Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] RON

Discussion on [Release] RON within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 08/24/2015, 23:29   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Geht bei mir nicht! Jedes mal beim einloggen ist angeblich eine Maintence, starte ich allerdings ohne Inject dann nicht!
ImFlash is offline  
Old 08/25/2015, 12:22   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Kann auch mal jemand antworten? -.-
ultraangelo is offline  
Old 08/25/2015, 13:56   #288
 
gehdochsterben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 53
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ultraangelo View Post
Kann auch mal jemand antworten? -.-
Du könntest auch einfach all die vorherigen Seiten lesen anstatt auf eine Antwort zu warten.
gehdochsterben is offline  
Old 08/25/2015, 15:28   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
HELLOOOO
Petapf is offline  
Old 08/25/2015, 16:24   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Ja wahrscheinlich les ich mir jetzt 30 Seiten durch oder?
ultraangelo is offline  
Old 08/25/2015, 17:09   #291
 
gehdochsterben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 53
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ultraangelo View Post
Ja wahrscheinlich les ich mir jetzt 30 Seiten durch oder?
Kann ich dir nicht sagen, aber es hätte dein Problem bestimmt schon längst gelöst.
gehdochsterben is offline  
Old 08/25/2015, 20:21   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Ahja anstatt solche unnötigen sachen zu schreiben kannst du mir doch direkt sagen was ich machen soll.
ultraangelo is offline  
Old 08/26/2015, 21:16   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Bei mir kommt nun der Error das Inject.exe nicht mehr funktioniert. Was soll ich tun?
ultraangelo is offline  
Old 08/28/2015, 13:01   #294
 
Luzifer>'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2013
Posts: 343
Received Thanks: 68
schau einfach die letzten par seiten durch da ist nen update vom injector
Luzifer> is offline  
Old 08/28/2015, 14:40   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Ich hab meinen injector geupdated glaube ich..
Ich hab ne Resource Hacker benutzt und hab die Zahlen bei Version Info geändert.
Nur hab ich jetzt das problem das es einfach abkackt.
ultraangelo is offline  
Old 08/28/2015, 18:54   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Tja dann hast du es wohl falsch gemacht Wäre wohl doch sinnvoll gewesen dir die letzten paar Seiten anzuschauen.
Ich denke mal du hast die falschen Werte geändert und da kann dir dann auch keiner mehr helfen. Bin sowieso der Meinung das niemand mehr sagt wie man updatet, denn das wurde inzwischen mehr als oft genug angesprochen und beschrieben und ich für meinen Teil werde mit Sicherheit keine Faulheit unterstützen!
Lisa64 is offline  
Old 08/28/2015, 23:36   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Ich hab mich durch die Seiten gelesen wie sollte ich es denn sonst herausgefunden haben -.-
ultraangelo is offline  
Old 08/29/2015, 14:21   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 3
Hi

Ich hätte eine Frage zum Tool - und zwar hätte ich gern gewusst, ob der Minigame-Bot funktioniert? Und wenn ja wie? Im Anfangspost steht, dass bei richtiger Handhabung keine Banngefahr besteht? Was heißt das nun genau?

Ich hab alle 30 Seiten gelesen, allerdings hab ich dazu keine Antwort gefunden ^^' Ansonsten hätte ich gern einfach gewusst, was aktuell noch bei dem Tool geht und was nicht. Gibt es bereits ne Premiumversion?

Ich hoffe es ist ok, dass ich so viel auf einmal frage. ^^

Bedanke mich im Voraus für die Antworten!
Mira107 is offline  
Old 09/05/2015, 23:13   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ultraangelo View Post
Ich hab mich durch die Seiten gelesen wie sollte ich es denn sonst herausgefunden haben -.-
Dann mach doch mal einen Screenshot. Meine Glaskugel is leider vor ein paar Tagen vom Tisch gefallen und kaputt gegangen

Quote:
Ich hätte eine Frage zum Tool - und zwar hätte ich gern gewusst, ob der Minigame-Bot funktioniert? Und wenn ja wie? Im Anfangspost steht, dass bei richtiger Handhabung keine Banngefahr besteht? Was heißt das nun genau?
Der Minigame Bot funktioniert nicht bzw ist schon gar nicht mehr im Bot implementiert.

Quote:
Ansonsten hätte ich gern einfach gewusst, was aktuell noch bei dem Tool geht und was nicht.
Zoomhack geht, noDelay geht, Basarhack geht, Patback Hack weiß ich nicht, Wallhack geht, buggt aber ein bisschen, Mapviewer geht, Speedhack geht, Maphacks gehen alle.

Die Teleport Hacks funktionieren alle noch und im Reiter "Clint" sollte soweit noch alles gehen.

Quote:
Gibt es bereits ne Premiumversion?
Die sollte es wohl mal geben(Im Bot gibt es jedenfalls einen eigenen Reiter dafür) aber dazu ist es wohl nicht mehr gekommen.

Ich hatte ein paar Seiten zuvor schon kritisiert das die Bilder und die Funktionsübersicht im First Post nicht mehr stimmen und überarbeitet werden müssten. Viele Funktionen die dort angegeben sind gibt es nicht mehr. Im Bot selbst gibt es auch vieles was zwar soweit eingebaut wurde, jedoch keine Funktion hat.

Allerdings meinte _RowLegend_ vor 2 Seiten das es ein Update geben soll.

Quote:
Das war nur eine Preview die ich hochladen wollte aber nie getan habe. :PIch komme echt einfach nicht mehr dazu am Projekt weiter zu machen.
Aber ein Update wird kommen, kein Angst
Bleibt abzuwarten was kommt. Ich fänd es jedenfalls gut denn wenn der Bot komplett neu released wird. Denn RON hat das Potential dazu den Easybot vom Thron zu werfen. Wenn da noch die Preise stimmen(Nicht so überteuert wie der Easybot) dann könnte _RowLegend_ damit richtig Asche machen.
Lisa64 is offline  
Old 10/01/2015, 14:20   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 153
Received Thanks: 112
please put the new version ty
yacinz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.