Simpler NosTale Bot + Erklärung 08/27/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies 'N Abend! :)
Mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich oft nach einem Bot bzw. einem Tutorial für Bots gefragt wird. Anstatt in den Themen zu antworten, poste ich hier einen Bot und erkläre die Funktionen etwas genauer. :)
Der Bot schlägt, und hebt nach jedem 4. Schlag die Sachen auf. ;)
UPDATES:
Wie schon geschrieben, bin ich ein Anfänger in AutoIT! Also nicht meckern, pls! :D
Simpler Bot mit der Win API 06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies Welcome, Devil Boy!
Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann.
Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt.
Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG.
Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen:
Die Monster müssen...
[REQUEST] Simpler Schlag-Bot 06/30/2008 - Metin2 - 7 Replies Ich schaffs einfach nicht...und zwar eie AutoIt Bot der beim drücken des Pfeil nach Links, anfäng Leertaste gehalten zu simulieren, und beim drücken von Pfeil nach Rechts aufhört, kann mir einer so ein Script vll hier posten oder per PN schicken thx.