Thank you for the help Also can i ask you how to make my character use skills? because he doesnt when i use the bot + he isnt resting even i set it up
No problem!
Some tools like resting and picking up items don't work.
The bot can only use the first (spacebar) and second (Z) attack. The creator is currently working on a paid version of the bot.
Da sich die Entwicklung von RevolutionOfNos langsam dem Ende zuneigt,
möchte ich hier nochmal alle Funktionen des Tools zusammenfassen.
Viele Funktionen auf den Bildern sind zwar Final, können sich aber
letztenendes noch leicht verändern. Ein Manko was vielen von euch
wahrscheinlich nicht gefallen wird, ist die Tatsache das ich RON
nicht kostenlos zur Verfügung stellen werde aber dazu später mehr.
Fangen wir an:
Tab 1 [Hacks]
- Teleportbuttons die euch auf diverse Maps teleportieren.
- Maphacks zeigen euch die oben auf den Bildern gezeigten Beschreibungen auf der Minimap im Spiel an.
- Show Grid markiert den access sprich den betretbaren Bereich der Map an.
- Bei Zoomhack, NoDelay und Speedhack ist denke ich keine Beschreibung notwendig.
- Der Basarhack patcht die interne Funktion, sodass ihr den Basar immer und überall aufrufen könnt. (Liest auch aus ob und welche Medaille ihr habt damit ihr auch Items einstellen könnt)
- Beim Ghostwalk könnt ihr quer durch die Karte laufen ohne euch vom eigentlichen Punkt fortzubewegen.
- Patch Walkfunction bedeutet das ihr euch im Spiel bewegen könnt, wenn ihr zum Beispiel den Basar offen habt.
- Beim Wallhack könnt durch nicht betretbares Gelände laufen wie zum Beispiel Häuser oder Wasser.
- Patch NPC Request bedeutet das ihr direkt mit einem NPC interagieren könnt ohne zu ihm hinlaufen zu müssen.
Tab 2 [PacketEditor]
- Senden und Recieven von Single-, sovie MultiPackets.
- Das aufzeichnen von Serverseitigen sowie Clientseitigen Packeten.
- Filter um verschieden Packete zu blockieren. (Packete werden durch Komma getrennt)
Tab 3 [Client]
- Der Shopscanner listet alle Shops inklusive Namen bei betreten einer Map.
- Selbstverständlich kann man auch Interne Fenster wie das Upgrade-, oder das Rarefenster öffnen.
- Die Sprachversion des Clienten kann auch verändert werden. (Wenn ihr euch zum Beispiel mit einem deutschen Clienten auf einen Englischen verbinden wollt)
- Automatisiertes einloggen ohne seine Daten jedesmal neu eingeben zu müssen.
- Die Funktion Serverlist zeigt euch IP und Port jedes Servers beim manuellen einloggen an.
Tab 4 [Client]
- Listet alle Spieler inklusiver wichtiger Informationen wie Equipment an.
- Playerinfo zeigt das Infofenster eines Spielers im Spiel
- Switch to Player fixiert die Kamera auf das ausgewählte Ziel.
- Walk to Player läuft zu den letzen bekannten Koordinaten des Ziels.
- Zeigt die Anzahl der momentan vorhandenen Spieler auf der Map an.
Tab 5 [Akt IV/PVP]
- Zeigt den Fortschritt eines Raids beider Fraktionen an
- Zählt die Anzahl jeder Fraktion und berechnet welche Fraktion momentan überlegen ist.
- Alle unsichtbaren Spieler werden auf Knopfdruck sofort sichtbar
- Die gegnerische Fraktion wird auf Knopfdruck sofort lesbar.
- Bei Instant Logout landet man sofort im Login wenn man eine bestimmte Taste drückt.
- Momentane HP und MP des ausgewählten Ziels werden im Spiel angezeigt.
- Bei Patchattack visiert ihr automatisch den nähesten Gegner einer Fraktion an und nicht beispielsweise ein Monster.
- Alle Spieler werden farblich auf einer im Tool gezeichneten Minimap dargestellt (GameMaster mit einem dicken fetten Rot ;D)
Tab 6 [ChatBot]
- Zeichnet alle im Spiel gesenden Nachrichten auf.
- Man kann auch Chatnachrichten wie zum Beispiel Familiennachrichten an oder ausschalten.
- Automatische Antwort auf ein Flüstern inklusiven Audiosignal.
- Timestamp zeigt die Zeit wann etwas im Chatlog geschrieben wurde an.
- Komplett automatisiertes Senden von Chatnachrichten. (Sprechblase wird auch im Spiel angezeigt.)
Tab 7 [Shopscanner]
- Scannt alle auf der Map vorhandenen Shops und listet die Items.
- Gezielte suche eines Items ist auch möglich.
- Zeigt die Anzahl der Shops an.
Tab 8 [Other]
- Wechselt automatisch die Ressistens wenn ein Gegner zum Beispiel das Element feuer hat.
- Der Levelbot funktion komplett im Hintergrund. (In Verbindung mit dem Walfunction Hack kann man wunderbar Traden ;D)
- Beim Minigamebot muss man nicht viel sagen, außer das bei richtiger Handhabung keine Banngefahr besteht.
- Der ContentViewer zeigt unter anderen momentane Updates an die ins Spiel gepatcht wurden. (Und nein das nennt sich nicht "debug commmand"...)
Soweit sogut.
Letzte Änderungen die villeicht noch vorgenommen werden sind:
- Das ausziehen einer SP beim "G" drücken wird gepatcht. (Ultra nervig, kein scherz)
Darüber hinaus sind alle Funktionen gepattert, wodurch das Tool auch nach einer Maintenance tadellos seinen Dienst erfüllt.
Jetzt zum unangenehmen Teil.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Da ich mir etwas dazuverdienen möchte kam ich auf die Idee für die Arbeit und die Zeit
die in die Programmierung des Tools gegangen sind, etwas Geld zu verlangen.
Nebenbei erhaltet ihr hier ein Programm womit ihr den Preis den ihr erbracht habt,
mit etwas eigeninitiative locker wieder raus holt. O;
Jede Lizens des Tools ist für immer sprich es gibt keine Laufzeit.
Nostale ist ein Spiel das ab 12 Jahren freigegeben ist, weswegen
ich auch meine Preise an diese Altersgruppe anpassen werde.
Die Bezahlmethoden werden noch bekanntgegeben.
Insoweit wars das erstmal. Solltet ihr Fragen oder Einwände haben, wisst ihr ja wo ihr
euch melden müsst. O;
Bin ja dafür das der First Post überarbeitet wird. Manche Funktionen die dort noch aufgezählt werden gibt es schlicht und ergreifend nicht mehr. Daher ist das schon ein klein wenig verwirrend.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Quote:
Tab 1 [Hacks]
- Teleportbuttons die euch auf diverse Maps teleportieren.
- Maphacks zeigen euch die oben auf den Bildern gezeigten Beschreibungen auf der Minimap im Spiel an.
- Show Grid markiert den access sprich den betretbaren Bereich der Map an.
- Bei Zoomhack, NoDelay und Speedhack ist denke ich keine Beschreibung notwendig.
- Der Basarhack patcht die interne Funktion, sodass ihr den Basar immer und überall aufrufen könnt. (Liest auch aus ob und welche Medaille ihr habt damit ihr auch Items einstellen könnt)
- Beim Ghostwalk könnt ihr quer durch die Karte laufen ohne euch vom eigentlichen Punkt fortzubewegen.
- Patch Walkfunction bedeutet das ihr euch im Spiel bewegen könnt, wenn ihr zum Beispiel den Basar offen habt.
- Beim Wallhack könnt durch nicht betretbares Gelände laufen wie zum Beispiel Häuser oder Wasser.
- Patch NPC Request bedeutet das ihr direkt mit einem NPC interagieren könnt ohne zu ihm hinlaufen zu müssen.
Das ist nur der 1. Reiter. Dazu kommt das diverse Sachen ohne Funktion sind und manche Reiter die im First Post noch dabei sind, existieren schon gar nicht mehr.
Der Hack ist praktisch, keine Frage und da er kostenlos ist gibt es da wirklich überhaupt nichts zu meckern aber ich finde schon das man irgendwie mal den First Post aktualisieren sollte.
Hallo,
Grade bemerkt, dass der Bot für Swordis ausgelegt ist und man vor dem angreifen immer zum Gegner läuft... habe ich evtl ein falsches Häkchen gesetzt oder ist das beabsichtigt?
Hallo,
Grade bemerkt, dass der Bot für Swordis ausgelegt ist und man vor dem angreifen immer zum Gegner läuft... habe ich evtl ein falsches Häkchen gesetzt oder ist das beabsichtigt?