super der geht bei mir ^^ nur des mit looten bekommt der nicht so hin weil wenn ich keinen platz mehr habe hebt der gar keins von den items auf des müsste vll noch verbessert werden sonst super ^^
das geht nicht anders weil der bot die im spiel eingebaute loot funktion benutzt und die lootet immer von oben nach unten, wenn oben nicht gelootet werden kann wird garnichts gelootet .. is also ein programierfehler vom spiel, nicht vom bot
Auch klasse bot, wurde getestet undfunktioniert einwandfrei.
Nur interessanter weise frage ich mich, wer sich hinter floopi verbirgt ( *hust* xtc ?? xD*hust)
vllt wars bekannt aber keiner hats gepostet, ausserdem ist das tutorial was er genommen hat von mir geschrieben.. nur so als kleine anmerkung
greetz
Doch ^^ in anderen Gamehacking Communities gibts solche Tutorials schon länger, findet man sogar ganz leicht bei Google :P
Ich weiss das dieses von dir ist und das ist auch schön so.
Mir gings nur darum das er geschrieben hat, dass es von dir "erdacht, entwickelt und veröffentlicht" wurde :P
Ist ja auch total egal. Das Tutorial ist ok und der Bot auch.
@T: Vll solltet ihr euch mal einfach zusammentun. Wenn ich mir das so ansehe will ich hier ungern bald 10 verschiedene Bots haben Ist ja einfacher wenn man gemeinsam einen entwickelt.
@T: Vll solltet ihr euch mal einfach zusammentun. Wenn ich mir das so ansehe will ich hier ungern bald 10 verschiedene Bots haben Ist ja einfacher wenn man gemeinsam einen entwickelt.
da gibts nur ein problem .. der AC-bot is in VB.net geschrieben und der MEMO bzw. FLOPI bot in AutoIT ^^
da gibts nur ein problem .. der AC-bot is in VB.net geschrieben und der MEMO bzw. FLOPI bot in AutoIT ^^
Kompromisse sind das A und O und von einander lernen kann man sicher auch Ich mein wenn man eh schon in die selbe Richtung entwickelt kann man sich auch zusammentun. Kommt letzten Endes sicher was besseres / mehr bei raus und die User müssen sich nicht zwischen X Angeboten für 1 entscheiden ^^
also ich denke nich dass leonor sich auf AutoIT einlassen wird xD
im grunde genommen hast du schon recht dass es für die user doof ist aber ich glaube nicht dass die beiden auf einen gemeinsamen nenner kommen zumal leonor ein bisschen mehr geplant hat
hmm.... also bei mir lootet er nicht selber und hört nach jedem besiegten mob auf...
auserdem nutzt er nicht die potts und zeigt bei mir nur 0/0 HP 0/0 MP an >.<
menno ich hab mich schon so gefreut auf nen coolen bot :/
MEMO Florensia Memory Bot 1.0 05/27/2010 - Florensia - 5 Replies Does the 1.0 version not work anymore?
Because I was wondering if anyone would let me DL it since he removed the Link?