Discussion on [RELEASE] aiimsh0ckz' nostaleXfamlister v2.0 [STABLE] within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
[RELEASE] aiimsh0ckz' nostaleXfamlister v2.0 Built 2 [STABLE]
+ [PRE-RELEASE] aiimsh0ckz' nostaleXfamlister v3.0 Built 1 [BETA] -> Keine Ausgabe, sondern direkte Abspeicherung in einer TXT-Datei
Heyho ihr ePvPerz !
Ich hab mich mal in meiner Freizeit mit einem kleinen Projekt beschäftigt.. einem kleinen "Tool", alles gecodet in C, das der Fam-Verwaltung die Arbeit erleichtern soll.
Viele Familien haben ihre Vorstellung samt Mitglieder-Liste im offiziellen Forum / bzw. eine Famliste in ihrem Fam-Forum. Die Namen und Level einzeln aus der Verwaltung herauszutippen kann, wenn man 100 Mitglieder mit 10.000 verschiedenen Sonderzeichen im Namen hat, ganz schön nervtötend sein. Diese Arbeit nimmt euch mein Tool weg.
Wie funktioniert das ganze?
Der Ablauf ist relativ Simpel: Ihr startet eurer Nos und geht bis zur Charakterauswahl. Dann startet ihr den Packetlogger (bevorzugt den von Elektrochemie) und wählt einen Charakter aus. Wenn ihr dann eingeloggt seid, dann seht ihr im Logger einen großen Textblock in diesem Format:
Wichtig: Nach dem Block solltet ihr noch ein Whitespace reinkloppen (Whitespace = Leerzeichen), damit das ganze auch zu 100% funzt [nicht zwingend notwendig, aber halt als Sicherheitsmaßnahme ]
Nachdem ihr den Block dann bestätigt habt könnt ihr entscheiden, in welchem Format ihr die Listehaben wollt. Entweder mit Listung (1.tes, 2.tes, 3.tes Mitglied etc..) oder eben Ohne. Je nach Version gibt es das direkt auf der Konsole aus (v2.0) oder es speichert es eben als direkte Textdatei im gleichen Verzeichnis wie das Tool (v3.0)
Video-Tutorial:
Bin offen für Kritik. Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
Kannst du das etwas einfacher gestalten? und gleich ins programm nen injecktor oder so einbauen das er also die daten automatisch ausließt?
(Währe ein verbesserungs vorschlag)
Wäre theoretisch möglich, praktisch hab ich aber leider noch nicht so viel Erfahrung im coden, das ich das includen könnte. Außerdem sind die meisten Packetlogger in C++ geschrieben, mein Tool eben in C und in C++ hab ich sehr wenig bis garkeine Erfahrung um das ganze zu implementieren. Nächstes Jahr lernen wir in der Schule erst C++ und dann kann ich's auch mit entsprechendem visuellen Interface machen. Aber trotzdem danke für den Vorschlag
Ganz ruhig Braunhaar. :P
Ich kann mir genauso unsere Skripte anschauen, aber dann ist dementsprechend der Lerneffekt sehr gering. Und dann muss ich mich erst mit Nos - Extentions befassen xD Also.. Dauert noch alles bisschen. C/CPP ist eben nicht ganz so einfach wie AutoIt
[Release] Stable Base source 12/10/2019 - Flyff PServer Guides & Releases - 65 Replies Hello community,
I hope you don't mind that I release this in English. My german is very bad, so to let everyone understand it as it should, it's in English.
Oki, so i've published some files a week ago on R#%$z0n3, but mysteriously it got removed twice (the staff is corrupted there somehow).
Anyway, since i did get a lot of requests where the thread has been gone, i will rerelease it here on Elitepvpers in the hope people can enjoy my release without it being removed.
So what...
[Release]BOI Odin Patch - stable release 01/09/2016 - Battle of the Immortals - 16 Replies Hello.
this is my 1st release of any boi files.
so i hope you guys appreciate it.
This release of the BOI Odin Expansion is a better and easy one to set up with only few steps.
Change log of this Release.
[RELEASE] Dragon Boosted Client V5.0 STABLE 01/02/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 58 Replies ENGLISH
I decided to release V5.0 of the Dragon Boosted Client.
This client boosts your client and makes it even run on older computers.
You currently dont need a bypass for it since it isnt a hack.
But you can use hacks with it.
The current boosted lanugages are German and English.
Any errors just PM me and i will reply and if needed help you through teamviewer.
This works on Windows 7, Windows Vista And Windows XP 32/64 BIT.