Ist das nicht etwas arm so nach Thanks betteln ?
Ich habe mal dein Script ausgeführt und bei mir kamen erstmal 3-4 Error was das Script zum abstürtzen gebracht hat, danach ist ebenflas meine Explorer.exe tod gewäsen und danach Bluescreen
Ist das nicht etwas arm so nach Thanks betteln ?
Ich habe mal dein Script ausgeführt und bei mir kamen erstmal 3-4 Error was das Script zum abstürtzen gebracht hat, danach ist ebenflas meine Explorer.exe tod gewäsen und danach Bluescreen
xDDDD das war vlt. die Strafe dafür, dass du nicht THX gedrückt hast
Ich werde auch nicht Thanks drücken. Nicht aus dem Grund das es vielleicht gut ist, sondern weil er nach Thanks bettelt und die User zwingt einen sich zu bedanken.
wenn der bot gut ist sollte man sich auch dafür bedanken
ist doch nix schlimmes daran bei ihm ist ja nicht noch ein extra button der zu
seiner homepage oder forum führt wie bei einer person hier dessen namen ich lieber
nicht schreibe und das bei jedem script
das mit dem "Du bist nicht bei elitepvpers dauerhaft angemeldet!" das ist dumm
und ich krieg den bis jetzt i-wie net an. ich edite es fals es iiiirgenwann doch klappt...
wenn der bot gut ist sollte man sich auch dafür bedanken
Und wie zum Teufel soll man den Bot denn testen können, um herauszufinden ob er gut ist oder nicht, wenn man VORHER sich dafür bedanken soll?
Ich halte von so einer Art auch nichts. Dann lasst es doch und veröffentlicht eure Sachen nur im Gulli, wo sie keiner oder nur euer exclusiver Club mitbekommt.
Wenn jemand ein Bot/Script gefällt wird er sich schon dafür bedanken und wenn nicht, tja, das Leben ist schon hart oder?
Wer so eine Art von Bestätigung anstrebt ist in meinen Augen ein armes Würstchen.
[RELEASE] expo_botter Multiclient 08/14/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Ich release hier auch mal meinen eigenen Multiclient, die selbst Leute benutzen können die 0,nichts Ahnung haben :rolleyes: Einfach starten und das Programm macht alles selbstständig :D kein GUI oder lästige Werbung. Wo es eventuell buggen könnte ist, wenn kein Nostale geöffnet ist ließt das Programm den Pfad aus der Registry, das Problem ist das Nostale keinen Schlüssel erstellt in dem Sinne. Falls es Error und Co geben sollte bitte melden
Wenn schon min. 1 mal Nostale offen ist nimmt er...
[Release] MEMO Florensia Memory Bot 07/12/2010 - Florensia - 61 Replies MEMO - Florensia Online Memory Bot
A memory based bot for Florensia Online.
Features
• Auto Target
• Auto Loot
• Auto Rest
[Release]Cs:s Memory hack :) 12/14/2009 - Main - 12 Replies The name says it
Css "Multihack" with Features :
-Nosmoke
-WH-Wireframe
-NoSpread
its v 1.0 Beta version so dont whine if it have bugs . . . .
readme comes with it