Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NoC] NosTale Clientless Bot

Discussion on [NoC] NosTale Clientless Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2018, 10:17   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 14
Received Thanks: 1
im 97+5 mage but i want to be +50 :O
so im planning to have a venus partner card, but we cant wear it.is there any chance to make a button for it :d but venus shouldnt follow character, just wear for exp buff
ridridrid is offline  
Old 07/09/2018, 23:01   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Man you ******* awesome just we need sound for when gm comes(Alarm).Can you do it?
thanks sorry for bad language
omryasin is offline  
Old 07/10/2018, 21:19   #453
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Funktioniert nicht für Vendetta bitte updaten
Spoon117 is offline  
Old 07/12/2018, 19:57   #454
 
darksnozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 2
thx for your update dude =) good job .
darksnozz is offline  
Old 07/14/2018, 22:24   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
im wondering why that when i pressed log in and it didn't work...
htrdvg21223 is offline  
Old 07/21/2018, 11:15   #456
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by omryasin View Post
Man you fucking awesome just we need sound for when gm comes(Alarm).Can you do it?
thanks sorry for bad language
yes i'll add that

Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
Funktioniert nicht für Vendetta bitte updaten
Habe keine Probleme, was funktioniert denn nicht?

Quote:
Originally Posted by htrdvg21223 View Post
im wondering why that when i pressed log in and it didn't work...
No Console opens? Try to download again and make sure your antivirus doesn't block it. For some people there was a problem with special characters in the path where the bot is located e.g. in your username, maybe try unpacking the bot into another directory.

Quote:
Originally Posted by ridridrid View Post
im 97+5 mage but i want to be +50 :O
so im planning to have a venus partner card, but we cant wear it.is there any chance to make a button for it :d but venus shouldnt follow character, just wear for exp buff
You can suggest features here


-------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein paar generelle Worte:
Ich habe vor ein paar Wochen die Seite im Bot verlinkt, dort könnt ihr Features vorschlagen oder existierende upvoten.
Das habe ich vor allem gemacht weil sich viele Leute bei mir melden und sich Features wünschen. Nun habe ich die Möglichkeit zu sehen, welche Features für euch am wichtigsten sind und werde mich vor allem darum kümmern, aber natürlich entscheide immer noch ich was ich letztendlich hinzufügen möchte und was nicht.
Ich werde voraussichtlich ab nächster Woche wieder beginnen den Bot weiter zu verbessern.

-----------------------------------------------------------------------------------


Da das mein 1000. Post ist, noch ein kleines Danke an euch alle.
Für manche sind 1000 Posts vielleicht nicht allzu viel, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich in diesem Forum jemals soviel schreiben würde.
Aber anhand der aktuell 789 Thanks, scheint es euch wohl zu gefallen
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 16:26   #457
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Auf einen 2. Account akzeptiert er den Login und der Bot etc funktioniert. Auf einen anderen Account zeigte er erst an, dass jemand anders eingelogt sei und danach, dass das Passwort sowie die ID falsch ist. Alles 10x überprüft und immer das gleich problem
Vivadis is offline  
Old 07/21/2018, 19:04   #458
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Vivadis View Post
Auf einen 2. Account akzeptiert er den Login und der Bot etc funktioniert. Auf einen anderen Account zeigte er erst an, dass jemand anders eingelogt sei und danach, dass das Passwort sowie die ID falsch ist. Alles 10x überprüft und immer das gleich problem
Auf welchem Server spielst du denn?
Wenn der Bot sagt es ist jemand eingeloggt wird das wohl so sein, die Infos kommen immerhin vom Server
Bist scheinbar der einzige mit dem Problem, also wird der Fehler wohl vermutlich bei dir liegen
Pumba98 is offline  
Old 07/21/2018, 20:12   #459
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Auf welchem Server spielst du denn?
Wenn der Bot sagt es ist jemand eingeloggt wird das wohl so sein, die Infos kommen immerhin vom Server
Bist scheinbar der einzige mit dem Problem, also wird der Fehler wohl vermutlich bei dir liegen
Naja Server 1 DE, auf einem Account loggt er sich auch ein und zeigt alles an. Auf dem anderen zeigt er "Wrong ID or PW" an obwohl lediglich der Loginname anders ist.
Vivadis is offline  
Old 07/21/2018, 23:30   #460
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Vivadis View Post
Naja Server 1 DE, auf einem Account loggt er sich auch ein und zeigt alles an. Auf dem anderen zeigt er "Wrong ID or PW" an obwohl lediglich der Loginname anders ist.
Irgendwelche besondere Zeichen im Namen?
Pumba98 is offline  
Old 07/22/2018, 15:29   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 35
Received Thanks: 22
Ich frag jetzt einfach mal nach (Keine lust 31 seiten durchzulesen sorry)

Alles schön und gut und hab auch nachgeschaut spawne wirklich, aber es öffnet sich einfach kein Client, was mach ich falsch?
lefti, is offline  
Old 07/22/2018, 17:57   #462
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by lefti, View Post
Ich frag jetzt einfach mal nach (Keine lust 31 seiten durchzulesen sorry)

Alles schön und gut und hab auch nachgeschaut spawne wirklich, aber es öffnet sich einfach kein Client, was mach ich falsch?
Ist Clientless, d.h. du wirst nie einen Client sehen. Der Bot ist quasi der Client
Pumba98 is offline  
Old 07/22/2018, 18:02   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 35
Received Thanks: 22
Achso, also muss ich 1x nos normal öffnen um es zu verfolgen, hat mich durch das video etwas verwirrt xD
Aber jetzt wo du es sagst, hätte man es sich denken können bei dem Wort Clientless o.ö
Entschuldige meine dummheit
lefti, is offline  
Old 07/22/2018, 21:26   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
@

On vendetta server if you will get ban. All your accounts will be blocked or only one where you use bot ?
Cozarak is offline  
Old 07/22/2018, 23:57   #465
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Cozarak View Post
@

On vendetta server if you will get ban. All your accounts will be blocked or only one where you use bot ?
I dont know, i dont play on Vendetta
Pumba98 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, clientless, nostale


Similar Threads Similar Threads
[PROJECT] NoC - NosTale Clientless Bot
03/23/2017 - Nostale - 22 Replies
Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Wochen meinen mal wieder meinen Clientless Bot ausgegraben habe, welcher ein paar Monate aufgrund von Bugs und daraus resultierendem Motivationsmangel auf Eis lag, habe ich die meisten Probleme gefixxt und beschlossen diesen Thread zu eröffnen um meine Fortschritte zu dokumentieren und in naher Zukunft auch die ersten Tester zu suchen um mögliche Bugs zu finden während ich weitere Funktionen einbaue. Folgende Funktionen habe ich derzeit umgesetzt: -Kampf...
[Search] Nostale Clientless Bot Partner
05/31/2016 - Nostale - 2 Replies
Hallo, wie vielleicht manche schon gesehen haben, programmier ich einen Clientless bot für Nostale. Da mir dies allein manchmal zu Langweilig ist, suche ich einen Partner. Programmiert wird mit C++ und man sollte nicht Jünger als 14 sein. Weiteres wird in Skype ausgemacht: zenox.cod Hier mal meine Bot News für den überblick: http://www.elitepvpers.com/forum/nostale/4024249- corebot-clientless-bot-news.html



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.