Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simpler NosTale Bot

Discussion on Simpler NosTale Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 8
NosTale Bot by ~NightFire~

close pls
~NightFire~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2017, 13:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
great start

GG but resting doesn't work for me / :
sicard is offline  
Old 06/07/2017, 13:04   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 8
Now it must work
~NightFire~ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche Bot-Ersteller] Simpler Bot der Accounts Erstellt [ Biete Paypal - E*Gold ]
04/23/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Suche Jemanden der mir einen bot verkauft Der Accounts über meinen RefLinks erstellt . PN bei Intresse
Simpler NosTale Bot + Erklärung
08/27/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
'N Abend! :) Mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich oft nach einem Bot bzw. einem Tutorial für Bots gefragt wird. Anstatt in den Themen zu antworten, poste ich hier einen Bot und erkläre die Funktionen etwas genauer. :) Der Bot schlägt, und hebt nach jedem 4. Schlag die Sachen auf. ;) UPDATES: Wie schon geschrieben, bin ich ein Anfänger in AutoIT! Also nicht meckern, pls! :D
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
[REQUEST] Simpler Schlag-Bot
06/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Ich schaffs einfach nicht...und zwar eie AutoIt Bot der beim drücken des Pfeil nach Links, anfäng Leertaste gehalten zu simulieren, und beim drücken von Pfeil nach Rechts aufhört, kann mir einer so ein Script vll hier posten oder per PN schicken thx.

All times are GMT +1. The time now is 22:02.