Fangen wir nochmal von vorne an:
Willkommen in Elitepvpers einem FORUM (= man kann bestimmte Texte niederschreiben und LESEN)
SO wen du genug Hirn hast um nach oben zu scrollen solltest du einen Text von Shoxxter sehen die deine Frage ganz erklärt und du könntest es sogar lesen ohne das man dich darauf hinweist !
Bitte sei so nett und mache irgendwas was deinem Alter entspricht z.B. im Sandkasten spielen oder Teletubies schauen
Viel Spaß und Glück noch !
Fangen wir nochmal von vorne an:
Willkommen in Elitepvpers einem FORUM (= man kann bestimmte Texte niederschreiben und LESEN)
SO wen du genug Hirn hast um nach oben zu scrollen solltest du einen Text von Shoxxter sehen die deine Frage ganz erklärt und du könntest es sogar lesen ohne das man dich darauf hinweist !
Bitte sei so nett und mache irgendwas was deinem Alter entspricht z.B. im Sandkasten spielen oder Teletubies schauen
Viel Spaß und Glück noch !
Steckt euch das nun in euer Gehirn.
Dieser Hack (Serverside) ist nur für euch Sichbar, da es nur die Serverside ist. Der Hack ist Gefixt nach dem Akt4 Patch. Und dieser Hack ist kein Trojaner. Ich habe es selber ausprobiert. Dennun sagte mir mein AntiVirus das es ein Tro.Gen ist..... Es ist aber keiner, AntiVirus abstellen und anmachen. Leider geht es nicht mehr. FÜR ALLE IDIOTEN! MERKT EUCH DAS!
Hoffe ich merkt euch das.... Die anderen Hacks gehen derzeit auch nicht. Der Hack +15 wird nach dem nächsten Patch auch nicht mehr gehen.
Da er derzeit in Reform (Erstellung) ist, weiß Nostale derzeit davon nichts....
Bei mir Passiert nichts,außer das da so ein Bing geräusch kommt.-..
Als Gott das Hirn verteilt hat, hast du wohl NosTale gezockt, hm?
Schau mal aufs Datum des LETZTEN Posts in diesem Thread und dann frag dich ob dieses Programm noch aktuell sein könnte, wenn sich bei jedem NosTale Update die entsprechenden Pointer ändern.
[Release]Clientside Item_Proto 09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies soa, Aloha Leute.
Lange nixmehr released hier, wird mal wieder Zeit.
Also, ich habe für euch hier die Clientseitige Item_proto, heisst ihr müsst sie noch in euren locale_de-Ordner bzw. locale_de.eix/*.epk einfügen.
Was die beinhaltet (clientseitig)
GM-Items
Drachengott/gold-Items
Kaiser-Rüssis (Auch bekannt als Königs-Rüssi)