Aus irgendeinem Grund komm ich nicht auf den Server habe auch keine Bestätigungmail oder sonstiges bekommen... Accountdaten sind natürlich alle richtig eingegeben worden ^^
Hilfe :c
Aus irgendeinem Grund komm ich nicht auf den Server habe auch keine Bestätigungmail oder sonstiges bekommen... Accountdaten sind natürlich alle richtig eingegeben worden ^^
Hilfe :c
Changelog:
-New Nosville Map
-New Shop System
-Working Arena of Talents
-Pets are attacking and leveling
-Partners and Partner SP's are Working
-Fixed Raidsystem (With Timecode coming soon)
-Friendlist is fixed
-Easy Family lvling with raids
-Fully working a4
-Custom Nosmall
Aufm Server zu spielen bringt nichts , machen jede Woche Roleback. bb
Meines Wissens haben wir bis jetzt genau einen Rollback gemacht, welcher dazu diente die neue Source aufzusetzten. Im Moment ist kein weiterer Rollback geplant.
Thanks for the feedback, we do our best to fix all we can and add as many custom features as possible, when we are finished with balancing everything! No Rollbacks planed!
leider liegt es am download von der seite einer muss dir die exe so hochladen oder die den download fixen sonst kannst du es so oft du willst downloaden wirst immer den fehler haben.
[IN-PROGRESS] NashTale - Heldenhafte Abenteuer! 12/24/2017 - Nostale PServer Advertising - 28 Replies Hallo NosTale Community!
Seit ihr bereit für ein neues Abenteuer? Ich verspreche euch, dieses wird heldenhaft..
NashTale kann mit seinen einzigartigen Features überzeugen.. dem Custom Client! Wir sind in der Lage, eigene Items, NPCs, Monster etc. einzufügen!
NashTale ist ein neuer NosTale Private Server, der aktuell sich in der Aufbereitungsphase befindet.
Der Beta-Launch ist vorraussichtlich am 20.12.2017! (Eventuell auch früher, wird jedenfalls angekündigt :D)
EC Official Injector, Official Injector by Cyclops 09/12/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Official Injector by Cyclops
Alright so this morning i decided to make EC an official injector! xD
http://i25.tinypic.com/2eyl18p.jpg
Download:
Download the injector here.
Virustotal: