Ist nichts besonderes und war eher ein kleiner Test für 'n Bot und da ich so oder so fast jedes drecks Tool von mir veröffentliche, warum das nicht.
Die Range wird im Clienten geändert und ihr bekommt somit ca. nur +5 Felder oder so die ihr weiter weg angreifen könnt.
Wenn ihr noch weiter weg steht bleibt die Animation, was auch von anderen gesehen werden kann, macht aber kein Dmg.
Die Slots werden ab 0 aufgezählt, also 1. Skill --> 0, 2. Skill --> 1, usw.
DLL Error? Ladet euch die Runter und entpackt Sie in den selben Ordner wie die .exe.
No i don't have any errors. And i have windows 7 64 bit but i don't use it in nt de but in nt pl . Maybe it won't work in other nt versions but just de.
Sehr schöne arbeit, nur bei mir buggts etwas herum, wenn ich in Nosville gleichzeitig Left+Rightclick drücke, dann hab ich mit meinem Bogi eine Art verkrüppelte Haltung, wie man sie vom Pijama kennt wenn man einen Skill benutzt und ihn dann auszieht. Wollte es nur mal anmerken.
Würde nicht sagen das es komisch ist, eher das der Server dabei eine Rolle spielt, ab welcher Distanz ein Gegner Schaden erleidet, daher wirste wohl nicht weit damit kommen einfach den Wert im Clienten zu ändern.
Range Hack[Veränderbare Range!] 08/31/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies So ich möchte Heute mal mein range hack realasen,bei dem könnt ihr die Range individuel einstelen.
Das ist das erste mal das ich sowas selber mache ohne fremde hilfe,daher kritik erwünscht (auch wen es nur schlechte ist xD)
http://img375.imageshack.us/img375/4379/unbenannt nv.th.png
Uploaded with ImageShack.us