Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hopefully Usefull Clientless "Bot"

Discussion on Hopefully Usefull Clientless "Bot" within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 08/24/2017, 04:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
it's fine.nice bot
alanchow5926 is offline  
Old 08/27/2017, 13:15   #32
 
MadDookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 15
Received Thanks: 0
Auto Sell Funktion

Ich fände eine Funktion ganz nice, womit man automatisch gekaufte items, die 1 Stack erreichen automatisch in den Basar stellt für einen vorher angegebenen Preis des Items, oder 1 gold weniger als das nächste im Basar


EDIT
Mal nebenbei erwähnt, bei der Auto Buy Funktion, der aktuelle Preis der Ware wird nicht nach oben hin aktualisiert wenn man etwas kauft wird er nur nach unten aktualisiert ^^
MadDookie is offline  
Old 08/28/2017, 14:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by MadDookie View Post
Ich fände eine Funktion ganz nice, womit man automatisch gekaufte items, die 1 Stack erreichen automatisch in den Basar stellt für einen vorher angegebenen Preis des Items, oder 1 gold weniger als das nächste im Basar


EDIT
Mal nebenbei erwähnt, bei der Auto Buy Funktion, der aktuelle Preis der Ware wird nicht nach oben hin aktualisiert wenn man etwas kauft wird er nur nach unten aktualisiert ^^
Ich versuch es in der nächsten Version hinzuzufügen, muss aber im Momment noch paar Klausuren bestehen kann deswegen noch etwas dauern
und danke für das mit dem Preis sollte in der nächsten Version auch gefixt sein.
MarsBounty is offline  
Old 09/03/2017, 11:13   #34
 
MadDookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MarsBounty View Post
Ich versuch es in der nächsten Version hinzuzufügen, muss aber im Momment noch paar Klausuren bestehen kann deswegen noch etwas dauern
und danke für das mit dem Preis sollte in der nächsten Version auch gefixt sein.
Danke dafür! Ich appreciate deinen efford sehr!


Habe nur noch einen concern:
wenn man deinen bot zu lange benutzt, dann beendet der "host"
die connection. Wenn ich mich dann versuche normal einzuloggen, ist schon "Jemand" oder der Bot über meine ID eingeloggt.



EDIT:Man kann sich so wie es aussieht nach ein paar seconds wieder einloggen. Was noch mega geil wäre: wenn die Auto sell funktion da ist, füge direkt noch dazu das der bot mehr als nur 1 stack von einem Item kauft. Dann sollte der bot im optimalfall so funktionieren:

Kauft 1 stack efed, stellt 1 stack efed in den basar für ausgewählten preis, und sollte auch das Geld abholen können von den Verkauften Items im Basar.

>Wenn du das hinkriegst, egal wann ( lass dir ruhig Zeit ich hab momentan auch viel um die Ohren,
deswegen ist dein bot ja grade so hilfreich XD ) dann bist du der hero.


EDIT EDIT IMPORTANT!: Das ist hoffentlich klar, das das alles keine Kritik ist, sondern eher eine Art Hilfe darstellen soll für dich den bot zu optimieren!
MadDookie is offline  
Old 09/03/2017, 14:29   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by MadDookie View Post
Danke dafür! Ich appreciate deinen efford sehr!


Habe nur noch einen concern:
wenn man deinen bot zu lange benutzt, dann beendet der "host"
die connection. Wenn ich mich dann versuche normal einzuloggen, ist schon "Jemand" oder der Bot über meine ID eingeloggt.
Was meinst du mit zu lange bei mir läuft der mehrere Stunden am Stück ohne rausgeworfen zu werden. Schick mir mal deine Log Datei wenn es dir nichts ausmacht ich schau mir das mal an(Die Log Datei kann nach mehreren Stunden ziemlich groß werden kannst auch selbst mal reingucken ob da was besonderes steht)(Falls du sie mir schickst dann privat nicht in dem thread)

Quote:
Originally Posted by MadDookie View Post
EDIT:Man kann sich so wie es aussieht nach ein paar seconds wieder einloggen. Was noch mega geil wäre: wenn die Auto sell funktion da ist, füge direkt noch dazu das der bot mehr als nur 1 stack von einem Item kauft. Dann sollte der bot im optimalfall so funktionieren:

Kauft 1 stack efed, stellt 1 stack efed in den basar für ausgewählten preis, und sollte auch das Geld abholen können von den Verkauften Items im Basar.

>Wenn du das hinkriegst, egal wann ( lass dir ruhig Zeit ich hab momentan auch viel um die Ohren,
deswegen ist dein bot ja grade so hilfreich XD ) dann bist du der hero.
Das funktioniert in der neuen Version alles soweit aber sie ist noch nicht ganz fertig :P

Quote:
Originally Posted by MadDookie View Post
EDIT EDIT IMPORTANT!: Das ist hoffentlich klar, das das alles keine Kritik ist, sondern eher eine Art Hilfe darstellen soll für dich den bot zu optimieren!
Falls du noch mehr Bugs/Wünsche/Verbesserungen hast schreib sie ruhig rein :P
MarsBounty is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2017, 15:36   #36
 
MadDookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MarsBounty View Post
Was meinst du mit zu lange bei mir läuft der mehrere Stunden am Stück ohne rausgeworfen zu werden. Schick mir mal deine Log Datei wenn es dir nichts ausmacht ich schau mir das mal an(Die Log Datei kann nach mehreren Stunden ziemlich groß werden kannst auch selbst mal reingucken ob da was besonderes steht)(Falls du sie mir schickst dann privat nicht in dem thread)



Das funktioniert in der neuen Version alles soweit aber sie ist noch nicht ganz fertig :P



Falls du noch mehr Bugs/Wünsche/Verbesserungen hast schreib sie ruhig rein :P
Also erstmal danke für deinen efford, ohne Witz ich find dich klasse!

Wenn du bock hast kann ich auch die unfertige Version "Beta" testen


Ich schau mal in der Log-Datei nach, aber wenn ich nichts auffälliges finde, dann schicke ich sie dir mal.
MadDookie is offline  
Old 09/04/2017, 10:59   #37
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Open Source it! Ich hätte mal Lust zu gucken wie gut man so nen bot in Node.js nachgebaut bekommt. Hab aber leider ewig nichts mehr mit Nostale gemacht.
Trøjan is offline  
Old 09/04/2017, 11:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Open Source it! Ich hätte mal Lust zu gucken wie gut man so nen bot in Node.js nachgebaut bekommt. Hab aber leider ewig nichts mehr mit Nostale gemacht.
Dazu ist der code viel zu schlecht geschrieben aber eigentlich ist auch schon alles was man braucht veröffentlicht. Wenn du das hier übersetzt bist du schon fast fertig
Und vor kurzem hat schon jemand anderes den code in Node umgeschrieben also sollte das eig alles machbar sein Viel Spaß
MarsBounty is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2017, 14:23   #39
 
MadDookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 15
Received Thanks: 0
Mars my Boy! Wann denkst du bist du fäddisch? Kann's kaum abwarten!! Ohne Witz, ich bin so gehyped!

Quote:
Originally Posted by MarsBounty View Post
Dazu ist der code viel zu schlecht geschrieben aber eigentlich ist auch schon alles was man braucht veröffentlicht. Wenn du das hier übersetzt bist du schon fast fertig
Und vor kurzem hat schon jemand anderes den code in Node umgeschrieben also sollte das eig alles machbar sein Viel Spaß

Also ich bin was das alles angeht pretty nooby, aber hätte ich das Wissen dazu WAS ich brauche an Programmen um JENES zu machen, dann würde ich hingehen und ein extra tool schreiben so wie ich es mir vorstelle


Hat einer von denen die das hier lesen Lust mir was beizubringen?
MadDookie is offline  
Old 09/05/2017, 22:24   #40
 
MadDookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 15
Received Thanks: 0
Vorschlag:

Vllt noch einbauen das man statt immer 99er Stacks, benutzerdefinierte Stacks in den Basar automatisch stellen kann, z. B. immer bei 33 efed, 33er Stacks in den Basar für den festgelegten Preis reinstellen



IMMER NOCH GEHYPED AUF DEIN UPDATE
MadDookie is offline  
Old 09/13/2017, 18:50   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 99
Update Version 0.9.9b1
Da die alte Version seit dem Update heute nicht mehr Funktioniert hier die BETA der neuen Version.
Changelog kommt irgendwann.
MarsBounty is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2017, 10:59   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 15
Oh a new update yayayaya !
We want this
frojerome is offline  
Old 09/14/2017, 11:04   #43

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Danke dir !
BosniaWarlord is offline  
Old 09/18/2017, 02:32   #44
 
MadDookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MarsBounty View Post
Update Version 0.9.9b1
Da die alte Version seit dem Update heute nicht mehr Funktioniert hier die BETA der neuen Version.
Changelog kommt irgendwann.

Also erstmal danke fürs Update und Funktionen adden mega gute Arbeit geleistet!


Kleine Anmerkung am Rande:

Wenn man auf Language klickt, also entweder kann man noch keine andere Sprache auswählen, oder die auswahl steckt unter dem Haupt Panel fest
MadDookie is offline  
Old 09/18/2017, 11:59   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 15
Can you place the Acte4 info again plz ?
frojerome is offline  
Reply

Tags
basar, bot, client, clientless, nostale


Similar Threads Similar Threads
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected
"""HOT""" SpeedHack """HOT"""
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo Leute. Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist. Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten. -Hack starten -Hack pausieren -Hack beenden -Schnelligkeit zuweisen*



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.