@MaxMilimeter
Ich habs zwar noch nicht getestet, finde es aber super von dir dass du dich dahintersetzt und uns ein Programm schreibst. xD
Du bist ja auch noch ein Anfänger (oder?)
Dann isses ja schon was richtig gutes.
UPDATE -> läuft wieder.
Übrigens habe ich jetzt herausgefunden ich wie ich die Sicht auf die ganze Map erweitern kann, finde allerdings mal wieder die Pointer nicht somit ist es nicht im Update integriert.
@Arkido
Wie du mich ankotzt!!!!!
Du ungeduldiger kleiner gunger. Schreibst nie sinnvolle Beiträge und beileidigst andere Member weil du es nicht besser kannst bzw. dir die Antwort einfach nicht passt. Maxi wird schon noch seinen Hack releasen.
Schreib ihm doch einfach eine PM-.-
New Zoomhack not release 10/31/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies ONLY 64x
Hi Leute hab mal en Zoom hack gefunden aber nicht wie man normalerweise denkt, nein, eine ganz andre Art
VERSION 1 TIPPS oder ANREGUNG von BACKISMC!
VERSION 2 Tipps oder ANREGUNG von S4Checkmeck
Version1:
1.S4 starten
2. in Lobby Suspenden
3.Schnell: 500.0 float suchen in 99999999 changen
4.S4 resumen Spaß haben
Video zu Version 1
[Release]Zoomhack 09/12/2010 - League of Legends - 10 Replies Ich weiss nicht, ob es diesen Zoomhack hier schon gab.
Deshalb poste ich ihn einfach mal. Falls es ihn schon gibt kann man den Thread ja closen.
VirusToal:Klick
Downloadlink:Klick
Anleitung:
1.) Downloaden und in einen extra Ordner extrahieren.
2.) LolHack.exe starten unter release.
3.) LeagueofLegends starten.
[RELEASE]Zoomhack mit Levelanzeige 02/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Zoomhack für das deutsche Metin2
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
[Release]Metin2 Zoomhack <- NEW 09/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 95 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector 1.85
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
- Man sieht die Läden wieder
[Release]Metin2 Zoomhack 08/11/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 196 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Nach 2 Tagen Arbeit von Marcopolo und mir ist es geschafft:
Die unpacked bin komplett ohne Nebel und uneingeschränkter Zoomhöhe.
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass