Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release kleinen Multihack

Discussion on Release kleinen Multihack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 09/02/2010, 16:14   #31
 
-*Stefan*-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 370
Received Thanks: 52
funzt nice der munni hack ty
-*Stefan*- is offline  
Old 09/02/2010, 16:38   #32
 
TehCoding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by -=\\Elite//=- View Post
können die das mit munition feststellen ?
Halte ich für unwahrscheinlich aber man weiß nie, also benutzen auf eigene Gefahr.
TehCoding is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 19:06   #33
 
TehCoding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 167
#Speedhack added

Have fun

Edit: Ohne Disconnects
TehCoding is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 19:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
GettinOverYou | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools
Toni2000 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Max!CHecker | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
MaximGit | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
SexyGuardian<3 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
CharName | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
DRAGON1995 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Grete | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
ömer3 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
soka | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Super~Bogi~99 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Eminem,Girl | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)


der gute hat deinen glazen hack getestet
und dachte er kommt davon wen er in nosville rumschreit es ist nur ein bug ^^
-=\\Elite//=- is offline  
Old 09/03/2010, 19:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 34
Received Thanks: 5
hahahahaha Der hack ist der knaller du bist der beste mach weiter so (Wie kommt man nur auf Glatzen hack XD)
BananaBoy112 is offline  
Old 09/03/2010, 20:18   #36
 
TehCoding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by BananaBoy112 View Post
hahahahaha Der hack ist der knaller du bist der beste mach weiter so (Wie kommt man nur auf Glatzen hack XD)
Ich Persönlich bin da nicht draufgekommen habs in einem Video gesehen, wobei der Hack kostenpflichtig war deswegen hab ich es selber versucht.
TehCoding is offline  
Old 09/03/2010, 21:15   #37
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by TehCoding View Post
Ich Persönlich bin da nicht draufgekommen habs in einem Video gesehen, wobei der Hack kostenpflichtig war deswegen hab ich es selber versucht.
Is ja auch nicht grade schwer, das selbst zu machen
Trzd. nice hack :3
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 22:03   #38
 
OnlyYours<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 170
Received Thanks: 65
Stringhack klingt viel besser
Bei multihacks kann man meistens die Valvue ändern^^
OnlyYours<3 is offline  
Old 09/05/2010, 10:58   #39
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Machst du jtzt pls Zoom hack wenn du kannt oder irgendwas neues

Bekommst mal ein thy wegen glatze und spped
Furkiii is offline  
Old 09/05/2010, 11:25   #40
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Echt sowas von geil !!! Ich wurde in 5 min gebannt xD
Crucay is offline  
Old 09/05/2010, 11:30   #41
 
TehCoding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Furkiii View Post
Machst du jtzt pls Zoom hack wenn du kannt oder irgendwas neues

Bekommst mal ein thy wegen glatze und spped
Wenn ich zeit habe adde ich ZoomHack und Wallhack.

Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Echt sowas von geil !!! Ich wurde in 5 min gebannt xD
Wenn in der nähe von dir nen GM steht und du da mit Glatze / Speed vorbeirennst ist es normal
TehCoding is offline  
Old 09/05/2010, 13:06   #42
 
OnlyYours<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 170
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by -=\\Elite//=- View Post
GettinOverYou | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools
Toni2000 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Max!CHecker | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
MaximGit | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
SexyGuardian<3 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
CharName | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
DRAGON1995 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Grete | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
ömer3 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
soka | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Super~Bogi~99 | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)
Eminem,Girl | Server 2 | Kahless | permanent | Nutzung von Hacktools (Multiaccount von GettinOverYou)


der gute hat deinen glazen hack getestet
und dachte er kommt davon wen er in nosville rumschreit es ist nur ein bug ^^
Lol das sind meine acc SexyGuardian<3 war lvl 64
QQ ich hatte jeden verarscht das ich bug hatte undsoxDDD
ok paar sind gehackt
OnlyYours<3 is offline  
Old 09/05/2010, 13:53   #43
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by TehCoding View Post
Wenn ich zeit habe adde ich ZoomHack und Wallhack.



Wenn in der nähe von dir nen GM steht und du da mit Glatze / Speed vorbeirennst ist es normal
das ist es ja das waren nur anungslose trottel xD
Crucay is offline  
Old 09/05/2010, 14:08   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 177
Received Thanks: 42
teh wenn schon wall und zoom einbaust kannste ja das noch mit dem rko einbauen woman sich ins gm büro portet mit flügel xD
BrendonHomo is offline  
Old 09/05/2010, 17:08   #45
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by BrendonHomo View Post
teh wenn schon wall und zoom einbaust kannste ja das noch mit dem rko einbauen woman sich ins gm büro portet mit flügel xD
das ist echt genial hin porten und sagen hey ich wollte mich mal melden das ich nen hack benutze xD
Crucay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kleinen unnötiges ;D
07/15/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich habe ein bug bemerkt. ich weis nicht ob es acuh jemand anderst bemerkt hat. Man kommt in die PvP Aren uno auch von ausen man muss ungefair an den Kordianaten:1311,1004 stehen. Dann auf ein Mount Pferd kommen und immer hin und her ( links und rechts) reiten dabei aber in die PvP Arena klicken, mit ein wenig geschickt kommt man auf die mauer hoch und dann nacht lsut kann man auf der Mauer bleiben oder in die Arena rein Jumpen ;D Vill. bringt es ja ein weng was ^^ Wenn es was...
[Release] Ranking mit kleinen Extras. (Erweiterbar)
03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallu .__. Da ich in der Nacht irgendwie immer langeweile habe (:facepalm:) habe ich für euch mal ein kleines Ranking Script gemacht. Fügt es einfach in eure HP o.Ä. ein! Die Dateien genauso hochladen und es klappt. conn.php bearbeiten! Wer dies vergisst, sollte die Finger von einem Server lassen :awesome: Folgendes hat das Rangking momentan:
Kleinen GFX Auftrag? :)
07/01/2009 - General Art - 11 Replies
Hi, da ich eig. nen richtiger GFX Noob bin, wollte ich fragen ob jemand von euch ein "Fragezeichen" für meine Website machen könnte... Es geht um so ein Fragezeichen (selbe Größe etc) http://jakonaldo.net/ex/pics/frage.jpg Das Fragezeichen sollte am besten zum Hinter meiner Seite passen... Um zu vergleichen hier der Link Klick
Nen kleinen Guide?
08/29/2004 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo, bin ganz neu in dem gebiet botten bei RO, und habe noch nie einen benutzt ... bin per zufall auf das Forum hier gekommen und habe es gleich in meine Favoriten ... meine Frage allerdings ist, ob jemand für mich als Newbie nen kleinen Guide schreiben kann, welchen bot man wo ziehen sollte und wie man ihn am besten bentutz? Ich habe echt kein plan was ich tun soll, sorry :( Hoffe mir kann jemand erklären wie das botten funzt. Danke im Vorraus. Gruß, Stealth



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.