Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NosWorld] Official Server Start

Discussion on [NosWorld] Official Server Start within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2017, 15:17   #121
 
bubi1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 773
Received Thanks: 49
nein enige server sind nicht rdy für pvp da das alles noch etwas buggy ist
bubi1997 is offline  
Old 04/28/2017, 16:12   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von nosworld.ddnsking.com wurde nicht gefunden.
Besuchen Sie die Seite .
Auf Google nach nosworld ddnsking news index suchen
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
flashnos is offline  
Old 04/28/2017, 16:45   #123

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by flashnos View Post
Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von nosworld.ddnsking.com wurde nicht gefunden.
Besuchen Sie die Seite .
Auf Google nach nosworld ddnsking news index suchen
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
Ich weiß nicht ob du einfach nur versuchst Post's zu bekommen oder keine Ahnung... Aber wenn du mal durch die letzten paar Seiten gehst, würdest du vielleicht bemerken, dass der Server wohl Down ist und somit auch die HP...
Aber gut, auch immerhin was du mit deinem Beitrag vor hattest, ich glaube jeder sieht das wenn er auf die HP geht.
BladeTiger12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2017, 16:11   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer Server? :O

Gibt es einen neuen Server und wenn ja wie heißt er?
xShark123 is offline  
Old 07/08/2017, 16:44   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 405
Received Thanks: 31
Hallo ihr Lieben.
Leider ist bei mir im Leben einiges sehr falsch Gelaufen, ich bin schwer Krank geworden habe meinen Job Verloren und Ebenfalls auch meine Frau Aka MissBlutrot! Ich möchte einfach nur das ihr wisst das die Zeit echt Richtig Gut war! Leider habe ich meine Kompletten Files nicht mehr Und auch sonst Kaum was. ich glaube nicht das ich das ganze nochmal Stemmen kann! und da bin ich Lieber ehrlich zu euch als zu sagen ja komm ich mach ihn nochmal auf! Ich danke einigen Leuten für die Tolle Unterstüzung die ich Hatte!
xVxNakamixVx is offline  
Old 07/08/2017, 16:54   #126

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Wow ^-^
Wir sind im Internet.
Ich will ja nicht herzlos klingen, aber ich glaube das dein Server auch nichts mehr wird.
Keine Ahnung ob du es gesehen hast, aber es sind massenhaft Server offen.
Keiner läuft "gut". Viele gehen nach einer Zeit wieder offline.

Und die Geschichte... Naja wie gesagt wir sind im Internet. Erhoffe kein Mitleid.
BladeTiger12 is offline  
Old 07/08/2017, 17:02   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 405
Received Thanks: 31
Du alles gut ich bin Alt genug um damit umzugehen Gibt nur einige die Mich Privat fragten da viele wussten das ich lange zeit im Krankenhaus war... Aber wie gesagt wir sind im Internet :P

Ja Richtig es gibt sehr viele ich merke das schon, nur einfach eine Info. Mir tut es für manche halt auch leid war viel Arbeit drinne

Ps. Ich Wünsche dir noch ein Schönes Wochenende!
xVxNakamixVx is offline  
Old 07/08/2017, 17:43   #128

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Gleichfalls.
Habe ich nun aber auch vergessen zu sagen:

Trotzem viel Glück natürlich

Gut das du damit umgehen kannst. Kann nicht jeder.
BladeTiger12 is offline  
Old 08/18/2017, 09:57   #129
 
~MissBlutrot~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 21
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Du alles gut ich bin Alt genug um damit umzugehen Gibt nur einige die Mich Privat fragten da viele wussten das ich lange zeit im Krankenhaus war... Aber wie gesagt wir sind im Internet :P

Ja Richtig es gibt sehr viele ich merke das schon, nur einfach eine Info. Mir tut es für manche halt auch leid war viel Arbeit drinne

Ps. Ich Wünsche dir noch ein Schönes Wochenende!
Selbst wenn du ganz unten angekommen bist, kannst du nicht aufhören zu lügen. ^^
"Warst Schwer Krank" und "Warst lange im Krankenhaus" jaja, das ich nicht lache.

-Hab das Gefühl, dass du nicht ohne Lügen leben kannst.
~MissBlutrot~ is offline  
Old 08/18/2017, 10:08   #130

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by ~MissBlutrot~ View Post
Selbst wenn du ganz unten angekommen bist, kannst du nicht aufhören zu lügen. ^^
"Warst Schwer Krank" und "Warst lange im Krankenhaus" jaja, das ich nicht lache.

-Hab das Gefühl, dass du nicht ohne Lügen leben kannst.
Warte Pushst du gerade nen ca. 1 Monat alten Thread... Warst du nicht die Olle von ihm ? xD
FI0w is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/18/2017, 10:36   #131
 
m4x1k1nnq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 204
Received Thanks: 87
Da er selbst gesagt hat das aus dem Server nichts mehr wird, kann man eigentlich close requesten x)
m4x1k1nnq is offline  
Old 08/18/2017, 23:10   #132
 
angelmam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Klärt eure Differenz wo anders.
Der Thread kann geclosed werden.
Server ist tot und hier kommen jetzt Thematiken hoch, die nicht hier hin gehören.
angelmam is offline  
Old 10/05/2017, 17:12   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 28
Received Thanks: 34
Abgesehen davon, dass ich zu 80% an dem Server damals alleine gearbeitet habe, meine Zeit "umsonst" investiert habe und du uns dauerhaft belogen hast, wird vermutlich nie jemand an deinen Projekten arbeiten wollen. Zumal du absolut 0 Ahnung hast, wie man einen Server leitet *lach*. Allen zu sagen du bist im Krankenhaus-> Donator Shop rein hauen und sich nach den ersten Donations (150€+) wochenlang nicht mehr melden, bis der Root off ging weil du den nicht bezahlt hast. Traurige Sache mein Freund.

P.s du hast die ganzen Files noch gehabt und an andere weiter Verkauft wie mir zu Ohren kam. Alleine schon, dass du Files, welche dir nicht einmal gehört haben weiter verkaufst...

Close request.
Yondaime120 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Immortals2 Metin2 Official Server START 2016-06-25
06/25/2016 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hello everyone! We are glad to tell you that today we are opening our server - Offically. After hardworking for a month we changed the gameplay of our last Immortals2 server. At first look the server might be hard but it isn't. We changed a lot of things and the first, is that there aren't any items +9 in shops.
WILD MUONLINE SEASON4 - CLASSIC SERVER - OFFICIAL START
11/03/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Basic info: .:: Wild MuOnline - Season4 FULL ::. WEBSITE : Wild MuOnline - Bulgarian MuOnline Season 4 Server - BG MU S4 Experience: 2000x Drop Rate: 80% Box of kundun +1 +2 +3 +4 - Lorencia bar Maximum stats: 32767 Mobs HP: 100 % Bless Bug - ON
Cabal8 PRIVATE SERVER: *un*Official Start-up Guide
05/14/2009 - Cabal Private Server - 172 Replies
Ok if yall are trying to make it work and just can't do, then this guide might help you! Ok first off 1. download this chinese client http://adcount.moliyo.com/AdCount.aspx?PublishID=1 046 2. download this patch RapidShare: 1-Click Webhosting Alternative Link: http://www.cabal8.com/cabalgj1.0.rar 3. then download my Translation Patch http://www.elitepvpers.com/forum/cabal-main-discuss ions-questions/137867-chinese-taiwan-english-patch -made-me.html



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.