Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewMoonTale

Discussion on NewMoonTale within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply

Old 05/17/2018, 01:15   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 245

Wie z.B. die Kommentare von @? xD <3

Aber um zum Thema zu kommen, vielleicht kann sie die Werte ja nicht verändern. Dann sollte man sich einfach freuen nicht auf 150 lvln zu müssen und mit lvl 130 die 96er Rüssi und 130er Ressi anziehen uns alles in der Arena zerreißen
Ist doch gut, wenn man nach dem Vergleich der Rüssis einen Vorteil sieht, den vielleicht nicht jeder mitbekommt und du dadurch mit erhöhter Chance hast ein 1v1 zu gewinnen x)
LikeAGinger is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2018, 01:18   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Naja aber dass jede klasse die selbe defense hat ist relativ dumm und man kann da die defense verändern
*Little~Mage* is offline  
Old 05/17/2018, 01:30   #18

Received Thanks: 10
@ macht dir nix draus Ich möchte jetzt auch nix Schlechtes berichten aber Sie kennen sich halt nicht so gut mit der Source aus man kann denen natürlich Helfen aber dann müssen diese auch die Hilfe anderer annehmen aber leider ist jeder in der Community Cancer Einschließlich Ich aber ich Versuche mich an meinen Verhalten zu bessern und jetzt bin Ich ein Helfer der evtl mal von Discord zu discord geht um denen bissil unter die Arme zu greifen wo ich denke das Konzept stimmt und gehen auch in die Entwicklung aber leider tut es hier niemand. Ich denke wenn Sie sich mal mit dem Konzept auseinander setzen würden hätte jeder Server eine möglichkeit mal ganz oben zu stehen aber wie gesagt keiner packt mal geld an und steckt es in die Entwicklung oder keiner Hilft.
Glooby21 is offline  
Old 05/22/2018, 11:07   #19

Received Thanks: 3
Ich hab ein reifes Verhalten aber wenn ihr alle mit den Deff-werten kommt und das kurz vor 24 Uhr und ich 1x zu dir sagte das es bleibt wieso muss man dann von vorne anfangen? Ist klar das ich i.wann so reagiere wenn jedesmal das selbe Thema kommt, ist ja mittlerweile nichts neues mehr bei euch. Es gibt kein Lob oder sonstiges nein sondern nur Kritik.
LunaMew is offline  
Old 05/22/2018, 12:18   #20

Quote:
Originally Posted by LunaMew View Post
Ich hab ein reifes Verhalten aber wenn ihr alle mit den Deff-werten kommt und das kurz vor 24 Uhr und ich 1x zu dir sagte das es bleibt wieso muss man dann von vorne anfangen? Ist klar das ich i.wann so reagiere wenn jedesmal das selbe Thema kommt, ist ja mittlerweile nichts neues mehr bei euch. Es gibt kein Lob oder sonstiges nein sondern nur Kritik.
Nein Foxy hast du sicherlich nicht haha.

Und selbst wenn er um 2 Uhr Nachts daherkommt hast du trotzdem Sachlich zu bleiben als Ownerin.

Du bist als Ownerin/ GA /GM / SGM / Supporter eine gewisse Vorbildperson.

Was sollen die Spieler dann von so einem "inkompetenten" Verhalten denken ?

Dann bist du als Ownerin nicht geeignet so ist das Punkt.
Medirato is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2018, 01:11   #21

Jeder hat seine eigene Meinung, da ich mich momentan anders Verhalte und keiner mehr was zu meckern hat finde ich schon das ich mittlerweile den Job hin bekomme. Also aus meiner Sicht. c:
LunaMew is offline  
Old 05/31/2018, 22:59   #22

Received Thanks: 10
Mehr gibt es hier nicht zu sagen Alles Super und ich denke nicht das es umsonnst war.
Glooby21 is offline  
Old 06/04/2018, 08:28   #23

Itachi-Senpai's Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post

Wie z.B. die Kommentare von @? xD <3

Aber um zum Thema zu kommen, vielleicht kann sie die Werte ja nicht verändern. Dann sollte man sich einfach freuen nicht auf 150 lvln zu müssen und mit lvl 130 die 96er Rüssi und 130er Ressi anziehen uns alles in der Arena zerreißen
Ist doch gut, wenn man nach dem Vergleich der Rüssis einen Vorteil sieht, den vielleicht nicht jeder mitbekommt und du dadurch mit erhöhter Chance hast ein 1v1 zu gewinnen x)
HAHAHAHHA was ging bei mir da ab xD
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 07:28   #24

Received Thanks: 0
Anfangs war der Server gut aber das die Erfahrung angepasst wurde ist totaler BS ich meine wtf ich bin lvl 96 Habe Ancelloan Segen drin töte ein Viech in Akt 5.2 und kriege nur 00,04% ja geil übertreiben kann man es auch
isofuvb1231 is offline  
Old 08/01/2018, 23:01   #25

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by isofuvb1231 View Post
Anfangs war der Server gut aber das die Erfahrung angepasst wurde ist totaler BS ich meine wtf ich bin lvl 96 Habe Ancelloan Segen drin töte ein Viech in Akt 5.2 und kriege nur 00,04% ja geil übertreiben kann man es auch
Wenn es bis max Level 99 geht, dann ist dies nachzuvollziehen.
Blackout© is offline  
Old 08/02/2018, 04:42   #26

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Blackout© View Post
Wenn es bis max Level 99 geht, dann ist dies nachzuvollziehen.
Leider geht es bis Level 255 +(???) sobald ich weis lol es ist kein bisschen nachzuvollziehen.
isofuvb1231 is offline  
Old 08/06/2018, 03:13   #27

Wie wäre es dann wenn du es im Discord ansprichst statt hier mehr oder weniger zu weinen deswegen?
Als kleiner Tipp.
LunaMew is offline  
Old 08/06/2018, 12:00   #28

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by LunaMew View Post
Wie wäre es dann wenn du es im Discord ansprichst statt hier mehr oder weniger zu weinen deswegen?
Als kleiner Tipp.
Kritik = Weinen
Blackout© is offline  
Reply