
alles beleibt so wie es ist!
Little-Mage - heute um 23:27 Uhr
soviel zum thema nur eine def is höher

Itachi-Senpai - heute um 23:27 Uhr
ES IST OBST IM HAUS
Dhoran - heute um 23:28 Uhr
Ich seh keins
Foxy‹3 - heute um 23:28 Uhr
Little wie gesagt wenn es dir nicht passt behalt die 96er nicht mein problem.
Von mir aus kannst du auch mit Fake eq rumrennen.
Brauche keine Dummen Sprüche.
Little-Mage - heute um 23:29 Uhr
was für dumme sprüche das ist meine meinung und dazu die wahrheit und die meinung von vielen spielern
Foxy‹3 - heute um 23:29 Uhr
Thema beendet. (:

habe es einfach kopiert und eingefügt also sind 2-3 dinge drin die nicht von wert sind
*Little~Mage* is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewMoonTale is coming soon!!
04/26/2018 - Nostale PServer Advertising - 4 Replies
Hello dear Elitepvp users! In this thread I would like to introduce you to our Nostale private server NewMoonTale. In this project, we want to give players the big possible fun. For this reason, we are very intense on our Communtiy and try best possible to integrate the ideas and suggestions of the players in the server. In addition we are very helpful as a crew and for all the jokes InGame, as well as in Discord (as long as it corresponds to the rules) to have. features: - Raids



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.