Hey Leute ich habe da so meine Zweifel :S 03/24/2012 - Star Wars: The Old Republic - 9 Replies Hey Community ich wollte mir Swtor kaufen weiß nun aber nicht ob es sich lohn !
Die 4 Tage am Wochenende habe ich leider verpasst nun wollte ich fragen ob einer so nett wäre und mich für 7 Tage einladen kann.......
([email protected])
Zweifel an der Pergament 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies allo dies ist mein erster Beitrag hier, ich habe eine Frage, wie dieses Bild zeigt möchte ich nicht setzen, das Buch wieder auf den Plan peopl verwenden keine Entschuldigung, aber es wurde auf Google übersetzt ok ich hoffentlich
http://i39.tinypic.com/er0p60.png
Zweifel an Verbot 07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten.
und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden?
Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D
------------------------------------------------- ---------------
English...
[Zweifel] 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies -
Hello forum members.
I wonder if there is a video lesson taught to leave the PATCHER, translated?
Because I like to leave Patchers of game servers that all translated
pesquisar