Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NosWorld] Official Server Start

Discussion on [NosWorld] Official Server Start within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 03/27/2017, 07:14   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Zum Glück habe ich keine Ahnung Wer du bist!
Und Ist dein Server Offen? Nein? Meiner schon Wer Kopiert dann was?
Und wenn deiner Offen ist Viel Glück.
Also ich habe es mir selbst so Erstellt.
Aber Anscheinend Nette Idee Die du da hast
Wünsche dir einen schönen Tag.
Also meiner ist Offen Täglich über 250 glückliche user und bei dir ?
Slayer1212 is offline  
Old 03/27/2017, 08:36   #77

~MissBlutrot~'s Avatar

Received Thanks: 13
Dann sei doch glücklich.. mensch..
~MissBlutrot~ is offline  
Old 03/27/2017, 08:45   #78

elite*gold: 6
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Slayer1212 View Post
Also meiner ist Offen Täglich über 250 glückliche user und bei dir ?
Schon ein wenig peinlich in einen anderen Thread zu betteln und zu denken man währe der King...

Am besten man ignoriert den Random..,
Ortator is offline  
Old 03/27/2017, 12:52   #79

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Ortator View Post
Schon ein wenig peinlich in einen anderen Thread zu betteln und zu denken man währe der King...

Am besten man ignoriert den Random..,
Jop da hast du recht Aber Das interessiert uns Nicht.
Wir sind auch Stolz auf Unsere User Auch wenn es keine 250 Sind den da kommt es nicht drauf an
xVxNakamixVx is offline  
Old 03/27/2017, 16:25   #80

bubi1997's Avatar

Received Thanks: 49
30 user sind fürn guten start besser als ganix auserdem braucht ihr nur was falsh machen singel und schon loost ihr 100 member
bubi1997 is offline  
Old 03/27/2017, 16:31   #81

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
1. m4x1k1nnq Du weißt schon das es für alles nen Grund gibt wenn du zu dumm bist ihn zu sehen obwohl er ja wie es hier scheint von dir ausgeht würde ich doch nochmal darüber nachdenken was man vllt. gemacht hat.
Ich frage mich warum du mir hier überhaupt schreibst, was hast du bitte damit zutun was zwischen mit und Nakami läuft? Du kommentierst in /nostale wirklich jede Kacke, abgesehen davon das du das als Kinderkacke abstempelst aber selber nochmal in die Kacke haust. "Du weißt schon das es für alles nen Grund gibt" klar gibt es einen Grund, aber den kennst du nicht weil du ja nichtmal dabei warst oder überhaupt im geringsten weißt was da läuft o.ó
m4x1k1nnq is offline  
Old 03/27/2017, 18:21   #82

Maxiking Unterlasse Diesen Kinderkram hier doch bitte.
Danke!
xVxNakamixVx is offline  
Old 03/27/2017, 19:52   #83

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Müll
Wenn du es in ein Forum schreibst musst du klar kommen wenn wer darauf antwortet und das was du hier mit deinem "Pro" Server versuchst ist lächerlich. Bevor man mit sowas angibt sollte man keine veränderte Version eines Opensource Projektes nutzen aber bestimmt hast du ja nen eigenen "Developer".

Aber witzig wieviel Developer es auf einmal gibt aber keiner in der Lage davon ist Bugs zu Fixen oder wenn sie Funktionen hinzufügen den Source nicht schlechter zu machen damit wie er eh schon ist GG
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2017, 23:08   #84

Flaymerino's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Wenn du es in ein Forum schreibst musst du klar kommen wenn wer darauf antwortet und das was du hier mit deinem "Pro" Server versuchst ist lächerlich. Bevor man mit sowas angibt sollte man keine veränderte Version eines Opensource Projektes nutzen aber bestimmt hast du ja nen eigenen "Developer".

Aber witzig wieviel Developer es auf einmal gibt aber keiner in der Lage davon ist Bugs zu Fixen oder wenn sie Funktionen hinzufügen den Source nicht schlechter zu machen damit wie er eh schon ist GG
Kann es sein, dass deine Posts immer auf eine gewisse Negativität aufgebaut sind?
Jedes mal, wenn ich einen Post von dir sehe, dann nur wie du Projekte lächerlich machst etc. Dabei kann ich mich an dein Projekt erinnern, dass nicht einmal Hand und Fuß hatte, dennoch mit einem Ego gesegnet war, dass sogar Tom Cruse sich eine Scheibe von hätte abschneiden können.
Deine Artikulation , bzw die Schreibweise und all deine Satzbau, Grammatik und Zeichensetzungsfehler zeigen, dass du kein qualifizierter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bist, daher würde ich dich, sicherlich auch im Interesse anderer, drum bitten dein Ego doch bitte wo anders auszutragen.
Falls du antwortest, dann achte doch bitte darauf, dass du Kommas setzt, wenn möglich bitte Korrekt, damit ich deine Vollprofi-Threat´s besser betonen und verstehen kann. ^^ #egomaschine #babaschellevonFlay #ichkannkeinbisschencoden #naund?

Greetz
Flaymerino
Flaymerino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2017, 23:57   #85

55theking55's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Flaymerino View Post
Kann es sein, dass deine Posts immer auf eine gewisse Negativität aufgebaut sind. Jedes mal, wenn ich einen Post von dir sehe, dann nur wie du Projekte lächerlich machst etc. Dabei kann ich mich an dein Projekt erinnern, dass nicht einmal Hand und Fuß hatte, dennoch mit einem Ego gesegnet war, dass sogar Tom Cruse sich eine Scheibe von hätte abschneiden können.
Deine Artikulation , bzw die Schreibweise und all deine Satzbau, Grammatik und Zeichensetzungsfehler zeigen, dass du kein qualifizierter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bist, daher würde ich dich, sicherlich auch im Interesse anderer, drum bitten dein Ego doch bitte wo anders auszutragen.
Falls du antwortest, dann achte doch bitte darauf, dass du Kommas setzt, wenn möglich bitte Korrekt, damit ich deine Vollprofi-Threat´s besser betonen und verstehen kann. ^^ #egomaschine #babaschellevonFlay #ichkannkeinbisschencoden #naund?

Greetz
Flaymerino
Das liegt zu 90% daran, dass er ein 15 jähriges Kind ist.
Kenne ihn noch von Nos4DE und so wie er sich da benommen hat als Dev, zeugt es nicht von gesundem, geschweige denn irgendeinem Menschenverstand.
55theking55 is offline  
Old 03/28/2017, 01:38   #86

Könnt ihr es nicht bitte sein lassen, unter unserem Server Thread das aus zu diskutieren?
xVxNakamixVx is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2017, 19:26   #87

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Könnt ihr es nicht bitte sein lassen, unter unserem Server Thread das aus zu diskutieren?
Warum sollten wir das tun?
Es ging doch von Anfang an nur um das Verhalten der Leitung bzw. der Crew dieses Projekts, wenn du einen Thread erstellst und danach aber nicht mit der Kritik klar kommst die dir in diesem Thread gegeben wird, dann solltest du dir wirklich überlegen warum du dieses Projekt überhaupt gestartet hast bzw. weiterführst.

Und übrigens "Wenn du es in ein Forum schreibst musst du klar kommen wenn wer darauf antwortet" meinte doch dein eigener Unterstützer.
m4x1k1nnq is offline  
Old 03/28/2017, 19:39   #88

~MissBlutrot~'s Avatar

Quote:
Es ging doch von Anfang an nur um das Verhalten der Leitung bzw. der Crew dieses Projekts, wenn du einen Thread erstellst und danach aber nicht mit der Kritik klar kommst die dir in diesem Thread gegeben wird, dann solltest du dir wirklich überlegen warum du dieses Projekt überhaupt gestartet hast bzw. weiterführst.

Und übrigens "Wenn du es in ein Forum schreibst musst du klar kommen wenn wer darauf antwortet" meinte doch dein eigener Unterstützer.
Darf ich dich fragen wo genau dein Problem ist? Ihr wart auf unserem Discord Channel und habt dort nur Scheiße geschrieben und ich glaube nicht das du mit einem unserer Crew gechattet hast aber dann hier in epvp zu sagen das wir unfähig wären und unhöflich.. ok, wenn das deine Meinung ist aber was genau bringt es dir jetzt andauern irgendwas anderes auszudenken um hier drunter zu komnentieren? Ich denke nicht das wir dich oder jemanden anderen zu Unrecht behandelt haben oder beleidigt haben, also wo genau ist jetzt dein Problem?

Mensch..
~MissBlutrot~ is offline  
Old 03/28/2017, 20:14   #89

Quote:

Naja Mein Team Besteht aus 3 Leuten Mir MissBlutrot und Saiko.
Saiko und ich Waren Während Ihr auf dem Discord Faxxen gemacht habt arbeiten und meine Frau Mit unserem Sohn Eis essen! Ich habe nur gesehen das ihr Mit 4-5 Leuten den Discord Zu Gespammt habt. Darauf hin habe ich euch gekickt weil ich mit Kindern Nicht Diskutiere.
xVxNakamixVx is offline  
Old 03/29/2017, 03:49   #90

~MissBlutrot~'s Avatar

So Ihr Lieben
Unser Server Ist Von jetzt bis Spätestens Freitag Offline, Es wird Hart dran gearbeitet!
Vorraussichtlich wenn alles gut Läuft auch schon Donnerstag der neue Start!
NosWorld Hat sich Stylisch sehr geändert! und es gibt einige Neue Sachen!
Dazu ein Auto Restarter und einige Crashes wurden behoben!
Leider werden wir Viele Spieler verlieren den jetzt kommt die schlechte Nachricht!
Es Gibt ein Komplettes Rollback Bedeutet Keine Account mehr!
Ich Freue mich natürlich über jeden der bleibt

Schönen Tag Wünscht das NosWorld-Team!
~MissBlutrot~ is offline  
Closed Thread