|
You last visited: Today at 17:28
Advertisement
BlueNos - Private Server
Discussion on BlueNos - Private Server within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.
05/03/2018, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by LikeAGinger
Das stimmt nicht so ganz ^^.
Wenn sie verschlüsselt sind ist es möglich, da von den Antivirus Programmen nicht auf die Source zugegriffen werden kann. Eure exe ist es aber nicht lul
|
Das ist weitestgehend, sorry, bullshit. "Verschlüsselte" Programme, um deinen Sprachgebrauch beizubehalten, werden von den meisten Crap Virenscannern gerade deswegen als Falsepositve angesehen.
Quote:
Ehm.
1. War das eGambit. Ein Antivirusprogramm aus Frankreich welches 2017 zu den Top 10 zählte ^^
|

Bei 66 non-calls und einem der sagt ist was komisch mit, hat der eine Entweder nen krassen Vorsprung in die Richtung oder er erzählt einfach was Falsches. In dem Fall ists wohl eher Letzteres.
Quote:
Und btw. in Epvp wird immer geraten alle Datein, vor dem herunterladen, auf VirusTotal zu ckecken ^^.
Musst mal die AGB'S durchlesen lol.
|
Stimmt schon & ist absolut berechtigt (siehe Historie), allerdings ist hier nix drin.
Quote:
Also pls xD.
|
Absolut nicht böse gemeint, aber mit 'an-ge-googeltem' Pseudo Wissen, sollte man sich nicht in eine Diskussion begeben und sich profilieren.
Die Aussage stütze ich auf den oben wiederlegten "Verschlüsselungs" Satz.
Der ist in jeder Hinsicht falsch.
Kein Hate, nur ne subjektive Meinung.
|
|
|
05/03/2018, 16:40
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
Das ist weitestgehend, sorry, bullshit. "Verschlüsselte" Programme, um deinen Sprachgebrauch beizubehalten, werden von den meisten Crap Virenscannern gerade deswegen als Falsepositve angesehen.
|
Warte, habe ich nicht genau das geschrieben? Das wenn die Programme verschlüsselt sind, sie oft als Falsepositve gezählt werden?
Quote:

Bei 66 non-calls und einem der sagt ist was komisch mit, hat der eine Entweder nen krassen Vorsprung in die Richtung oder er erzählt einfach was Falsches. In dem Fall ists wohl eher Letzteres.
|
Ich verstehe den Satz nicht xD
Quote:
Absolut nicht böse gemeint, aber mit 'an-ge-googeltem' Pseudo Wissen, sollte man sich nicht in eine Diskussion begeben und sich profilieren.
|
Wenn ich mein Wissen nicht mit Google erweitern kann, wie denn sonst? 
Ich versuche ja dazu zu lernen und frage daher nach wieso da ein Antivirus-Programm anschlägt xD
Und ohne Diskussionen lernt man nicht dazu, oder liege ich falsch?
Ich habe, vor meinem ersten Beitrag, natürlich gesucht, was da anschlägt. Und Internet sagt Malware. Soll ich zukünftig auf VirusTotal scheißen und einfach alles downloaden und benutzen? Weil es ja "FalsePositives" sind?
Oder hast du eine bessere Lösung?
Quote:
|
Weiß ich doch.
Von mir doch auch nicht. 
Nur kann ich leider nicht jedes Mal auf "FalsePositives" hören. Da kann doch jeder drauf plädieren x.x
|
|
|
05/03/2018, 19:19
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Wenn ich mein Wissen nicht mit Google erweitern kann, wie denn sonst? 
Ich versuche ja dazu zu lernen und frage daher nach wieso da ein Antivirus-Programm anschlägt xD
Und ohne Diskussionen lernt man nicht dazu, oder liege ich falsch?
Ich habe, vor meinem ersten Beitrag, natürlich gesucht, was da anschlägt. Und Internet sagt Malware. Soll ich zukünftig auf VirusTotal scheißen und einfach alles downloaden und benutzen? Weil es ja "FalsePositives" sind?
Oder hast du eine bessere Lösung? 
|
Bei 65 maligen nicht Anschlagen und nur einem, wie so oft, false-positive ist davon auszugehen, dass dir nichts passiert. Wenn du es gleich übertreiben möchtest kannst du dir auch gerne für solche dinge eine VM aufsetzen und darin mit "suspekten Dateien" rumspielen..
Natürlich ist Google die Go-To Quelle für Onliner welche sich nicht Beruflich in diese Richtung orientieren. Trotz allem sollte es logisch sein, dass nicht alles was man liest stimmt; und vor allem nicht in einem Bereich wie der IT anzuwenden ist bei dem die Richtige Antwort extrem Situationsabhängig sein kann. Wenn man mit Halbwissen ankommt sollte man nicht selbst überzeugt wirken und Fragen auch als solche Formulieren.
|
|
|
05/03/2018, 21:13
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 329
|
Quote:
|
Mach dir nichts draus, er kennt sich damit nicht aus, will aber unbedingt labern weil er ja so "Erfahren" ist und ein Experte sein will
|
|
|
05/04/2018, 19:35
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 245
|
Btw. an die, die denken, dass es gefährlich wäre die .exe zu downloade:
Das war ein FalsePositive.
Durch ein Update von NosTale erkennt eGambit in VirusTotal die neuen Launcher als Gefahr. Ist es aber nicht.
@  Du weißt ja, dass ich es nicht böse gemeint habe und das @  sich hier einfach nur aufspielt ^_^.
Sorry wegen den Unannehmlichkeiten x)
|
|
|
05/04/2018, 20:26
|
|
Received Thanks: 6
|
@  Alles gut  Mich hat das ganze auch gewundert. Aber da die alten .exe diese AdWare nicht anzeigen gehe ich ebenfalls davon aus das es das neue Nostale Update ist mit dem neuen Layout.  Kein Problem war ja eigentlich nur gut gemeint.
|
|
|
05/13/2018, 00:28
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo liebe NosTale Freunde,
Es ist mal wieder an der Zeit das wir euch mitteilen müssen das BlueNos der Vergangenheit angehört.
Uns viel es sicherlich nicht leicht diese Message an euch BlueNos Spieler rauszubringen. Jedoch
sehen wir keine andere Möglichkeit. Wir haben alles versucht um euch den bestmöglichen Spielspaß zu bieten.
Leider waren wir sehr Blind was "RualFX" aka "Adrian" angeht. Wie bereits im Jahr 2017 hat uns RualFX mit seinem Kumpel verarscht und BlueNos
somit in den Ruin getrieben. Weil RualFX und sein Kumpel das Pet System einfügen wollten (2017 wo eigentlich noch kein Privat Server das
Pet System hatte) Wir dachten uns damals einfach, cool. Ist eigentlich garnicht so schlecht die Idee. Dann haben wir ihm blind vertraut, und er hat unser
Vertrauen missbraucht und damit den Server zerstört, daraufhin mussten ihn wir schließen. Nun sind wir 2018 wieder gekommen und dachten uns
eigentlich eine coole Sache wieder auf die Privat Server Plattform zurück zukehren. Leider ein fataler Fehler wie man heute bemerkt, wir haben uns wieder auf
RualFX aka Adrian eingelassen, leider haben wir seine richtige Identität erst später erkannt. Er gab sich als "Shajo" aus. Als er wieder einmal es geschafft hatte
unser Vertrauen zu missbrauchen hat er unseren Server wieder zerstört. Daraufhin sahe ich keine andere Möglichkeit ihn wieder zu schließen. Wir werden keine weitere
Geschichte mehr schreiben, die Zeit ist vorbei. Wir werden nicht mehr zurück auf die Plattform kommen und einen neu Anfang starten. BlueNos hat soviel scheiße durch, unser
Ziel war es eigentlich immer durchzuhalten und immer weiter zu kämpfen. Leider hat man irgendwan keine Kraft mehr zu kämpfen. Wir hatten einfach keine Motivation mehr weiterzu kämpfen,
und unsere Spieler wieder einmal zu enttäuschen. Wir konnten es einfach nicht mehr. Danke an alle Spieler die bis zum Ende von BlueNos uns treu geblieben sind, und immer mit uns gekämpft haben.
Ich hoffe ihr alle, auch Feinde von BlueNos. Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf weiteren Privat Servern von NosTale!
Alle anderen Privat Server und auch an unsere Feinde: Wir wollten niemanden irgendetwas böses. Wir wollten das es jedem gut geht. Wir wollten nur Spaß auf unserem Server, aber naja es gibt leider so
einige Spielverderber. Die Crashes etc... bringen euch manchmal dazu das Server schließen. Was wollt ihr eigentlich damit erreichen? Ihr habt eventuell Spaß daran Server zu zerstören, aber den
Besitzern/Ownern von diesen Servern haben viel Arbeit in diesen Server gesteckt. Man macht Nächte durch um verdammt nochmal einen stabilen und einen Spaßigen Server auf die Beine zu stellen.
Echt traurig an die Menschen die meinen Server zu crashen, zu zerstören. Ihr erreicht damit nur das die Menschen die da viel Zeit verbracht am Ende sind. Macht euch das eigentlich Spaß? Ohne scheiß,
diejenigen Leute sollen sich ein Reallife suchen. Mehr sage ich dazu nicht.
Peace Out.
|
|
|
05/13/2018, 02:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Einfach nur Scheiße das sich Leute hier Dev Nennen Supreme. Nein danke höre das er seinen Leuten (Freunden) Gerne alles gibt und zu viel p2w sorry aber sowas geht garnicht.
|
|
|
05/13/2018, 03:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Did the server closed?
|
|