Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/ENG] - GingersTale official thread

Discussion on [GER/ENG] - GingersTale official thread within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2018, 12:41   #31

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
würde geklärt.
GalaxyCat™ is offline  
Old 02/24/2018, 13:02   #32


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Trotz meiner Freundschaft zu Robert muss ich jetzt hier mal ein paar Worte bezüglich des Server los werden. Ich möchte keineswegs den Server an sich und sein Konzept angreifen, da ich dieses nicht beurteilen kann und auch nicht schlecht reden möchte. Jedoch bekommen wir auf unserem Server immer öfter Beschwerden, das Robert auf unserem Server mit seinem Char unseren Server schlecht redet, Fremdwerbung macht und desweiteren Usern einen angeblichen neuen "Donate" Link gibt. Ich finde es schade wieso man solchen mitteln gegen andere Server vorgeht. Einige bei uns haben das auch schon gemacht, das will ich garnicht abstreiten, jedoch finde ich kann man wenn man ein Problem mit Anderen Servern hat gerne drüber reden bevor man solche kindischen Sachen abzieht. Vorallem weil solche Dinge von unserer Seite aufgrund von Beschwerden geklärt wurde.



Grüße,
Galaxy
1. Wtf? Was soll ich mit Donations von eurem Server? Ich habe nicht mal auf meinem Server einmal Donations angenommen? Wenn jetzt ein Spieler auf eurem Server irgendetwas behauptet, glaubt ihr das sofort? Ohne jegliche Beweise? Ohne mal nachzugucken/nachzufragen ob dies stimmen würde?

2. Ich habe nicht einmal Fremdwerbungen von meinem Server auf eurem Discord geduldet. Nicht einmal. Ich habe sogar darum gebeten euch die Posts zu löschen und die Spieler aufgefordert keine Fremdwerbung zu machen und ich habe euch ständig unterstützt.

3. Ihr habt euch noch nicht mal bemüht mich irgendwie zu kontaktieren und zu fragen was da los sei. Keiner von euch! Schön das besonders du, nach so langer Zeit, glaubst das ich zu sowas im Stande wäre.

Ihr seid einfach so blind und so verdammt naiv.

Edit: Wir haben das geklärt.

LikeAGinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2018, 00:54   #33
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2018
Posts: 156
Received Thanks: 51
Mag Robert als Menschen auch nicht, aber der Server ist in Ordnung.

Halt normal Leveln, für das Lauflarme Volk zum Teil auch angemessen.
Man merkt direkt wessen Privatchar seiner ist haha, ist aber auch nicht schlimm.

Von Donations da hab ich noch nix gelesen xD..

Naja ich sag mal Viel Glück mit deinem Projekt!!
Pingeldingel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2018, 02:49   #34


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Pingeldingel View Post
Mag Robert als Menschen auch nicht, aber der Server ist in Ordnung.

Halt normal Leveln, für das Lauflarme Volk zum Teil auch angemessen.
Man merkt direkt wessen Privatchar seiner ist haha, ist aber auch nicht schlimm.

Von Donations da hab ich noch nix gelesen xD..

Naja ich sag mal Viel Glück mit deinem Projekt!!

Danke für die Rezession (:

Donations möchte ich erst annehmen, wenn der Server die größten Veränderungen hinter sich hat und wir eine größere Playerbase aufgebaut haben (:

Und ich habe leider keinen Privatchar, da ich keine Zeit habe selbst auf dem Server zu spielen :/.
Später irgendwann werde ich bestimmt auch mal anfangen
LikeAGinger is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2018, 16:35   #35


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
LikeAGinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2018, 18:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 81
Received Thanks: 33
Sehr schade muss ich ehrlich sagen!

Ich habe dir viel Erfolg bei deinem Projekt gewünscht, zudem auch versucht hier das Klima runterzuschrauben bei dem Server-Hate.

Dann sehe ich plötzlich dass du bei meinem Server kommentierst mit "P2W"
Ich bitte dich!
Dein Server ist von 0 auf 100 von NosMagic kopiert, zu dem kannst du den Spielern keine gescheiten Features bringen weil du weder Devs hast noch Ahnung.
Sehr schade das ich mich hier aufregen muss!

Wir haben Devs, ein sehr ordentliches Team, eigene Ideen und vernpnftiges Gameplay. Unser Server hat viele Features zu bieten wie ein eigenes Ranking System, SaveMyAccount System, Custom Raids, Custom Features wie Mystery Boxen, Partner SP Skills, Hochzeitssystem, Custom Items Buffst und vieles mehr - Ist doch klar das jeder Server irgendwo ein wenig verdienen will. Daran ist absolut nichts verkehrt!

- Kopie
- Keine Devs
- Keine eigenen Features
- Nur ein weiterer OpenNos Müll Server

Schönen Abend noch.
ImTheReal is offline  
Old 02/28/2018, 18:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
Sehr schade muss ich ehrlich sagen!

Ich habe dir viel Erfolg bei deinem Projekt gewünscht, zudem auch versucht hier das Klima runterzuschrauben bei dem Server-Hate.

Dann sehe ich plötzlich dass du bei meinem Server kommentierst mit "P2W"
Ich bitte dich!
Dein Server ist von 0 auf 100 von NosMagic kopiert, zu dem kannst du den Spielern keine gescheiten Features bringen weil du weder Devs hast noch Ahnung.
Sehr schade das ich mich hier aufregen muss!

Wir haben Devs, ein sehr ordentliches Team, eigene Ideen und vernpnftiges Gameplay. Unser Server hat viele Features zu bieten wie ein eigenes Ranking System, SaveMyAccount System, Custom Raids, Custom Features wie Mystery Boxen, Partner SP Skills, Hochzeitssystem, Custom Items Buffst und vieles mehr - Ist doch klar das jeder Server irgendwo ein wenig verdienen will. Daran ist absolut nichts verkehrt!

- Kopie
- Keine Devs
- Keine eigenen Features
- Nur ein weiterer OpenNos Müll Server

Schönen Abend noch.
Haha wie traurig dann noch Werbung bei einem anderen Server zu machen XD. Dein Server:

- Kopie
- Keine Devs ( das bisschen Custom kannste alles nach Tutorial machen )
- WOW eigene useless features ausm Internet
- Nur ein weiterer OpenNos Müll Server
- P2W wie sonst was -> Keine Chance gegen leute die payen

Cooler Server! und dann schön Werbung machen unter einem anderen Server XD und du willst nen Mod einschalten?
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2018, 19:06   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 81
Received Thanks: 33
Talking

Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Haha wie traurig dann noch Werbung bei einem anderen Server zu machen XD. Dein Server:

- Kopie
- Keine Devs ( das bisschen Custom kannste alles nach Tutorial machen )
- WOW eigene useless features ausm Internet
- Nur ein weiterer OpenNos Müll Server
- P2W wie sonst was -> Keine Chance gegen leute die payen

Cooler Server! und dann schön Werbung machen unter einem anderen Server XD und du willst nen Mod einschalten?
( das bisschen Custom kannste alles nach Tutorial machen ) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA JUNGE XDDDDDDD
WOW eigene useless features ausm Internet HAHAHAHAHAHAHAHAH JUNGE XDDDDD

Man sieht eindeutig, das du 0 Ahnung hast. xDDD
Hat sich für mich erledigt, mit dir brauche ich nicht mehr diskutieren HAHAHAHAHHAA XDDDDD

Btw. habe ich nie Werbung gemacht, ledeglich verglichen weil er es ja auch tat.
P2W? Donator haben viele Vorteile, so würde ich es nennen..

Kleiner geh ins Bett, bald 20:00 xDDDD
ImTheReal is offline  
Old 02/28/2018, 20:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
( das bisschen Custom kannste alles nach Tutorial machen ) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA JUNGE XDDDDDDD
WOW eigene useless features ausm Internet HAHAHAHAHAHAHAHAH JUNGE XDDDDD

Man sieht eindeutig, das du 0 Ahnung hast. xDDD
Hat sich für mich erledigt, mit dir brauche ich nicht mehr diskutieren HAHAHAHAHHAA XDDDDD

Btw. habe ich nie Werbung gemacht, ledeglich verglichen weil er es ja auch tat.
P2W? Donator haben viele Vorteile, so würde ich es nennen..

Kleiner geh ins Bett, bald 20:00 xDDDD
Alleine dieser Kommentar hat dein Alter von unter 16 bestätigt. Ja es sind komplett unnötige Sachen die jeder ohne Erfahrung nachmachen kann. Und genau ich hab keine Ahnung du bist ja der erfahrene Leiter bei dem die Datenbank geleaked wurde 😂 peinlich und Du verstehst denke ich nichtmal was p2w heißt denn schon komisch das der viele Leute sagen er ist p2w und leider ist es auch so... kann ich genauso gut offi spielen: wir haben das das das das das - schöner Vergleich keine Werbung NEEEEEEIN
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2018, 23:58   #40


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
That escalated quickly xD


Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
Sehr schade muss ich ehrlich sagen!

Ich habe dir viel Erfolg bei deinem Projekt gewünscht, zudem auch versucht hier das Klima runterzuschrauben bei dem Server-Hate.

Dann sehe ich plötzlich dass du bei meinem Server kommentierst mit "P2W"
Ich bitte dich!
Dein Server ist von 0 auf 100 von NosMagic kopiert, zu dem kannst du den Spielern keine gescheiten Features bringen weil du weder Devs hast noch Ahnung.
Sehr schade das ich mich hier aufregen muss!

Wir haben Devs, ein sehr ordentliches Team, eigene Ideen und vernpnftiges Gameplay. Unser Server hat viele Features zu bieten wie ein eigenes Ranking System, SaveMyAccount System, Custom Raids, Custom Features wie Mystery Boxen, Partner SP Skills, Hochzeitssystem, Custom Items Buffst und vieles mehr - Ist doch klar das jeder Server irgendwo ein wenig verdienen will. Daran ist absolut nichts verkehrt!

- Kopie
- Keine Devs
- Keine eigenen Features
- Nur ein weiterer OpenNos Müll Server

Schönen Abend noch.

1. Ich bin nicht "von 0 auf 100" von NosMagic kopiert. Warst du überhaupt auf meinem Server um es behaupten zu können?
2. Ich habe keine Ahnung und habe keine Devs? Ich habe einen Dev der im Hintergrund agiert und nicht genannt werden möchte und außerdem bin ich mein eigener Dev. Wenn du nicht in C#/XML/PHP programmieren kannst heißt es noch lange nicht, dass ich es auch nicht könne.
3. SaveMyAccount? Dude alle 5 min werden bei mir auf dem Server ALLE Charaktere gesaved. Wozu so ein Befehl?
Custom Raids? Ich bitte dich, daran merkt man, dass du 0 Ahnung von der Materie hast. Costum Raids sind so fkin einfach zu erstellen. Das ist XML shit.
Mytery Boxen? DUDE, das sind in der Source pro Item ein String und ein String für die Box, die man benutzt.
Den Rest mit einzubringen dauert halt ein bisschen und der Server ist gerade mal 1,5 Wochen alt. Ist doch klar, dass ich neben meinem Reallife nicht alles auf einmal hinzufügen/beheben kann.
4. LOL es ist nicht "klar das jeder mit dem Server etwas verdienen will". Ich will für mich Privat 0€ haben von dem Server. Das einzige wofür ich, wenn ich einen Donation Shop erstelle, das Geld benutzen würde ist um die Fixkosten für den Server zu begleichen.
5. OpenNos Müll? Okay, dann erzähle mir mal bitte wer eure Source geschrieben hat? Ihr selbst? NICE. Du hast so ein loses Mundwerk aber da steckt einfach nix dahinter. Du hast komplett 0 Ahnung von nix.
6. Verstehst du den Begriff Pay to Win nicht? Wenn man sich Ingame Vorteile mit Echtgeld erkaufen kann dann ist es FKIN PAY TO WIN. EGAL ob 1g oder wie bei euch ein BUFFBOOK wo man JEDEN BUFF bekommt, wenn man ihn benutzt.

"Kleine Vorteile verschaffen." "Selbstverstandlich will jeder beim Server Gewinn raus schlagen."

Bitte, sei leise und kommentiere nicht nochmal unter meinem Thread.
Du bist es einfach nicht würdig.
LikeAGinger is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/01/2018, 00:10   #41
 
Hokaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
( das bisschen Custom kannste alles nach Tutorial machen ) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA JUNGE XDDDDDDD
WOW eigene useless features ausm Internet HAHAHAHAHAHAHAHAH JUNGE XDDDDD

Man sieht eindeutig, das du 0 Ahnung hast. xDDD
Hat sich für mich erledigt, mit dir brauche ich nicht mehr diskutieren HAHAHAHAHHAA XDDDDD

Btw. habe ich nie Werbung gemacht, ledeglich verglichen weil er es ja auch tat.
P2W? Donator haben viele Vorteile, so würde ich es nennen..

Kleiner geh ins Bett, bald 20:00 xDDDD
Nice wie du mit Kritik umgehst, die du selbst unberechtigt anderen vorwirfst, deine Reaktion ist übelst cringy und sollte jedem deiner jetzigen Spieler und Spieler die vor hatten auf Gardia zu gehen, dazu bringen das Projekt zu verlassen, mal abgesehen davon, dass irgendwelche Leute an deine Datenbank kamen
Hokaros is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2018, 01:01   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 81
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Robertzu View Post
That escalated quickly xD





1. Ich bin nicht "von 0 auf 100" von NosMagic kopiert. Warst du überhaupt auf meinem Server um es behaupten zu können?
2. Ich habe keine Ahnung und habe keine Devs? Ich habe einen Dev der im Hintergrund agiert und nicht genannt werden möchte und außerdem bin ich mein eigener Dev. Wenn du nicht in C#/XML/PHP programmieren kannst heißt es noch lange nicht, dass ich es auch nicht könne.
3. SaveMyAccount? Dude alle 5 min werden bei mir auf dem Server ALLE Charaktere gesaved. Wozu so ein Befehl?
Custom Raids? Ich bitte dich, daran merkt man, dass du 0 Ahnung von der Materie hast. Costum Raids sind so fkin einfach zu erstellen. Das ist XML shit.
Mytery Boxen? DUDE, das sind in der Source pro Item ein String und ein String für die Box, die man benutzt.
Den Rest mit einzubringen dauert halt ein bisschen und der Server ist gerade mal 1,5 Wochen alt. Ist doch klar, dass ich neben meinem Reallife nicht alles auf einmal hinzufügen/beheben kann.
4. LOL es ist nicht "klar das jeder mit dem Server etwas verdienen will". Ich will für mich Privat 0€ haben von dem Server. Das einzige wofür ich, wenn ich einen Donation Shop erstelle, das Geld benutzen würde ist um die Fixkosten für den Server zu begleichen.
5. OpenNos Müll? Okay, dann erzähle mir mal bitte wer eure Source geschrieben hat? Ihr selbst? NICE. Du hast so ein loses Mundwerk aber da steckt einfach nix dahinter. Du hast komplett 0 Ahnung von nix.
6. Verstehst du den Begriff Pay to Win nicht? Wenn man sich Ingame Vorteile mit Echtgeld erkaufen kann dann ist es FKIN PAY TO WIN. EGAL ob 1g oder wie bei euch ein BUFFBOOK wo man JEDEN BUFF bekommt, wenn man ihn benutzt.

"Kleine Vorteile verschaffen." "Selbstverstandlich will jeder beim Server Gewinn raus schlagen."

Bitte, sei leise und kommentiere nicht nochmal unter meinem Thread.
Du bist es einfach nicht würdig.
Savage ich habe kommentiert!
Loses Mundwerk? Mensch Robert.. Wir sehen was passieren wird x)
ImTheReal is offline  
Old 03/01/2018, 01:36   #43
 
Hokaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
Savage ich habe kommentiert!
Loses Mundwerk? Mensch Robert.. Wir sehen was passieren wird x)
Nichts wird passieren du Rotzlöffel, krieg dich mal in Griff und verzieh dich aus diesem Thread, geh erstmal deine Datenbank vor Randoms sichern bevor du hier mit deiner Ausdrucksweise irgendwen bedrohen willst
Hokaros is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2018, 10:58   #44

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Um mal etwas spaß zu haben. ''Custom'' darf sich kein server wirklich nehnen am ende nutzen wir alle die selbe Source ''Ich ändern den namen der Opennos-Ordner zu mein Server'' macht noch keine eigene Source.ebenso nutzt alle den gleichen Client vom Offi da ist nichts Custom wenn man die Maps etwas verändert wie wo welche Monster spawnen und die Drops anpassen tut.Desweiteren wieso macht ihr euch alle so lächerlich hier im Forum vor all den Usern das ganze ist schon Kindergarten hier, wenn ihr probleme habt klärt es doch per Private Narichten auch wenn ich das schöne Kino vermissen werden. Ob nun ein Server XY vom Server XY was abgeschaut hat oder sich Insperieren lassen hat ist doch egal, man muss keine riesen Hates draus machen nur um an paar Spieler zu kommen wer nur auf Profit ist und hunderten von Spielern der sollte kein Server leiten.ImTheReal aka RualFx aka Brix aka Latios usw alter der Typ hat doch echt eine Identitätsstörung soviele Namen der schon hatte.... war es nicht deine eigene Aussage in deinem Discord das du die Account.sql beim verkauf ''Deiner'' Source vergessen hast rauszunehmen?. Wenn ich so nachdenke hätte ich doch schweigen sollen und nicht euch auf Discord warnen sollen das die Accounts geleakt wurden als dank wird man den aus Discord gekickt/gebannt weil man es lustig findet. Es hätten sich bestimmt noch mehr User die Tabelle ziehen können.
Thecrazyviktor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2018, 17:16   #45

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Robertzu View Post
That escalated quickly xD





1. Ich bin nicht "von 0 auf 100" von NosMagic kopiert. Warst du überhaupt auf meinem Server um es behaupten zu können?
Wenn du die Frage stellst weißt du es ja selbst nicht somit ist deine Antwort darauf eher unnötig?


2. Ich habe keine Ahnung und habe keine Devs? Ich habe einen Dev der im Hintergrund agiert und nicht genannt werden möchte und außerdem bin ich mein eigener Dev. Wenn du nicht in C#/XML/PHP programmieren kannst heißt es noch lange nicht, dass ich es auch nicht könne.

Ich bin ehrlich ich habe noch nicht gesehen was dein Dev gemacht hat...

3. SaveMyAccount? Dude alle 5 min werden bei mir auf dem Server ALLE Charaktere gesaved. Wozu so ein Befehl?

GW du kennst die Standard Features von Open-Nos...
is ja nicht so das es jeder Server so hat nicht nur du weil keiner diese Funktion löscht?



Custom Raids? Ich bitte dich, daran merkt man, dass du 0 Ahnung von der Materie hast. Costum Raids sind so fkin einfach zu erstellen. Das ist XML shit.
Mytery Boxen? DUDE, das sind in der Source pro Item ein String und ein String für die Box, die man benutzt.
Den Rest mit einzubringen dauert halt ein bisschen und der Server ist gerade mal 1,5 Wochen alt. Ist doch klar, dass ich neben meinem Reallife nicht alles auf einmal hinzufügen/beheben kann.
Dachte hast ein Dev. was macht er denn?

4. LOL es ist nicht "klar das jeder mit dem Server etwas verdienen will". Ich will für mich Privat 0€ haben von dem Server. Das einzige wofür ich, wenn ich einen Donation Shop erstelle, das Geld benutzen würde ist um die Fixkosten für den Server zu begleichen.
5. OpenNos Müll? Okay, dann erzähle mir mal bitte wer eure Source geschrieben hat? Ihr selbst? NICE. Du hast so ein loses Mundwerk aber da steckt einfach nix dahinter. Du hast komplett 0 Ahnung von nix.
6. Verstehst du den Begriff Pay to Win nicht? Wenn man sich Ingame Vorteile mit Echtgeld erkaufen kann dann ist es FKIN PAY TO WIN. EGAL ob 1g oder wie bei euch ein BUFFBOOK wo man JEDEN BUFF bekommt, wenn man ihn benutzt.

"Kleine Vorteile verschaffen." "Selbstverstandlich will jeder beim Server Gewinn raus schlagen."

Bitte, sei leise und kommentiere nicht nochmal unter meinem Thread.
Du bist es einfach nicht würdig.

Wer entscheidet so etwas? :c

Quote:
Originally Posted by ImTheReal View Post
Sehr schade muss ich ehrlich sagen!

Ich habe dir viel Erfolg bei deinem Projekt gewünscht, zudem auch versucht hier das Klima runterzuschrauben bei dem Server-Hate.

Dann sehe ich plötzlich dass du bei meinem Server kommentierst mit "P2W"
Ich bitte dich!
Dein Server ist von 0 auf 100 von NosMagic kopiert, zu dem kannst du den Spielern keine gescheiten Features bringen weil du weder Devs hast noch Ahnung.
Sehr schade das ich mich hier aufregen muss!

Wir haben Devs, ein sehr ordentliches Team, eigene Ideen und vernpnftiges Gameplay. Unser Server hat viele Features zu bieten wie ein eigenes Ranking System, SaveMyAccount System(Bitte sag nicht dafür hast du nen Command......), Custom Raids, Custom Features wie Mystery Boxen(Hat ja auch nicht jeder 3. Server), Partner SP Skills, Hochzeitssystem, Custom Items Buffst(Ehm ok du meinst wahrscheinlich Buffs und das kann man auch einfach über die DB ändern you know?) und vieles mehr - Ist doch klar das jeder Server irgendwo ein wenig verdienen will. Daran ist absolut nichts verkehrt!

- Kopie
- Keine Devs

Gebe dir hier mal recht zumindest etwas
- Keine eigenen Features
- Nur ein weiterer OpenNos Müll Server
Gw du auch

Schönen Abend noch.
Ich weiß ja nicht aber deine Website geht nicht ? ....
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Um mal etwas spaß zu haben. ''Custom'' darf sich kein server wirklich nehnen am ende nutzen wir alle die selbe Source ''Ich ändern den namen der Opennos-Ordner zu mein Server'' macht noch keine eigene Source.ebenso nutzt alle den gleichen Client vom Offi da ist nichts Custom wenn man die Maps etwas verändert wie wo welche Monster spawnen und die Drops anpassen tut.Desweiteren wieso macht ihr euch alle so lächerlich hier im Forum vor all den Usern das ganze ist schon Kindergarten hier, wenn ihr probleme habt klärt es doch per Private Narichten auch wenn ich das schöne Kino vermissen werden. Ob nun ein Server XY vom Server XY was abgeschaut hat oder sich Insperieren lassen hat ist doch egal, man muss keine riesen Hates draus machen nur um an paar Spieler zu kommen wer nur auf Profit ist und hunderten von Spielern der sollte kein Server leiten.ImTheReal aka RualFx aka Brix aka Latios usw alter der Typ hat doch echt eine Identitätsstörung soviele Namen der schon hatte.... war es nicht deine eigene Aussage in deinem Discord das du die Account.sql beim verkauf ''Deiner'' Source vergessen hast rauszunehmen?. Wenn ich so nachdenke hätte ich doch schweigen sollen und nicht euch auf Discord warnen sollen das die Accounts geleakt wurden als dank wird man den aus Discord gekickt/gebannt weil man es lustig findet. Es hätten sich bestimmt noch mehr User die Tabelle ziehen können.

Glaube das mit dem Leak hat nichts hier verloren weil die Person eher darüber aufregt das dieser Server sehr wahrscheinlich kein Dev hat wo ich sogar zu stimmen muss. Aber ja kein Server sollte sich über irgendwas aufregen ich meine das Grund Prinzip der Ingame Bank kam von mir bei Nos4DE und GW jetz hat es jeder ON Server :c und natürlich kann man halt nicht wirklich kopieren wobei nen paar dinge doch schon 1:1 sind und wenn man schon in die Beschreibung schreibt "GingersTale ist ein qualitativ hochwertiger Server, der talentierte Entwickler und Ressourcen nutzt,"( So steht es da Schreibfehler etc ist ein Problem des Servers :c )
sollte halt nicht bei anderen Server kopieren und auch wirklich "talentierte Entwickler" besitzen oder nicht ?
Rot = Me
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Ger/Eng] TenshiNos - Official Announcement
03/13/2018 - Nostale PServer Advertising - 26 Replies
http://i.epvpimg.com/Eq2xeab.jpg Discord: https://discord.gg/h5Ep7N2 Homepage: 195.201.0.105. Update: Here are our Rates: Gold: 25
Official Origins Mod #LFS [GER/ENG]|TCSL|FRESH DATABASE 24.
11/27/2014 - DayZ - 1 Replies
Hallo Liebe DayZ Origins Community, wir, das TCSL Team haben einen Neuen Server eröffnet er ist am 24.11.2014 Online Gekommen. Der Origins Server Läuft auf 1.7.9. Durchschnittlich haben wir 5-10 Spieler auf unserem Server und freuen uns auf jeden weiteren Mitspieler. Admins: NickYo xSaiYaJiNx Co Admins:
[GER/ENG] Wieder Zurück / Im Back [GER/ENG]
07/05/2012 - Say Hello - 3 Replies
Hallo Meine Lieben freunde. Ich bin der EliteGott. Das ist schon mein Drittes Comeback. Aber ich hoffe ich Nerve euch damit nicht. Einige Leute müssten mich kennen einige auch nicht. Ich habe diese Forum wieder zu mir gefunden da ich einen neuen Metin2 Privat Server erstellen möchte. Naja Cheers ------------------------------------ Hello my dear Friend. Im EliteGott. This is my thirte Comeback. some peopels i know . i called back this forum for my new Metin2 pserver. well. Cheers
[CRACK]~Official IBot Crack Reseller [GER/ENG]~+HOT+
02/28/2012 - Browsergames Trading - 22 Replies
Hallo Leute ich bin Offizieler Reseller, ich verkaufe denn IBot - Crack by coolcooliscool ! Hello guys i'm a official Reseller , i want to buy the IBot - Crack by coolcooliscool ! STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.