Habe jetzt alles mir erdenkliche probiert. Funktioniert alles nicht.. Fühle mich langsam echt aufgeschmissen
Es ist echt nicht kompliziert, wenn man sein NosTale auf dem aktuellen Stand hat und im Multiclient Creator der richtige NosTale Pfad ausgewählt ist (Den richtigen Pfad findet man am einfachsten, wenn man sich die Verknüpfung zum NosTale Launcher anguckt)
Wenn das Tool richtig eingestellt wurde funktioniert nämlich auch bei einem Update eigentlich alles fast von alleine
Hallo erstmal.
Ich bekomme immer, wenn ich Multiclient Creator öffne eine Fehlermeldung, Egal ob ich es öffne oder updaten möchte es kommt immer eine Fehlermeldung ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.
Hallo erstmal.
Ich bekomme immer, wenn ich Multiclient Creator öffne eine Fehlermeldung, Egal ob ich es öffne oder updaten möchte es kommt immer eine Fehlermeldung ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.
Welche Fehlermeldung? Bitte abtippen oder Screenshot schicken.
Ansonsten mal config löschen
Kommt auf den Launcher vom pserver an.
Im tool ist aber momentan noch nichts spezielles für pserver eingebaut, wird aber beim nächsten update drin sein dass man eine beliebige Server IP setzen kann.