Hallo und zwar suche ich hilfe für einen nostale p-server
Discussion on Hallo und zwar suche ich hilfe für einen nostale p-server within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
Bräuchte halt jemanden der ein wenig zeit hat und ahnung der mir etwas genauer erklärt im betreff p-server natürlich wird dieser "Lehrer" Auch von mir bezahlt falls er es will
Hallo Leute :D- Suche einen Guten P-Server 04/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Leute :P,
Ich suche einen guten Metin2-P-Server:
1.Der Server sollte gute Rates fürs Lvln haben :)
2.Es soll ein server sein bei dem man recht wenig farmen muss :P
3.Die End Waffe sollte Triton sein:)
-Danke im Vorraus :cool: :D
-Wenn ihr paar gute P-Server führ mich habt schickt mir eine Nachricht ;)
Hallo :) Ich suche einen Minecraft Server Sponsor :D 12/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute. Ich und 2 andere Masterbuilder suchen einen Minecraft Server Sponsor minds. Slots: 50-200 minds. GB Ram : 8-64 Wir können auch gleich ca
50 Bewohner auf den Server hollen.
Wen wer uns einen Sponsor. Machen wir auch Werbung für den Sponsor und geben ihm das VIP Geld :P
VG: Rathian~~~>
Skype addi: crankkgauk
Hallo ich suche einen Techniker für meinen server 04/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies Hallo ich suche einen Techniker für meinen server
der sich mit plugins oder ähnliches auskennt
wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir in skype tobias.huebenthal
Hallo , ich suche einen guten root server.... 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich suche einen guten root metin 2 P-server ich und ein freund wollen darauf spielen wer einen guten root server kennt bitte den namen schreiben (capcha sollte für reg. auf detusch sein ) danke ^^