der nun der vierte Clientside Hack von mir.
Was macht er?
-> Er ändert auf Tastendruck das 'Leuchten' eurer angelegten Rüstung.
Wie funktioniert er?
-> Ihr startet Nostale über den normalen Launcher (wenn der Prozess einen anderen Namen hat gehts nicht!) und dann den Hack. Ihr schaut rechts in die Liste nach eurem gewünschten Wert und gebt diesen in das Feld ein. Danach loggt ihr euch ein und drückt [F5]. Das Leuchten eurer Rüstung hat sich nun geändert. Der Hack muss im Hintergrund weiterlaufen sonst ist der Effekt nach einem Mapwechsel wieder weg!
Was bringts/Sehen es andere Spieler/kann ich gebannt werden?
-> Über Sinn und Unsinn bei der Sache möchte ich nicht diskutieren. Man hat keinerlei Vorteile durch diesen Hack anderen Spielern gegenüber.
-> Andere Spieler sehen euren Glanz NICHT, also nur ihr = Clientside !
-> Der Hack ist völlig ungefährlich und im Moment sowieso unbekannt da dies das erste Release ist.
Liste zum Kopieren:
Da der Trainerbuilder von CE leider stark begrenzt ist konnte ich es nicht anders lösen, deshalb müsst ihr entweder abtippen oder von der Liste hier kopieren. Die Liste ist wohl nicht ganz korrekt und vollständig aber habe jetzt keine Lust weiter zu suchen das sind zumindest die wichtigsten.
Download:Quote:
+3 = 50659418
+4 = 67436634
+5 = 84213850
+6 = 100991066
+7 = 117768282
+8 = 134545498
+9 = 151322714
+10 = 168099930

VirusTotal:
(sieht ganz lustig aus, aber wenn man genauer hinsieht, sieht man dass es mir CE gemacht wurde, garantiert VIRENFREI!!!!)Ein Waffenhack wird wahrscheinlich noch folgen, aber das wird etwas dauern da ist es nicht ganz so einfach da mehrere Werte eine Rolle spielen. Wenn noch mehr kommt mache ich einen einzigen Multihack daraus.